Jürgen1962 Du darfst mit dem Klaus Picker net zu oft essen gehen, der hat ja ein nettes Bäuchlein bekommen....
Herner EV
-
-
-
Liese hat es sich im Sommer aber gut gehen lassen. ?
-
Scheint ein neuer Trend zu sein ...... ?
Gut, dass er Gentges als wichtigen Trainer bezeichnet. Finde, der Nils kommt sympathisch rüber.
-
Liese hat es sich im Sommer aber gut gehen lassen. ?
Ich seh da nur Muskeln...
-
Ich seh da nur Muskeln...
Sag ich zu meiner Frau auch immer
-
Respekt! Gut 400 Zuschauer in der Hannibal Arena (formerly known as Gysenberghalle) beim 1. Offiziellen Training unter neuer und engagierter Leitung durch Herbert Hohenberger.
Eine weitere Neuheit gab es auch noch: 27 Spieler auf dem Eis, und dabei fehlten noch die Krefelder DEL-Fölis Kuhnekath und Schmitz 1, Sören Hauptig und die Hessen.
-
Respekt! Gut 400 Zuschauer in der Hannibal Arena (formerly known as Gysenberghalle) beim 1. Offiziellen Training unter neuer und engagierter Leitung durch Herbert Hohenberger.
Eine weitere Neuheit gab es auch noch: 27 Spieler auf dem Eis, und dabei fehlten noch die Krefelder DEL-Fölis Kuhnekath und Schmitz 1, Sören Hauptig und die Hessen.
Eigenlob stinkt !
-
Eigenlob stinkt !
Du bist frech!
-
Du bist frech!
Für euch mag das ja aufregend gewesen sein - aber für mich wär das nix gewesen . Ich kenn ja die meisten Spieler schon....
-
Für euch mag das ja aufregend gewesen sein - aber für mich wär das nix gewesen . Ich kenn ja die meisten Spieler schon....
Wäre mir bei Euch genauso ergangen
-
-
Und ich kenne euren Trainer ... da regt mich rein gar nix mehr auf
-
Bewegte Bilder mit Interviews von Tom Schmitz, Acki.und Coach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Derbysieger
-
Und ich kenne euren Trainer ... da regt mich rein gar nix mehr auf
Ich hab den nächsten Sommerurlaub 2019 doch schon für Frank und Dich gebucht.. Es geht nach Bad Lippspringe in die Einödenresidenz "Haus Waldfrieden"..
-
Bewegte Bilder mit Interviews von Tom Schmitz, Acki.und Coach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Derbysieger
stark!
-
Das erste Vorbereitungsspiel des Herner EV gegen die Löwen Frankfurt war schon sehr ansehlich ... und schöne Tore gab es auch!
-
Das geht ja munter los bei euch. Das wird ne spannende Saison. Den einzigen Spieler um den ich euch wirklich beneide ist Thielsch. Offensichtlich hat er ja gestern schon gezeigt, was er kann.
-
Das geht ja munter los bei euch. Das wird ne spannende Saison. Den einzigen Spieler um den ich euch wirklich beneide ist Thielsch. Offensichtlich hat er ja gestern schon gezeigt, was er kann.
Ja, zweimal ganz kurz am Anfang ...
-
Der Penalty von Zuralev war echt genial. Muss man neidlos anerkennen.
Habe gerade bei Herne schon ganz andere Dinger gesehen. (Snetsinger im PO-Spiel) -
Herne verliert ohne Snetsinger in Bad Nauheim 7:2.
-
Herne verliert ohne Snetsinger in Bad Nauheim 7:2.
Auch über Herner Vorbereitungsspiele schreiben wir hier:
Vorbereitungsspiele 2018/2019 -
-