• Bires wirste auch nimmer in der OL sehen. Hoffe er bleibt-das man ihn will, setze ich voraus. 1. Reihe DEL2, geht schlechter ;)

Ich freu mich ja für ihn und Euch, aber nur weil er nicht mehr für uns aufläuft, würde ich ihn doch niemals schlecht machen wollen.. Das meinte ich damit:prost:

• Kannst du es dir mittlerweile dann doch vorstellen? :schulterzuck::/

Leider ja. Manchen Leuten kann man eben nicht helfen.

Aber gut, ein großer Verlust ist er jetzt auch nicht. Es wird auf jeden Fall etwas Geld frei. Ob jetzt zum Sparen oder für einen neuen Spieler.

• Bires wirste auch nimmer in der OL sehen. Hoffe er bleibt-das man ihn will, setze ich voraus. 1. Reihe DEL2, geht schlechter ;)

Bires mittlerweile tatsächlich 1.Reihe Center bei euch? :thumbup: Der hat wirklich schon im letzten Jahr stark aufgespielt.

• Also sind alle Spieler verloren, die sich erdreisten, Euch den Rücken zu kehren? :rofl::rofl:

Ist jetzt Quatsch was du von dir gibst. Bei Dörner oder Arnold hat keiner "nachgetreten" als sie den Verein verlassen haben,

ist doch bei Zuralev jetzt das gleiche wie bei euch mit Slanina, ihr habt ihm auch keine Träne nachgeweint als er gegangen ist,oder? Da stand die Leistung genauso im Gegensatz wie die Erwartung an den Spieler war.

Und genauso ist es jetzt bei uns mit Zuralev, Es macht auch keinen Unterscheid ob er nach Essen geht oder zu einem anderen Verein. Nicht jeder Spieler passt halt zu jedem Verein. Ist bei euch in Essen genauso wie bei uns.;)

Wünsche euch aber viel Glück mit ihm,nur nicht ausgerechnet gegen uns :prost:

• Ist jetzt Quatsch was du von dir gibst. Bei Dörner oder Arnold hat keiner "nachgetreten" als sie den Verein verlassen haben,

ist doch bei Zuralev jetzt das gleiche wie bei euch mit Slanina, ihr habt ihm auch keine Träne nachgeweint als er gegangen ist,oder? Da stand die Leistung genauso im Gegensatz wie die Erwartung an den Spieler war.

Und genauso ist es jetzt bei uns mit Zuralev, Es macht auch keinen Unterscheid ob er nach Essen geht oder zu einem anderen Verein. Nicht jeder Spieler passt halt zu jedem Verein. Ist bei euch in Essen genauso wie bei uns.

Wünsche euch aber viel Glück mit ihm,nur nicht ausgerechnet gegen uns ;)

Na ja, ich lese ja nur was einige Herner JETZT über Zuravlev hier von sich geben.. Das ist nun mal Fakt...

Der Unterschied zu Slanina war nur, das wir uns vorher schon über seine Leistung echauffiert haben... Einige von Euch machen das jetzt nach seinem Wechsel:pfeif:

• Na ja, ich lese ja nur was einige Herner JETZT über Zuravlev hier von sich geben.. Das ist nunmal Fakt...

Was hättest du den gerne lieber gelesen? Das wir völlig entsetzt sind das uns so ein grandioser Spieler uns verlässt? Und das ausgerechnet zu den Forumsübergreifenden Mücken? :/

Wir sind hier nicht bein Wünsch dir was!

Die Fans in Herne haben mehr von Ihm erwartet, genau wie ihr euch von Slanina oder eurem Schweden der euch verlassen musste. Da habe ich bei euch auch nicht gutes über die beiden gelesen.

Meinst du das die Herner Verantworlichen seinem Wunsch in dieser Phase der Saison entsprochen hätten wenn sie mit ihm zufrieden gewesen wären? Bestimmt nicht, schon gar nicht zu einem direkten Konkurrenten um den vierten Platz. Dann hätte er frühstens zur nähsten Saison zu euch wechseln können. So wird es wohl eine Win-Win Situation gewesen sein.

Schaue dir mal die Meinungen an als Pietsch nach Halle gewechselt ist oder Schneider nach Leipzig vor zwei Jahren, da gab es nicht ein schlechtes Wort von einem Herner über diese Spieler.

• Der Unterschied zu Slanina war nur, das wir uns vorher schon über seine Leistung echauffiert haben... Einige von Euch machen das jetzt nach seinem Wechsel:pfeif:

Das stimmt nicht ganz, es wurde nur hier nicht über ihn geredet, vor und in der Halle schon. Sogar mehr als nur über seine sportliche Leistungen. Aber auch egal jetzt, er spielt nun für euch und damit soll es auch gut sein.

Du siehst schon daran wie unwichtig er für das Herner Team war, das mir gar nicht aufgefallen ist das ich ein V in seinem Namen in meinem vorherigen Post vergessen hatte, würde mir bei Thielsch, Linda, Liesegang oder Snetsinger wohl nicht passieren^^

• Das stimmt nicht ganz, es wurde nur hier nicht über ihn geredet, vor und in der Halle schon. Sogar mehr als nur über seine sportliche Leistungen. Aber auch egal jetzt, er spielt nun für euch und damit soll es auch gut sein.

Du siehst schon daran wie unwichtig er für das Herner Team war, das mir gar nicht aufgefallen ist das ich ein V in seinem Namen in meinem vorherigen Post vergessen hatte, würde mir bei Thielsch, Linda, Liesegang oder Snetsinger wohl nicht passieren^^

Aber auch nur weil kein V in den Namen vorkommt:thumbsup:

• Was hättest du den gerne lieber gelesen? Das wir völlig entsetzt sind das uns so ein grandioser Spieler uns verlässt? Und das ausgerechnet zu den Forumsübergreifenden Mücken? :/

Wir sind hier nicht bein Wünsch dir was!

Die Fans in Herne haben mehr von Ihm erwartet, genau wie ihr euch von Slanina oder eurem Schweden der euch verlassen musste. Da habe ich bei euch auch nicht gutes über die beiden gelesen.

Meinst du das die Herner Verantworlichen seinem Wunsch in dieser Phase der Saison entsprochen hätten wenn sie mit ihm zufrieden gewesen wären? Bestimmt nicht, schon gar nicht zu einem direkten Konkurrenten um den vierten Platz. Dann hätte er frühstens zur nähsten Saison zu euch wechseln können. So wird es wohl eine Win-Win Situation gewesen sein.

Schaue dir mal die Meinungen an als Pietsch nach Halle gewechselt ist oder Schneider nach Leipzig vor zwei Jahren, da gab es nicht ein schlechtes Wort von einem Herner über diese Spieler.

Ein bisschen mehr Gelassenheit...;)

• Das stimmt nicht ganz, es wurde nur hier nicht über ihn geredet, vor und in der Halle schon. Sogar mehr als nur über seine sportliche Leistungen. Aber auch egal jetzt, er spielt nun für euch und damit soll es auch gut sein.

Hurra und hinter vorgehaltener Hand...:rofl:

Ist aber auch egal, wer nächsten Freitag die Buden gegen Euch macht...:prost:

• Da laut Kassel HP Busch und Carciola ausfallen wird Ledlin dieses We. wohl in Kassel gebraucht!

Herne glaubt aber ebenfalls an seinen Einsatz in Braunlage..

Welche Meldung stimmt denn nun?

:schulterzuck: