• Da hast du aber wirklich einige Bierchen getrunken. ;)

Letztendlich wird der Trainer entscheiden, aber Thielsch und Marsall werden ziemlich sicher zusammen und höchstwahrscheinlich in einer Reihe mit Albrecht spielen.

Die Verteidigung wäre ohne Fölis (und ggf. noch einen Konti?) doch recht knapp besetzt und wäre eher Mittelmaß.

Danke für die Reihen, Herby

• Demnächst :) erst einmal muss ja die Lizenzvergabe erfolgen, dann der Modus festgelegt werden. Dann kommt der Spielplan, ich schätze im zweiten Teil des Juli.

• Demnächst :) erst einmal muss ja die Lizenzvergabe erfolgen, dann der Modus festgelegt werden. Dann kommt der Spielplan, ich schätze im zweiten Teil des Juli.

Woher nimmst Du bloß diesen Optimismus her..;)

• Also bzgl Lizenz wird es zeitnah wohl wirklich losgehen da die Preussen auf ihrer FB Seite vor 2 Stunden bereits veröffentlicht haben das Sie die Lizenz bekommen haben!

Es war eher auf den Spielplan bezogen..(Modus)

• Alucard0791

Ist? Wäre geworden! Aktuell heißt der verein doch Herner EV 2007 e.V. mit der ausgelagerten Spielbetriebsgesellschaft Gysenberghallen GmbH. Ich kann den Bezug zu 1970 nicht wirklich nachvollziehen geschweige darauf anstoßen.

Diese Debatte wird sicherlich in zwei Jahren wieder aufkochen.

• Alucard0791

Ist? Wäre geworden! Aktuell heißt der verein doch Herner EV 2007 e.V. mit der ausgelagerten Spielbetriebsgesellschaft Gysenberghallen GmbH. Ich kann den Bezug zu 1970 nicht wirklich nachvollziehen geschweige darauf anstoßen.

Pingel :hammer: das Herner Eishockey wird heute 48 Jahre alt und in zwei Jahren 50! Und irgendwie war/ist es doch immer HEV, die Seitensprünge werden toleriert. Ob du da jetzt mit deinem ollen Alt anstößt oder nicht ändert gar nix. Ich als Zugereister trinke gleich ein Kölsch, der Tag war anstrengend genug. Glück auf (sagt man wohl in Hörne am Berg). :prost:

• Alucard0791

So ist das heutzutage leider. Immerhin haben wir keine Stechmücke oder andere Tiernamen etc im Namen. Ich finde es hätte uns schlechter treffen können. Nichts desto trotz hast du natürlich Recht Jürgen.

• Pingel :hammer: das Herner Eishockey wird heute 48 Jahre alt und in zwei Jahren 50! Und irgendwie war/ist es doch immer HEV, die Seitensprünge werden toleriert. Ob du da jetzt mit deinem ollen Alt anstößt oder nicht ändert gar nix. Ich als Zugereister trinke gleich ein Kölsch, der Tag war anstrengend genug. Glück auf (sagt man wohl in Hörne am Berg). :prost:

Da wird dann ein Schuh draus..;) Ekelige Plörre.. Gehört hier im Ruhrpott eigentlich verpoten..:beer:

Ich kenne in keine Kneipe in Essen, die sich beim Ausschank solchem Schmutzwasser;), lange gehalten hat..;). Ist jetzt aber rein subjektiv gesehen..:)

Glückwusch HEV!!!

2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (14. Juli 2018 um 13:03)