• Aber hier auch nochmal die Frage Nordlicht.. Wo hat er denn hinterher gehauen?? In keinem seiner Beiträge habe ich iwelche Apnspielungen gelesen. Hab mir grad nochmal alles durchgelesen. Genau wie a. D. oder Marty bezweifelt er einfach nur ob die Pressemitteilung exakt der Wahrheit entspricht oder einfach nur verfasst wurde um andere Probleme nicht unbedingt öffentlich zu machen. Das was zig mal bei jedem Verein passiert. Ihr wollt ihm iwas unterstellen was er nie gesagt hat. Und wer weiss ob es bei Liesegang sich in 2 Wochen nicht genauso verhält wie bei Lennartsson oder Slanina? Vllt fährt er in 2-3 Wochen fröhlich für nen anderes Team über das Eis? Ich würde es nicht abwegig finden. Und das nicht jeder alles über Liesegangs Verletzungen kennt kann man doch auch tolerieren. Ich hab nicht die Zeit mir sämtliche Krankenakten von allen Spielern anzuschauen. Mal abgesehen davon bezweifle ich das das überhaupt relevant ist für die Gegenwart. Und wenn er ihn zu dick fand und lustlos ist das beleidigend?? Ist einfach nur erstmal ein objektiver Eindruck.

Na klar, tut er das. Genauso wie du jetzt!

Wenn jemand ernsthaft erkrankt ist, dann stellt man eben dieses nicht in Frage und unterstellt zudem noch hahnebüchende Gerüchte ((z.B. durch Jens-Elton Greshake als Ausgangspunkt auf FB), sondern wünscht dem Spieler eher eine gute Besserung und dass er schnell wieder da ist.

Anders kenne ich es nicht!

Und damit ist das Thema für mich durch. Ich unterhalte mich ungerne darüber, ob die Erde doch eine Scheibe ist - und in diese Richtung geht es.

• Na klar, tut er das. Genauso wie du jetzt!

Wenn jemand ernsthaft erkrankt ist, dann stellt man eben dieses nicht in Frage und unterstellt zudem noch hahnebüchende Gerüchte ((z.B. durch Jens-Elton Greshake als Ausgangspunkt auf FB), sondern wünscht dem Spieler eher eine gute Besserung und dass er schnell wieder da ist.

Anders kenne ich es nicht!

Und damit ist das Thema für mich durch. Ich unterhalte mich ungerne darüber, ob die Erde doch eine Scheibe ist - und in diese Richtung geht es.

Du verstehst es einfach nicht.... Bleib einfach in deiner Welt leben und gut ist:facepalm: Wenn jmd ernsthaft erkrankt ist ja. Kann natürlich auch sein, dass es in diesem Fall stimmt. Muss es aber nicht. Nur weil der Herner EV so eine Pressemitteilung verfasst muss es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Oder glaubst du jedem Presseartikel zu 100 %. Was meinst du wieviele Presseartikel nicht der Wahrheit entsprechen zum Wohle des Vereins oder Spielers? Falls er so schlimm erkrankt Ja gute Besserung. Bezweifel ich aber, dass es so dramatisch ist. Du weisst also, zu 100 %, dass er so schwer erkrankt ist? Wenn du da andere Quellen hast... Ok. Aber aufgrund einer Pressemitteilung würde ich niemals von einem Wahrheitsgehalt von 100%ausgehen. Erst Recht nicht mit dem vorherigen Kontext.

3 Mal editiert, zuletzt von Piet (15. Dezember 2018 um 13:40)

• Über Liesegang ist zum jetzigen Zeitpunkt doch alles gesagt !

Wer was wann und wie gesagt hat müsste doch nach über 5 Seiten mittlerweile egal sein.

Wäre schön wenn es jetzt hier wieder um aktuell sportliche Dinge gehen würde.

• Über Liesegang ist zum jetzigen Zeitpunkt doch alles gesagt !

Wer was wann und wie gesagt hat müsste doch nach über 5 Seiten mittlerweile egal sein.

Wäre schön wenn es jetzt hier wieder um aktuell sportliche Dinge gehen würde.

Und die sportliche Seite sieht doch wieder ganz gut aus.

Schönes Spiel mit einer toften Stimmung. Gute Heimfahrt an die zahlreichen Tilburger Fans.

• .....oder ein Sven Gerike aus Leipzig, dieser hätte ja sogar einen familiären Bezug im Verein.

Nach den zwei Siegen sollten alle Gedankenspiele in Richtung Albrecht und einem Wechsel ja verworfen sein.

Ich möchte dennoch darauf eingehen. Das Hr. Gerike in Herne hoch geschätzt wird, ist mir schon lange aufgefallen. Vielleicht liegt das auch an dem Bezug? Allerdings kann ich den Zahn ziehen und das macht mir in allen Threads äußerst Spaß. Der Mann hat eine Mission und ein Ziel in Leipzig. :prost:

Zur Tormusik: Ein geiles Ding :thumbsup::thumbsup: