Eine rot-grüne Brille besitze ich nicht.
Verwechselst Du mich?
Achtung, Smiley :
Sei ruhig, DiSti! ????
Eine rot-grüne Brille besitze ich nicht.
Verwechselst Du mich?
Achtung, Smiley :
Sei ruhig, DiSti! ????
apropos DiSti, hat mal einer was von ihm gehört oder ihn gesehen? Ich weiß, falscher Fred aber nur mal so in die Runde gefragt.
apropos DiSti, hat mal einer was von ihm gehört oder ihn gesehen? Ich weiß, falscher Fred aber nur mal so in die Runde gefragt.
Ja.
Und, watt sacht er? ?
nordlicht68 , wenn es Dir nichts ausmacht, darfst Du Beitrag Nr.1 nach Linda nun nochmal bearbeiten.
Spielpraxis für Schaffrath und Esch dank Regio-FöLi für Dinslaken:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…Cndo0VXF-Yv65l0
Da die FöLi regularienbedingt von Dinslaken nach Herne geht, kannst Du sie auch in Blau setzen und brauchst keine weitere Farbe in der Legende
Matzei , ich find den Fred schon passend gewählt, schließlich ist DiSti im Innersten glühender Fan vom Mythos
Von mir darf der liebe Jürgen immer Grüße ausrichten
Was losi in Herne?
-Liesegang wird erstmal "ruhig gestellt" bis einschließlich Sonntag. Kann ja passieren. Aber ist das nicht die Aufgabe des Trainers, das alleine zu entscheiden?
-Die Fans werden jetzt in die Verantwortung genommen, weil man im Vorfeld große Investitionen getätigt hat.
Gedankenpause? Gibt es da auch kein Gehalt für NL98 ?
Sehr sonderbare Aktion. Aber seine Gestik gegenüber seinen Mitspielern fand ich schon arg sonderbar.
1)Gedankenpause? Gibt es da auch kein Gehalt für NL98 ?
2)Sehr sonderbare Aktion. Aber seine Gestik gegenüber seinen Mitspielern fand ich schon arg sonderbar.
1) wird dir hier keiner beantworten können, da man dafür den kompletten Vertrag lesen müsste
2) Zur aktuellen Gestik kann ich relativ wenig sagen. Allg. kann ich allerdings folgendes sagen: die Verplfichtung von NL hat eine riesen Euphorie bei den Anhängern ausgelöst. Viele erwarteten auch aufgrund der Scoring Werte in der DEL2 einen anderen NL , als man es kannte. Nur NL hat schon vor Jahren gestikuliert und relativ "emotionslos" bzw. regungslos sein Spiel aufgezogen.
Tut mir leid wenn ich das mal so sagen darf, aber es ist an all die Herner gerichtet, die das ganze Frank Gentges gebashe betrieben haben und in Essen kommt ja eh keiner zurecht. "Slanina haut wegen Gentges und der scheiss Teamchemie ab". In Essen spielt ja eh keiner gerne... und was man sich da nicht alles anhören musste... Lieber erstmal an die eigene Nase fassen. So schlecht scheint es bei uns wohl doch nicht zu sein?
Naja hier sind doch einige sonst sehr gut informierte beheimatet. NL bei zwei so wichtigen Spiel eine Gedankenpause zu geben, ist schon sehr bemerkenswert.
ihr gewinnt trz Sonntag . Wir sind komplett Ersatz geschwächt 5 kranke und verletzte spieler (u.a steven deeg mit Grippe einer unserer besten torschützen ) wird sind nur mit 2 kompletten Reihen .
ihr gewinnt trz Sonntag . Wir sind komplett Ersatz geschwächt 5 kranke und verletzte spieler (u.a steven deeg mit Grippe einer unserer besten torschützen ) wird sind nur mit 2 kompletten Reihen .
Bis Sonntag ist noch hin , da würde mich es nicht wundern wenn der eine oder andere Fuchs ? doch noch fit ? werden würde. Außerdem haben wir auch gegen den Rumpfkader aus Rostock verloren daheim ?
2) Zur aktuellen Gestik kann ich relativ wenig sagen. Allg. kann ich allerdings folgendes sagen: die Verplfichtung von NL hat eine riesen Euphorie bei den Anhängern ausgelöst. Viele erwarteten auch aufgrund der Scoring Werte in der DEL2 einen anderen NL , als man es kannte. Nur NL hat schon vor Jahren gestikuliert und relativ "emotionslos" bzw. regungslos sein Spiel aufgezogen.
So sieht es aus.
Und klar, bekommt er weiterhin sein Geld. Wieso auch nicht? Zumal er extern bezahlt wird.
Und die "Denkpause" resultiert nicht aus seiner "lustlosen" Spielweise.
Problematisch sind derzeit eigtl. nur die sozialen Medien. Aber m.M.n. sollte man sich da von einigen "Fanmeinungen" nicht zu viel annehmen.
Ich finde es eher bedenklich, diese Information der Öffentlichkeit preis zu geben. Man kann einen Spieler benchen, aber das tut man nicht mit einem öffentlichen Pranger. Zweifelhafter Stil da in Herne....
Warum bekommt er denn eine Denkpause?
Naja wenn nicht wegen seiner lustlosen Spielweise, weshalb dann ? Wie gesagt ich fand das lustlose in Verbindung mit dem komischen gehabe gegenüber seinen Mitspielern ziemlich daneben.
Die sozialen (oder auch a-sozialen) Medien gehören heute mit dazu. Und mir kann keiner erzählen, dass in Herne alles tippitopp ist. Medien hin oder her.
Bist Du wirklich der Meinung das derzeit nur die sozialen Medien problematisch sind ?? Das sportliche Auftreten der Mannschaft ? Zuschauerzahlen ?
Denkbar knapp am Pferdeturm :
Denkbar knapp am Pferdeturm :
Ja... Dank Linda! Wirklich sehr starke Leistung vom Herner Torwart! War Linda mal geschlagen rettete die Latte oder der Pfosten! Herne nicht schlecht, aber Indians doch schon überlegen und das nicht nur im zweiten Drittel.
Ja... Dank Linda! Wirklich sehr starke Leistung vom Herner Torwart! War Linda mal geschlagen rettete die Latte oder der Pfosten! Herne nicht schlecht, aber Indians doch schon überlegen und das nicht nur im zweiten Drittel.
Ehm, ihr hatte zwar mehr Torschussabschlüsse, das stimmt, aber eine große spielerische Überlegenheit habe ich da gestern abend nicht gesehen.