• Die Aufklärung ist doch ganz einfach: Der Kapitän schiesst, Schug und Marsall sind im Weg, Staudt sieht nix, Marsall auch nicht, hat den Puck aber irgendwie abgefälscht und der rutscht unter Staudt durch. Der überlegt garantiert noch die ganze Nacht was da war.

Das 1:2 war ebenfalls kurios, irgendwie hat Pisarik den Puck mit der Brust angenommen und ins Tor abtropfen lassen.

Noch kurioser war bei der PK die leicht kritische Frage des Moderators, warum nur Pisarik 3 Tore schiesst ... ;)

Staudt war nach dem Spiel auch ziemlich sauer auf sich selbst hat n an ihn angesehen . War iwie nicht so sein Tag kann passieren . Jeder weiss das er n top goalie ist . Das 1:0 kann man auch n klein wenig ankreiden . Er macht halt den Schritt raus und kommt dann nicht mehr zurück als der Pass rein kommt .

• Ich glaube, Snetzinger wird auch nicht mehr so viele Spiele bei Herne machen, wenn er seinen Auftritt nicht ändert. Und wie zu vermuten ist, wird das sich nicht ändern...

• gebbi : Ich warte noch mal ab, bezüglich des Leibchen.. ;) Vielleicht verändert sich ja die Farbe... ;):rofl:

Manni, die Trikot-Qualität von BadOne ist ganz hervorragend.
    So schnell verblasst da nix.

;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Ich glaube, Snetzinger wird auch nicht mehr so viele Spiele bei Herne machen, wenn er seinen Auftritt nicht ändert. Und wie zu vermuten ist, wird das sich nicht ändern...

Da liegst du vollkommen falsch. Die Sperre für ein Spiel lag nicht an seiner "Spielweise". Eher im Gegenteil.

• Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst , dann wirst du wissen wohin es geht ☝️Er geht zwar aber dennoch ist er sehr bald wieder zu Gast bei uns :prost:. Alles gute Dennis Arni Arnold :thumbup:

Wo kann man dort denn etwas zwischen den Zeilen lesen? :schulterzuck:

Oder meinst du er geht nach Nauheim und kommt dann mit einer umgedrehten FL zurück? Das wäre ja irgendwie unnötig, oder?

Vor allem war er gestern abend sogar schon aus der Mannschaftsliste gestrichen. Das nenne ich mal wirklich fix.

• Da liegst du vollkommen falsch. Die Sperre für ein Spiel lag nicht an seiner "Spielweise". Eher im Gegenteil.

Welche Sperre? Habe ich da etwas verpasst? Er wurde aus "internen Gründen" nicht eingesetzt und diese heissen so, weil sie intern sind ... :pfeif:

• Wo kann man dort denn etwas zwischen den Zeilen lesen? :schulterzuck:

Oder meinst du er geht nach Nauheim und kommt dann mit einer umgedrehten FL zurück? Das wäre ja irgendwie unnötig, oder?

Vor allem war er gestern abend sogar schon aus der Mannschaftsliste gestrichen. Das nenne ich mal wirklich fix.

Wer ist denn nächsten Sonntag zu Gast am Gysenberg :prost:. ????