Schade, da haben die Bemühungen wohl nicht gereicht. Rosenheim wird wahrscheinlich auch mehr zahlen können und peilt den Aufstieg an.
Herner EV
-
-
-
Blackthorne habe es nur von dem Link.
-
Schade, da haben die Bemühungen wohl nicht gereicht. Rosenheim wird wahrscheinlich auch mehr zahlen können und peilt den Aufstieg an.
Wahrscheinlich hat er sich eine Wohnung angeschaut.
-
http://www.icefighters.de/servus-jakob-weber/
Vielleicht ein Kandidat für uns? Unis gibt's hier in der Gegend ja viele und dass das Studium neben dem Eishockey klappt sieht man ja an Hauptig,Bauermeister etc.
-
Nicht jeder der irgendwo seinen Verein verlässt muss folgendermaßen ein Kandidat für Herne sein. Wartet doch einfach mal etwas ab, hat man doch an den letzten Gerüchten gesehen wieviel scheinbar dran ist.(Dursan,beide Ziolkowski)
-
Wahrscheinlich hat er sich eine Wohnung angeschaut.
Running Gag!
-
Vielleicht ein Kandidat für uns? Unis gibt's hier in der Gegend ja viele und dass das Studium neben dem Eishockey klappt sieht man ja an Hauptig,Bauermeister etc.
Das könnte in der Tat sein. Studenten hatten wir immer einige im Team und speziell Bochum bietet sich ja mit dem tollen Nachtleben ohnehin immer sehr gut an.
-
Nicht jeder der irgendwo seinen Verein verlässt muss folgendermaßen ein Kandidat für Herne sein. Wartet doch einfach mal etwas ab, hat man doch an den letzten Gerüchten gesehen wieviel scheinbar dran ist.(Dursan,beide Ziolkowski)
Naja in dem Bericht steht ja,dass er in der Liga bleibt. Da das Ruhrgebiet eine Vielzahl an Universitäten und Hochschulen hat könnte das schon passen. Die anderen beiden Revierclubs natürlich auch.
-
Soll angeblich zurück nach Essen.Glaube es aber nicht wirklich. Der war vor zwei Jahren schon bei uns
-
Soll angeblich zurück nach Essen.Glaube es aber nicht wirklich. Der war vor zwei Jahren schon bei uns
Egal wohin er geht, er ist sicherlich eine Verstärkung für jedes Team der Liga.
Gruß nach Essen, freue mich auf faire und spannende Derbys ohne Nebel
-
-
Egal wohin er geht, er ist sicherlich eine Verstärkung für jedes Team der Liga.
Gruß nach Essen, freue mich auf faire und spannende Derbys ohne Nebel
Dann lese mal im Thread bei den Leizigern, die haben aber eine ganz andere Meinung darüber das er für jedes Team eine Verstärkung sei.
-
Jakob Weber wechselt definitiv nicht zum Gysenberg.
Eher zurück Richtung Familie und der Heimat.So ist es aktuell zumindest.
-
Und ich finde es sehr schade , das Christoph Ziolkowski das Herner Angebot ausgeschlagen hat um nach Erfurt zu wechseln ein toller Arbeiter , hätte uns wunderbar zu Gesicht gestanden. Damit denke ich auch mal werden wir auch kein Thomas Z. In Herne sehen. Bin mal auf Montag gespannt wer dann vorgestellt wird ?♂️.
-
Endlich mal wieder ein Insider!
Der letzte war doch schon ....öhm....ja seit 1 Tag nicht mehr Forums-Mitglied.. .
-
Das kannst Du vergessen, der ist in Essen nicht wirklich in guter Erinnerung geblieben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ihn haben will.
-
Tipps für morgen ? Weitere Stürmer Vorstellung soll es geben ?.
Thomas Zuravlev !
-
Muss dir hier doch gefallen Mel K, da du anscheinend nicht wegbleiben kannst.
-
Marty , im Ein-Zwei-max.Drei-Tage-Rhytmus an- und abmelden und auf ein Neues ist einfach nur peinlich.
Ich hoffe einfach auf die natürliche Auslese.
Fremdschämen hab ich mir abgewöhnt, das ist es nicht wert.
Heute passte es und ich hab das Kumpelkarten-Formular ausgedruckt und ausgefüllt.
Ich erfreue mich dann lieber an so etwas und warte mit gespannter Freude auf den Neuzugang Morgen.
-
Muss dir hier doch gefallen Mel K, da du anscheinend nicht wegbleiben kannst.
Marty ich weiß nicht ?♂️ wen du meinst ? Ich bin weder Mel K noch melde ich mich in einem 2-3 Tage Rhythmus hier an gebbi ?ich hab durchaus andere Dinge noch zu tun ?
-
Wie kann man sich nur so dusselig anstellen und meinen, dass andere auch so einfältig sind? Achso ... ok, verstanden =)
-
-