• Sonderlob von beiden Seiten für Lukas Schaffrath:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für sein erstes Spiel über die gesamten 60 Minuten wirklich eine klasse Leistung. :respekt:

• Danke für das Video!

Bei eurem 3:2 sieht man das unsere Jungs oft zu sehr den Drang haben nach vorne zu spielen. Da muss Schmid den Puck einfach sicher rausspielen. Sieht aber nach einem schönen Spiel aus :)

• Danke für das Video!

Bei eurem 3:2 sieht man das unsere Jungs oft zu sehr den Drang haben nach vorne zu spielen. Da muss Schmid den Puck einfach sicher rausspielen. Sieht aber nach einem schönen Spiel aus :)

Da sagst Du was!:thumbsup:

Beim 3.2 kam der Puck aber auch sauber in Snetzis Lauf ;)

Im Video fast noch schöner als Live, die Tore von Thielsch und Niddery.

Und wie Du siehst, reichlich weitere Chancen auf beiden Seiten.

Solch Hockey-Abende gerne mehr :prost:

• Cool ? Es ist ein normales Trikot wie eigentlich immer und dann ist vorne drauf ein Schnauzbart drauf gedruckt.

Dann behalte es doch für Dich!

Andere finden es cool und originell.
    Du dann eben nicht. Auch egal.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Was soll das den nun ?

Darf man sich nur äußern wenn man was cool findet vom HEV ?

Du stellst einfach nur eine andere Meinung als unrichtig dar.
    Sehr charmant!

Aber Du hast Recht, äusser Dich ruhig über das Herner-Movember-Trikot.
    Völlig unerheblich.

Gibt es schon Bilder vom Mücken-Movember-Trikot?

• Genau unerheblich. Wichtig sind nur Mythosmenschen ?

Ich glaube es gibt keins, wie bei wahrscheinlich 99% alles Fußball, Eishockey und Handballvereine.

Zum ersten Satz, endlich hast Du es verstanden... :D

Dein zweiter Satz offenbart ohne weitere Erklärung Deine ablehnende Haltung, vielen Dank für die Bestätigung ;)

• Mal ne andere Frage... Ich weiss... die ist vllt vor Jahrzehnten schon geklärt worden... Aber ich weiss da iwie nicht ganz genau bescheid. Ich hab mitbekommen, dass Danny Albrecht bei euch an der Linie steht... Aber was ist mit Hohenberger? Das hab ich iwie nicht mitbekommen... Ist der komplett raus aus dem Verein?

• Mal ne andere Frage... Ich weiss... die ist vllt vor Jahrzehnten schon geklärt worden... Aber ich weiss da iwie nicht ganz genau bescheid. Ich hab mitbekommen, dass Danny Albrecht bei euch an der Linie steht... Aber was ist mit Hohenberger? Das hab ich iwie nicht mitbekommen... Ist der komplett raus aus dem Verein?

https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…rfolgreichen-op

• Cool ? Es ist ein normales Trikot wie eigentlich immer und dann ist vorne drauf ein Schnauzbart drauf gedruckt.

Es sollten echte Schnurrbärte dran geklebt werden, aber das hält beim Spielen so schlecht und flust beim Waschen ... :rofl:

• Der Herner EV hat sich von Dixie Dörner getrennt. Wechselt zur Liga Konkurrenz nach Berlin.