• Das Linda ein Topgoalie in der Oberliga ist hat glaub ich niemand bezweifelt. Zweifel gab es nur als Nummer 1 oder 1A/B in der DEL2 und dann gerade auch noch bei einem Aufsteiger ;)

Das ist ja so nicht richtig.. Deggendorf hat einen vernünftigen Back-up gesucht, da über Cody Brenner brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, als Nummer 1.. Wenn ich mich recht entsinne, hat sich doch der Back-up von Cody verletzt und deshalb wurde Linda verpflichtet..

• Kurzes Trainingsupdate , wer denkt das Nils Liesegang zurück auf dem Eis ist der irrt ??‍♂️. Fominych mit ersten gehe versuchen auf dem Eis nach seiner Verletzung. Wenn ich das richtig gesehen hatte dann müsste auch der Cornelius zurück sein. Bin mir allerdings nicht genau sicher. Bin mal gespannt wie es weiter geht bei uns jetzt warten ja 2 richtige Brocken. :facepalm:

• Das ist ja so nicht richtig.. Deggendorf hat einen vernünftigen Back-up gesucht, da über Cody Brenner brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, als Nummer 1.. Wenn ich mich recht entsinne, hat sich doch der Back-up von Cody verletzt und deshalb wurde Linda verpflichtet..

So ziemlich alles falsch (Nummer 1 und Backup), wie nicht anders zu erwarten:

Brenner und Filimonow waren letzte Saison in Deggendorf die Torhüter, beide erst 21 bzw. 22 und mit FL von Straubing übrigens. Zur neuen Saison in der DEL2 wurde Linda verpflichtet (vermutlich als erfahrenere quasi gleichgestellte Nummer 1 zu Brenner).

Zu Beginn dieser Saison waren Linda und Brenner mehr oder weniger gleichgestellte Nummer 1. Da Deggendorf sich wohl auf der Torhüterposition verbessern wollte wurde zuerst Hare (Tryout) verpflichtet und später Bacashihua. Bacashihua ist nun die Nummer 1, Brenner oder Linda waren/sind nur noch Backup. Linda ist dann halt hinten runtergefallen, da man sich nicht den Luxus von drei Torhütern leisten wollte und Brenner hat Gerüchten zu Folge neben der FL für Straubing mittlerweile auch eine FL für Landshut in der Oberliga.

2 Mal editiert, zuletzt von Marty (11. Dezember 2018 um 22:01)

• Kurzes Trainingsupdate , wer denkt das Nils Liesegang zurück auf dem Eis ist der irrt ??‍♂️. Fominych mit ersten gehe versuchen auf dem Eis nach seiner Verletzung. Wenn ich das richtig gesehen hatte dann müsste auch der Cornelius zurück sein. Bin mir allerdings nicht genau sicher. Bin mal gespannt wie es weiter geht bei uns jetzt warten ja 2 richtige Brocken. :facepalm:

Liesegang wird seit heute Abend in einem Essener Fanforum auf FB schon als Neuzugang in Essen gerüchtet. Kann ich nicht glauben, zumal er bei Euch doch einen Vierjahresvertag unterschrieben hat!

• Liesegang wird seit heute Abend in einem Essener Fanforum auf FB schon als Neuzugang in Essen gerüchtet. Kann ich nicht glauben, zumal er bei Euch doch einen Vierjahresvertag unterschrieben hat!

Fakt ist:

- Liesegang hat eine ''Gedenkpause'' übers Wochenende bekommen.
    - Das Wochenende ist um und er stand wie Berichtet heute nicht auf dem Eis
    - Gentges und Liesegang kennen sich von Früher
    - Es war davon die rede, dass ein Sponsor noch Geld ausgeben will für einen deutschen Stürmer
    - Verträge zählen heut zu Tage doch eh nicht mehr...

Warum nicht? Würde mich drüber freuen!

• *gähn* :rofl:

• Liesegang wird seit heute Abend in einem Essener Fanforum auf FB schon als Neuzugang in Essen gerüchtet. Kann ich nicht glauben, zumal er bei Euch doch einen Vierjahresvertag unterschrieben hat!

Ich denke mal das es relativ zeitnahe eine Mitteilung geben wird wieso Nils Liesegang heute beim Training nicht auf dem Eis war. Denn Mittwochs bzw. Donnerstags kommt meistens der Bericht fürs anstehende Wochenende heraus da wird man sicherlich was lesen ?. Bis dahin mal abwarten und :prost:trinken. :hammer::thumbsup::popcorn:!! Ich glaube er bleibt vorerst in Herne. Aber seine Auszeit wird verlängert!

Liesegang ist krank. ;)

• Naja aber die Begründung aus privaten und gesundheitlichen Gründen auf unvestimmte Zeit in Verbindung mit der Begründung zum aussetzen am letzten Wochenende (Gedankenpause) ist doch mehr als sonderbar.

Bei uns hat man sich ja auch von Lennartsson getrennt weil er familiäre Probleme hatte. Und die hat er jetzt auch ganz flott wieder im Griff.

Von daher darf man das ganze schon mit einem Fragezeichen versehen.

• Naja aber die Begründung aus privaten und gesundheitlichen Gründen auf unvestimmte Zeit in Verbindung mit der Begründung zum aussetzen am letzten Wochenende (Gedankenpause) ist doch mehr als sonderbar.

Bei uns hat man sich ja auch von Lennartsson getrennt weil er familiäre Probleme hatte. Und die hat er jetzt auch ganz flott wieder im Griff.

Hört sich für mich nach Burn out oder ähnlichem an.....echt alles andere als schön

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Da steht aus "privaten BZW. gesundheitlichen Gründen". Und was meinst du wohl um was es in der Pause ging, hm? Genau, um die Behandlung.

Und jetzt schau dir einfach nochmal den Kommentar von a.-d. aus dem November an und lies mal im Frankfurter Forum über seine Verletzung am Ende der letzten Saison. Merkste selber, ne?