• Ist es normal, dass das Schiedsrichtergespann vor dem 4-1 weiterspielen lässt? Hat zwar mit dem Spielausgang relativ wenig zu tun, aber kurios fand ich es schon:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Trainerstimmen: ( Ledige Foren-User werden die Hälfte nicht verstehen :rofl: )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gute Aussichten fürs Derby, Liese und Asselin spielen. :) Suchomer ebenso endlich zurück!

Wenn ich heute jemand aus der mannschaftlich geschlossenen Leistung hervor heben würde, dann Snets. Wahnsinnig geackert fürs Team, zuerst als Verteidiger, dann später umgestellt, zu jedem Zeitpunkt ein geiler Konti, mannschaftsdienlich, große Klasse.:thumbsup:

Zudem freuten mich die Tore der beiden jungen Krefelder sehr!:respekt:

• Spätestens nach der PK weiß man - am Herner Gysenberg ist im Umfeld eine Krise vorhanden. Beim Blick auf die Tabelle muss man sich doch nach der letzten Saison etwas verwundert fragen, was da genau los ist - der reine Tabellenplatz kann es nicht sein.

• Spätestens nach der PK weiß man - am Herner Gysenberg ist im Umfeld eine Krise vorhanden. Beim Blick auf die Tabelle muss man sich doch nach der letzten Saison etwas verwundert fragen, was da genau los ist - der reine Tabellenplatz kann es nicht sein.

Nix ist da. Ein paar überhebliche "Fans", die die üblichen Schreiereien über die sozialen Medien ablassen. Facebook & co sei dank, dass nun jeder Dummkopf seinen geistigen Müll dort ablagern und Spieler beleidigen kann.

Aber was will man machen. Die Mannschaft hat heute die richtige Reaktion gezeigt und die paar Deppen sollte man in ihrem Selbstmitleid verhungern lassen.

Lass den Dany doch mal nen Schwank aus seiner Ehe berichten... mit dem "Wegräumen" kann meine Frau auch ganz gut :rofl:

In einer guten Ehe kann man auch wie am Berg einfach mal Kumpel sein;)

Krise im Umfeld?

Naja, ein paar waren in den social medien mit den aufeinanderfolgenden unglücklichen Niederlagen etwas überfordert, je abstruser umso lauter...

Ich fand da nüscht dramatisch, eher nervig. Aber das kann ja jeder anders empfinden...

• So eine PK - wegen ein paar Fans? Na gut. Gott sei Dank ist die Halle noch voll.

gebbi

Ich bin einfach nur verwundert über die Dunnhäutigkeit, wenn doch alles harmlos ist. Nicht mehr und nicht weniger. Denn: wozu den Leuten dann eine Bühne anbieten? Wenn die irgendwo stänkern - lass sie doch.

• So eine PK - wegen ein paar Fans? Na gut. Gott sei Dank ist die Halle noch voll.

gebbi

Ich bin einfach nur verwundert über die Dunnhäutigkeit, wenn doch alles harmlos ist. Nicht mehr und nicht weniger. Denn: wozu den Leuten dann eine Bühne anbieten? Wenn die irgendwo stänkern - lass sie doch.

Kann ja sein, das Dinge in den SM zum Beispiel bei mir nur ein müdes Lächeln bis ablehnende Unverständnis hervorrufen, bei Teilen der Mannschaft aber ganz was anderes auslösen?

Jeder ist in der Empfindlichkeit halt anders gestrickt...

Danny hat die gebotene Bühne find ich recht gut genutzt, um bildlich zu zeigen, wie hochgradig albern und kleingeistig da einiges geäußertes war:)

• Na da aber mal große Respekt. Das ist mal ein Transferhammer. Und es war ja jetzt nicht so, dass er in Deggendorf nicht zu Einsatz kam.

Somit Herne jetzt klarer Favorit für heute Abend und für mich auch für die Saison. Wie man das alles bezahlt, würde man nur fragen, wenn das in Essen ablaufen würde ?

• Schade, mir wäre für heute Abend lieber gewesen einer von den jungen, relativ instabilen hätte im Tor gestanden. Dann schauen wir mal, wie es mit Linda wird. Glückwunsch zur Verpflichtung.

Liga Favorit sind sie für mich trotzdem nicht. Tilburg und Hannover sind gerade defensiv deutlich stabiler aufgestellt. Die Defensive wird durch Linda besser, aber ist noch lange nicht Ligaprimus.

Und drücken wir mal die Daumen, dass das auch in Herne alles gut läuft. Steigende Ausgaben bei sicherlich schlechteren Zuschauerschnitt als geplant geht hoffentlich gut. Ist ja der übliche Spruch, der bei Top Transfers in der Oberliga unter Ruhrgebiet Clubs geäußert wird ??.

• Moskito#27 Ich denke Linda wird den Etat in Herne nicht zusätzlich belasten. Da mit den Abgängen von Dörner (der als Profi in Herne war) und Arnold auch Geld frei geworden ist, zumal Linda wohl auch keine Wohnung braucht, da er in Dinslaken wohnt. Ich bin jedenfalls froh über diese Verpflichtung, da dies die größte Baustelle und Schwachstelle im Herner Kader war, neben der Abwehr.

• Naja ich denke kaum das man Dörner und Arnold mit einem finanziell nur annähernd mit einem Goalie vergleichen kann, den im letzten Jahr viele Klubs wollten und der regelmäßig in der DEL2 gespielt hat. Wenn er keine Wohnung benötigt, gibt es halt mehr Geld. Die Wohnung bekommen die Spieler ja nicht umsonst (Miete oder Geldwerter Vorteil).

Also der Bursche wird schon einiges kosten und mit den zuletzt 800 Zuschauer wird man das ganze auf Dauer schwer finanzieren. Genauso im übrigen wie in Essen.

• Naja ich denke kaum das man Dörner und Arnold mit einem finanziell nur annähernd mit einem Goalie vergleichen kann, den im letzten Jahr viele Klubs wollten und der regelmäßig in der DEL2 gespielt hat. Wenn er keine Wohnung benötigt, gibt es halt mehr Geld. Die Wohnung bekommen die Spieler ja nicht umsonst (Miete oder Geldwerter Vorteil).
    Also der Bursche wird schon einiges kosten und mit den zuletzt 800 Zuschauer wird man das ganze auf Dauer schwer finanzieren. Genauso im übrigen wie in Essen.

Hat man vor der Verpflichtung von Linda nicht mit Dir die Finanzierung besprochen?
    Welch Fehlverhalten...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• .. zumal Linda wohl auch keine Wohnung braucht, da er in Dinslaken wohnt.

Und das würde ein Spieler in Herne natürlich nie auf das Gehalt aufschlagen ;) Kein Wunder, dass Eishockeyverantwortliche Meister im Schönrechnen sind. Wo sie das nur her haben?

• Moskito#27 Ich denke Linda wird den Etat in Herne nicht zusätzlich belasten. Da mit den Abgängen von Dörner (der als Profi in Herne war) und Arnold auch Geld frei geworden ist, zumal Linda wohl auch keine Wohnung braucht, da er in Dinslaken wohnt. Ich bin jedenfalls froh über diese Verpflichtung, da dies die größte Baustelle und Schwachstelle im Herner Kader war, neben der Abwehr.

Und Albrecht nicht zu vergessen!

Sicherlich kommt er nicht für einen Appel und ein Ei.

Aber du musst auch sehen, dass man ihn in Deggendorf loswerden wollte, nachdem man einen neuen Torhüter engagiert hat. Dazu zurück in der Heimat, da gibt man sich auch mal mit ein paar Euro weniger zufrieden. ;)