• Hi Leute,

    Bin neu im Forum um hier auch mal ein bisschen zu diskutieren, meine Meinung einzubringen und mich mit euch HEV-Fans auszutauschen.

    Das ist ja schlimm was man hier teilweise zu lesen bekommt....

    Was gibt es denn nun aktuell wirklich an realistischen Gerüchten? Einen Linda,Kasten oder Frosch kann ich mir bei unseren finanziellen Möglichkeiten nicht vorstellen.

    Schönen abend

    Euer Chris1970

  • Glück auf Chris

    Linda hab ich nichts von gehört, Kasten und Frosch ist defitiv was dran. Suchomer und Zuravlev sollen auch kommen. Bin gespannt auf Konti. finanziell gibt es wohl nicht wenig von Hannibal in Bochum

  • Glück auf Chris

    Linda hab ich nichts von gehört, Kasten und Frosch ist defitiv was dran. Suchomer und Zuravlev sollen auch kommen. Bin gespannt auf Konti. finanziell gibt es wohl nicht wenig von Hannibal in Bochum

    Woher hast du denn deine ganzen Infos Melanie? Kommst mir hier ja sehr gut informiert vor...

    Gruß Chris

  • Woher hast du denn deine ganzen Infos Melanie? Kommst mir hier ja sehr gut informiert vor...

    Gruß Chris

    Hör ich da ein ironischen Unterton? Mir wird das hier langsam zu blöd was man mir hier unterstellt

    Kannst mir gerne mal ne Nachricht hinterlassen Habe die Infos aus ziemlich sicherer Quelle

  • Glück auf, meine Meinung mal :

    glaube nicht an Frosch : immerhin schon 36.

    Warum sollte Kasten , nach guter DEL2 Saison , einen Wechsel in die Oberliga machen. Nur wegen der Kumpel ??

    Und Slanina hat doch andere Möglichkeiten und wird wohl richtig viel Bares wollen.

    Bei dem 2 Konti hoffe och das es doch ein Stürmer wird .

    Na ja , wir werden sehen was passiert ?

  • Melanie ich hole dich mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Zuravlev steht in Hamburg im Wort.

    Kasten bleibt in der DEL 2

    Suchomer ist keine granate. Ein schwieriger Charakter.

    Und noch mal slanina geht nach Essen. Er bezieht die gleiche Wohnung wie das letzte mal. Info von meinem Kollegen der in dem gleichen Haus wohnt

  • 1. als du geboren wurdest war ich schon Eishockeyfan und regelmäßig am Berg

    2. Zuravlev und Suchomer kommen nach Herne zu 99%, Quelle kann ich dir gerne persönlich schreiben

    3. kennst du christopher kasten und vojtech Suchomer persönlich?

    4. ein niebi wohnt auch in essen und spielte für uns und außerdem habe ich den Namen Slanina nicht einmal erwähnt mein Freundchen

  • 1. als du geboren wurdest war ich schon Eishockeyfan und regelmäßig am Berg

    2. Zuravlev und Suchomer kommen nach Herne zu 99%, Quelle kann ich dir gerne persönlich schreiben

    3. kennst du christopher kasten und vojtech Suchomer persönlich?

    4. ein niebi wohnt auch in essen und spielte für uns und außerdem habe ich den Namen Slanina nicht einmal erwähnt mein Freundchen

    Oh du gibst deine Quellen Preis?

    Respekt

  • 1. als du geboren wurdest war ich schon Eishockeyfan und regelmäßig am Berg

    2. Zuravlev und Suchomer kommen nach Herne zu 99%, Quelle kann ich dir gerne persönlich schreiben

    3. kennst du christopher kasten und vojtech Suchomer persönlich?

    4. ein niebi wohnt auch in essen und spielte für uns und außerdem habe ich den Namen Slanina nicht einmal erwähnt mein Freundchen

    Respekt . Das selbst ein andere Fan des HEV das schreibt.

    Aber ich werde zura mal bei Facebook

  • Tut euch doch alle zusammen gegen mich ihr „Fans“

    Ruhrpottjunge aka Frank Gentges und Chris1970 gerade mal ne Stunde hier drin und alles anzweifeln. Dann geh doch wieder

    Würde gerne eure Gesichter sehen wenn die ganzen Neuzugänge verkündet werden

  • Tut euch doch alle zusammen gegen mich ihr „Fans“

    Ruhrpottjunge aka Frank Gentges und Chris1970 gerade mal ne Stunde hier drin und alles anzweifeln. Dann geh doch wieder

    Würde gerne eure Gesichter sehen wenn die ganzen Neuzugänge verkündet werden

    Tu uns den Gefallen und halt dich geschlossen :bash:

  • Tut euch doch alle zusammen gegen mich ihr „Fans“

    Ruhrpottjunge aka Frank Gentges und Chris1970 gerade mal ne Stunde hier drin und alles anzweifeln. Dann geh doch wieder

    Würde gerne eure Gesichter sehen wenn die ganzen Neuzugänge verkündet werden

    Aka Frank gentges ?????? oh man ja hab gerade mal nach dir bei Facebook geguckt das sagt alles ?