Gaaaaaaanz wichtiger Sieg
In Erfurt
Herne siegt 5-4
Duselbrüder!
Gaaaaaaanz wichtiger Sieg
In Erfurt
Herne siegt 5-4
Duselbrüder!
Wurd ja mal Zeit....
Was habe ich vor zwei Wochen gesagt? Acht bis neun Punkte Rückstand sind gar nichts.
Aktuell hat man einen Punkt Rückstand auf Platz fünf (Halle, ein Spiel mehr), zwei Punkte auf Platz vier (Essen) und sechs Punkte auf Platz drei (Indians, ein Spiel mehr). Bei einem Sieg am Freitag gegen die Indians und während der Spielpause der Indians würde man mit denen gleichziehen.
Aber noch sind vierzehn Spiele und alles ist drin.
Auf der anderen Seite kommt Duisburg von hinten.
Was habe ich vor zwei Wochen gesagt? Acht bis neun Punkte Rückstand sind gar nichts.
Aktuell hat man einen Punkt Rückstand auf Platz fünf (Halle, ein Spiel mehr), zwei Punkte auf Platz vier (Essen) und sechs Punkte auf Platz drei (Indians, ein Spiel mehr). Bei einem Sieg am Freitag gegen die Indians und während der Spielpause der Indians würde man mit denen gleichziehen.
Aber noch sind vierzehn Spiele und alles ist drin.
Auf der anderen Seite kommt Duisburg von hinten.
Ne schöne Konstellation für nächstes WE. An die Indians rankommen und den Fuchs auf Abstand halten. Hach, wär das fein
Dem Team zum 6Punkte-WE fetten Glückwunsch!
Die Neuverpflichtung der Indians ist nicht ohne....aber unser Neuer ist deutlich stärker ??
Ne schöne Konstellation für nächstes WE. An die Indians rankommen und den Fuchs auf Abstand halten. Hach, wär das fein
Dem Team zum 6Punkte-WE fetten Glückwunsch!
Glückwunsch zu den big-Points
Ich habe es auch schon vor ein paar Wochen geschrieben und Dir auch gesagt.. Herne darf man bei der Vergabe um Platz 4 nicht abschreiben.. Jetzt ist auch Platz 3 sogar wieder in Reichweite.. Es geht manchmal so schnell..
Die Neuverpflichtung der Indians ist nicht ohne....aber unser Neuer ist deutlich stärker ??
Welche Neuverpflichtung?
Welche Neuverpflichtung?
Ich glaub man muß bei Beiträgen von Urlauber sehr quer denken.
Ich sehe, wenn ich den Beitrag richtig deute, sogar 2 "Neue" gegen die Indians
Liese und Asselin. Was würd ich mich freuen, die wieder zusammen zocken zu sehen!
Korrekt gebbi?
Korrekt gebbi?
Ich dacht es mir fast
Manchmal kann ich Dir nur schwer folgen, aber scheinst ansonsten ja doch von dieser Welt zu sein!
Wenn die Beiden nun grad gegen die Indians wieder zusammen zocken wär es so richtig Klasse.
Ist dieser Hisey / Dewan - Plunder echt schon 10 ( ZEHN! ) Jahre her?
Bosas ist ein richtiges Brett ?. Bitter das er direkt jetzt kommt und gegen uns spielt. Für mich jetzt schon der beste Torjäger der Liga !!
44 Spiele in der Oberliga Süd satte 46 Tore alter Lachs watt ein Sniper ?!
Am Ende ist die Ente fett...mal sehen.....der Klinge wird ihn schon zähmen
44 Spiele in der Oberliga Süd satte 46 Tore alter Lachs watt ein Sniper ?!
Naja, die aktuelle Saison finde ich aber eher durchschnittlich.
Naja, die aktuelle Saison finde ich aber eher durchschnittlich.
Ist ja auch ne Liga drüber!
Muss man halt abwarten, kommt immer auch auf die Nebenleute usw. an. Zumindest könnte er das sein was uns fehlt denn er weiß wo das Tor steht. Alles andere wird man sehen!
Ist ja auch ne Liga drüber!
Muss man halt abwarten, kommt immer auch auf die Nebenleute usw. an. Zumindest könnte er das sein was uns fehlt denn er weiß wo das Tor steht. Alles andere wird man sehen!
Die Regensburger können dich sicher schlauer machen,also wie er zu seinen Toren kommt,bzw.was für Leute er neben sich braucht!
Die Regensburger können dich sicher schlauer machen,also wie er zu seinen Toren kommt,bzw.was für Leute er neben sich braucht!
Bin ja nicht der Trainer...und der wird's hoffentlich wissen! übrigens danke, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen!
Bin ja nicht der Trainer...und der wird's hoffentlich wissen! übrigens anke, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen!
Die Anke schon wieder
uppssss werde das mal korrigieren!