Haben einige Herner auch bei unserem 6:1 gesagtmacht euch nichts draus...
Herner EV
-
-
-
Haben einige Herner auch bei unserem 6:1 gesagtmacht euch nichts draus...
Pfff... DU kannst gestern abend also beurteilen? Aha!
Fahr den Höhenflug mal runter, kommen auch wieder andere Spieltage...
...aber stimmt, sobald ein Herner nach einem 1:2 ( Siegtreffer in der 59.en ) nur ansatzweise von Augenhöhe, ausgeglichen oder knapp spricht ist es ja eh gleich wieder die Vereinsbrille. Passiert nem Indian oder ner Mücke natürlich nicht. Ich hoffe es kommt nicht wieder son Bayer aus Hintertupfingen und bemalt die Brille in Vereinsfarben zu Krönung der Großkotzigkeit auch noch in verkehrten Farben
Warum les ich hier andauernd " nur durch Linda, ...dank Linda... Ohne Linda wäre sonstwas... " was los, so neidisch? Ja klaro ist ein sehr guter Torwart dazu da, sein Tor sehr gut zu hüten. Wo genau ist das Problem??
Was freu ich mich morgen auf die Fuchsjagd. Für Pisarik gibt es hoffentlich einen guten Plan.
-
...aber stimmt, sobald ein Herner nach einem 1:2 ( Siegtreffer in der 59.en ) nur ansatzweise von Augenhöhe, ausgeglichen oder knapp spricht ist es ja eh gleich wieder die Vereinsbrille. Passiert nem Indian oder ner Mücke natürlich nicht. Ich hoffe es kommt nicht wieder son Bayer aus Hintertupfingen und bemalt die Brille in Vereinsfarben zu Krönung der Großkotzigkeit auch noch in verkehrten Farben
Warum les ich hier andauernd " nur durch Linda, ...dank Linda... Ohne Linda wäre sonstwas... " was los, so neidisch? Ja klaro ist ein sehr guter Torwart dazu da, sein Tor sehr gut zu hüten. Wo genau ist das Problem??
Was freu ich mich morgen auf die Fuchsjagd. Für Pisarik gibt es hoffentlich einen guten Plan.
Hat nix mit Höhenflug zu tun. Das waren die Aussagen einiger von euch nach unserem Spiel warst auch nicht du mit gemeint.
-
Plan = Linda hält ihn auf?
-
Mensch gebbi, wenn der Gegner 100 % mehr Tore schießt, dann kann man von einer klaren Überlegenheit sprechen. Die Torschussstatistik wäre maximal ein beschönigendes Argument, wie es Verlierer gerne hervorkramen.
-
Ja... Dank Linda! Wirklich sehr starke Leistung vom Herner Torwart! War Linda mal geschlagen rettete die Latte oder der Pfosten! Herne nicht schlecht, aber Indians doch schon überlegen und das nicht nur im zweiten Drittel.
Habe ich genauso gesehen ?. Linda war wie schon gegen Berlin überragend !! Die Indians waren nicht so stark wie ich sie erwartet hatte. Aber für uns reicht es momentan einfach da alle größtenteils unterirdisch spielen warum auch immer ?♂️. Bei Herne konnten eigentlich nur 3 Leute überzeugen Linda - Spitzner - Mieszkowski , und Snetsinger hat versucht anzukurbeln aber oft nichts bei rum gekommen. Und wenn man mal die Chance hatte dann war man fast schon kläglich. Vom Powerplay mal ganz zu schweigen ??
-
Mensch gebbi, wenn der Gegner 100 % mehr Tore schießt, dann kann man von einer klaren Überlegenheit sprechen. Die Torschussstatistik wäre maximal ein beschönigendes Argument, wie es Verlierer gerne hervorkramen.
Jürgen1962 , die Torschussstatistik von Freitag beweist ja geradezu, das wir gewinnen hätten MÜSSEN
Wenn statt Siegtreffer von Morczinietz nur ein Schuss in den Pferdeturm-Himmel rausgekommen wär und im Gegenangriff bringt ein Herner so ca 20 Sec vor Fini die Scheibe irgendwie hinter die Linie, hätten wir denselben Fall. Ebenso knapp und ebenso unbedeutend für eine glasklare Spielüberlegenheit über 60 Min. Und selbst wenn, der entscheidene Unterschied wären die 3 Punkte statt bei den Indians beim HEV.
Dies belegt ja zB schon eine legendäre Rhetorik:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbst Oma ( also meine, die vom Matthäus kann ich nicht beurteilen ) pflegt dann und wann zu sagen, " Jung, Glück und Unglück liegen nah beieinander "
ForsbergNo21 , Du meinst tatsächlich, ein TW wird in den Game-Plan einbezogen?
-
Habe ich genauso gesehen ?. Linda war wie schon gegen Berlin überragend !! Die Indians waren nicht so stark wie ich sie erwartet hatte. Aber für uns reicht es momentan einfach da alle größtenteils unterirdisch spielen warum auch immer ?♂️. Bei Herne konnten eigentlich nur 3 Leute überzeugen Linda - Spitzner - Mieszkowski , und Snetsinger hat versucht anzukurbeln aber oft nichts bei rum gekommen. Und wenn man mal die Chance hatte dann war man fast schon kläglich. Vom Powerplay mal ganz zu schweigen ??
gebbi: ich schrieb Indians schon überlegen aber nicht von klarer Überlegenheit der Indians. Kleiner aber feiner Unterschied denke ich!
@1970 Berg: Jo da gehe ich mit!
Snetze war erstaunlich lauffreudig! ..Aber Linda im Tor ist echt schon ein Brett. Ist zwar unsinnig und egal aber ich wage trotzdem zu behaupten das jeder andere 3-4 Dinger mehr bekommen hätte. Man, was ging Linda mir Fr. wieder auf den Sack!
Wie gesagt, Herne war jetzt insgesamt auch gar nicht so schlecht. Denke die werden sich wieder fangen und haben jetzt noch ein sehr starken Torwart hinten drin. Der Sturm ist eh stark besetzt und die Verteidigung nun wieder fast vollzählig. Vllt ist der starke Torwart genau das was noch gefehlt hat! Ich glaube mit Herne wird spätestens in den PO's sehr stark zu rechnen sein!
-
Das sind dann so die Abende, an denen ich es sehr mag, ne Stunde nach Spielende auf dem Heimweg auf der A3 grinsend durch Duisburg zu chruisen
Füchse, das war ein geiler Hockey-Abend, spannend und rassig bis zum Schluß
Was genau habt ihr dem guten Verelst heut in den Tee getan? Der war ja kaum zu bändigen....
Linda mit einem Tänzchen nach Abfiff, über das man noch ein paar Tage reden wird
-
Das Tänzchen kennen wir im Mellendorf zu gut.
Mit Linda habt ihr euch echt nen top Goalie geholt.
-
-
Das sind dann so die Abende, an denen ich es sehr mag, ne Stunde nach Spielende auf dem Heimweg auf der A3 grinsend durch Duisburg zu chruisen
Füchse, das war ein geiler Hockey-Abend, spannend und rassig bis zum Schluß
Was genau habt ihr dem guten Verelst heut in den Tee getan? Der war ja kaum zu bändigen....
Linda mit einem Tänzchen nach Abfiff, über das man noch ein paar Tage reden wird
Sam ist seit Wochen richtig gut drauf 13 spiele 21 Punkte (9 Tore 12 vorlagen ) er tut uns richtig gut .
-
linda und tanzen kennen wir hier auch gut . Durfte er öfter machen . ?
-
Sam ist seit Wochen richtig gut drauf 13 spiele 21 Punkte (9 Tore 12 vorlagen ) er tut uns richtig gut .
Schon seit er aus Bremerhaven weg ist eigentlich DER Spieler, den ich gerne mal bei uns in Liga 2 sehen würde.
Konnte nicht wirklich verstehen, warum man ihn dort gehen ließ, fiel der Altersgrenze zum Opfer.
-
Schon seit er aus Bremerhaven weg ist eigentlich DER Spieler, den ich gerne mal bei uns in Liga 2 sehen würde.
Konnte nicht wirklich verstehen, warum man ihn dort gehen ließ, fiel der Altersgrenze zum Opfer.
Ich glaube das liegt aber auch ein wenig an der Unbeständigkeit. Im Herner Jahr war er richtig stark, aber in der letzten Saison ist er weitgehend unter seinen Möglichkeiten geblieben. Das kann natürlich auch am ganzen Hickhack in Duisburg gelegen haben.
Mich hat es gestern enorm für Asselin gefreut, bei dem endlich der Knoten geplatzt zu sein scheint. Eigentlich an allen Toren beteiligt (2 Tore + 3 Assists) und sehr agil. Nach der kurzfristigen Verpflichtung und der direkten Verletzung wird ihm das sicher gut tun.
Dazu für mich Thielsch seit Wochen enorm stark und mit Leaderqualitäten.
Edit: Dazu gestern ohne Liesegang, Krämer, Fomynich, Bauermeister (sowie Geitner und Kuhnekath).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Als Herner habe ich mal keine rosa Vereinsbrille auf. Das Spiel gestern war ein durchschnittliches Oberliga-Spiel. Beide Abwehrreihen mit katastrophalen Fehlern. Den Unterschied machte Linda. Staudt hatte gestern nicht seinen besten Tag. Herne hätte gestern gegen eine organisierte Abwehr wieder das nachsehen gehabt. Die Herner Verteidiger wenn mann sie so nennen darf spielen ohne Körperkontakt. Von der Spieleröffnung ganz zu schweigen. In den beiden nächsten Spielen wird man mit diesem Abwehrverhalten keinen Punkt holen.
-
@supermoto sehe ich ganz genauso, perfekte Analyse von gestern.
-
Was sagst du denn 24 Stunden nach dem Spiel und also ca. 48h nach meiner Spielprognose?
-
Den Einträgen nach sind die Herner recht zufrieden mit Björn Linda. War meines Erachtens einfach zu einer falschen Zeit in Deggendorf!
-
Den Einträgen nach sind die Herner recht zufrieden mit Björn Linda. War meines Erachtens einfach zu einer falschen Zeit in Deggendorf!
Das Linda ein Topgoalie in der Oberliga ist hat glaub ich niemand bezweifelt. Zweifel gab es nur als Nummer 1 oder 1A/B in der DEL2 und dann gerade auch noch bei einem Aufsteiger
-
-