Zum Barbier gehen würde ihm besser stehen
Herner EV
-
-
-
Habt ihr schon was neues gehört wegen Snetse?
Macht Pause ☝️Und geht mit seiner Bulldogge gassi . Weil morgen erst wieder Training ist laut Plan .
-
Macht Pause ☝️Und geht mit seiner Bulldogge gassi . Weil morgen erst wieder Training ist laut Plan .
Der ist auf dem Weg nach Essen.. Wir müssen vorher nur noch einen Abnehmer für............. 3 AL's sind zuviel...
-
Der ist auf dem Weg nach Essen.. Wir müssen vorher nur noch einen Abnehmer für............. 3 AL's sind zuviel...
Wieso sollte ein Snetsinger zu euch wechseln ? ?♂️Glaube auch nicht das FG. Ein solchen Spieler möchte ich dachte ihr braucht Speed ☝️?.
-
Hat er doch..
-
Klar...
-
Wow was ihr so Probleme habt mit eurer Mannschaft nach gerade mal 11 oder 10 Spielen, Geht einfach mal davon aus das andere Mannschaften auch Eishockey spielen können, Ihr werdet sicher mit eurem Kader unter den ersten 4 landen macht euch keine Sorgen, Wenn nicht wird nachgelegt, Geld habt ihr ja scheinbar genug, Scheint im Westen sowieso Usus zu sein. Spieler XY passt nicht , weg , der nächste bitte. Hoffe nur das das alles gut durchdacht ist. In diesem Sinne bleibt locker , wird schon,
.
-
Habt ihr schon was neues gehört wegen Snetse?
Was soll mit ihm sein? Habe ich etwas verpasst?
Am Freitag spielt er wieder.
-
-
Wow was ihr so Probleme habt mit eurer Mannschaft nach gerade mal 11 oder 10 Spielen, Geht einfach mal davon aus das andere Mannschaften auch Eishockey spielen können, Ihr werdet sicher mit eurem Kader unter den ersten 4 landen macht euch keine Sorgen, Wenn nicht wird nachgelegt, Geld habt ihr ja scheinbar genug, Scheint im Westen sowieso Usus zu sein. Spieler XY passt nicht , weg , der nächste bitte. Hoffe nur das das alles gut durchdacht ist. In diesem Sinne bleibt locker , wird schon,
.
Fürchterlich klasse Beitrag!
Sonst alles klar am Pferdeturm?
1.Nach gerade mal 11 oder 10 Spielen haben wenige ein Problem mit der Mannschaft. Eventuell schreiben diejenigen öfter ,potenziert dadurch aber nicht die Anzahl.
2.Ich gehe prinzipiell immer davon aus, das andere Mannschaften auch Eishockey spielen können. Es wäre sonst fürchterlich langweilig in jeder Halle.
3.Ich mache mir auch sicher keine Sorgen darum, unter die ersten 4 zu landen. Sorge hab ich um Gesundheit, das es der Familie und Freunden gut geht, um politische Ereignisse und andere Dinge. Das unser Team für die direkte PO-Erreichung stark genug ist davon geh ich aus. Es ist immer noch Sport, da ist nicht alles nur Schwarz oder nur Weiß.
4.Bei den Indians wird nachgelegt, Prügelknaben habt ihr ja genug ( Ich erwidere die haltlose Spekulation gern! )
5.Wenn es im Westen Usus ist, "Spieler XY passt nicht , weg , der nächste bitte", dann gerne dazu 2 Anmerkungen: Erstens finde ich zu Usus eine gute Erläuterung im Wörterbuch: "durch häufiges Wiederholen üblich gewordene Verhaltensweise einer kleineren Gruppe von Personen" Zweitens dann zu der Erklärung, in die kleinere Gruppe von Personen reiht sich Herne Deiner Meinung nach wie genau ein? Hast Du Fakten dazu oder schwelgst Du nur in vernebelter Erinnerung ala "Ruhrpott ist eh alles gleich" ?
6.Ich hoffe auch immer, das alles gut durchdacht ist. Manchmal wünsch ich mir dies sogar bei Forenbeiträgen.
7.Ich bleibe sowas von Locker, das Leben ist einfach zu schön als sich über Blödsinn aufzuregen.
8.Wird schon, ganz klar.
Abschließend ein kleiner Tip, durch eine Tabellenführung abzuheben, kommt nicht so gut. Kann Morgen, Übermorgen, wann auch immer, wieder ganz anders aussehen.
Meinen Gruß an den Pferdeturm, ganz besonders an Eishockey-Fans!
-
-
Im Grunde ein guter Beitrag gebbi!.. Ok , bis auf Punkt 4 und den kleinen vorletzten Absatz. Gehe mit leonardo's Beitrag so zwar nicht mit, kann in seinem Beitrag aber gar nicht so recht erkennen was drauf hindeutet das man am Pferdeturm in irgendeiner Form abhebt nur weil man gerade mal Tabellenführer ist!? ..Denke jeder kann das schon ganz gut einschätzen das es zur Zeit ganz gut läuft, das ein oder andere Spiel aber auch gut anders hätte aussehen können. Daher gibts sicher überhaupt keinen Grund abzuheben.
-
Timmy, das wir beide zu Deinem zweiten Teil übereinstimmen ist doch ganz klar.
Zu Punkt 4 beachte die Klammer, ich habe eine "haltlose Behauptung" einer anderen ( "ihr habt ja Geld genug" ) entgegen gesetzt. Beabsichtigt überspitzt.
Soll aber von meiner Seite nun gewesen sein, besser wieder über Hockey quatschen
Gruß
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Nur zu Information die Mannschaft trainiert grade und zwar mit BRAD Snetziiiii . Also noch müssen sich alle Moskitos Fans gedulden . Es bleibt spannend .
-
Nur zu Information die Mannschaft trainiert grade und zwar mit BRAD Snetziiiii . Also noch müssen sich alle Moskitos Fans gedulden . Es bleibt spannend .
Snetsinger würde den Speed unseres Teams nochmal nach unten korrigieren Der soll mal schön bei euch bleiben.
-
Snetsinger würde den Speed unseres Teams nochmal nach unten korrigieren Der soll mal schön bei euch bleiben.
Alec63 , das wird er auch.
Das Thema "Snetsi und Speed" war ja schon öfter. Also ich hab bei ihm schon so oft Situationen gesehen, wo Speed nötig war, alle Achtung, da ging die Luzie aber ab. Sei es zB. nach eigenen Puckverlusten oder die eines Team-Kollegen, da wird dem Gegner dann ordentlich hinterhergestellt und ihm die Scheibe abgenommen. Und das Ganze dann plötzlich und "Überfallartig". Ein Antritt vom Feinsten.
Sinnvollerweise nur dann wenn es nötig ist. Mit Gespür für das Spiel einfach immer wieder mal richtig zu stehen um einzunetzen oder zu bedienen, ist ja eine Stärke, die er manch anderem Spieler voraus hat. Diejenigen gleichen das wiederum durch mehr und öfter Speed ( oder an- und rumrennen ) aus. Ist ja dann auch okey, wenn man seine Stärken ausbaut kommt man auch ganz gut voran
Vielleicht liegt In der gesunden Mischung im Team die Wahrheit.
-
Gut, dass man jetzt auf Förderlizenzspieler zurückgreifen kann:
HEV mit Personalsorgen am Wochenende
Asselin fällt wohl länger aus. Anscheinend dazu noch Ackers, Suchomer und Mike Schmitz.
Immerhin wird Snetsinger wieder dabei sein. Dazu wohl Nico Kolb und Nicolas Geitner aus Bad Nauheim.
-
Asselin fällt wohl länger aus. Anscheinend dazu noch Ackers, Suchomer und Mike Schmitz.
Immerhin wird Snetsinger wieder dabei sein. Dazu wohl Nico Kolb und Nicolas Geitner aus Bad Nauheim.
Ja, sind beide bei euch
-
Ackers ist auch an Bord !! Suchomer und Schmitz Mike fehlen.
-
Wird hier ernsthaft diskutiert über einen Spieler welcher letzte Saison über 100 Punkte erzielt hat, ob er zu langsam fürs Team ist?
Geschwindigkeit ist wichtig, klar, aber es ist nicht alles. Fehlender Speed (wenn es bei ihm so ist, ich kann es nicht beurteilen) führt vielleicht dazu dass Er nicht in der DEL spielt bzw in einer besseren Liga...
Er setzt sein Spiel in Punkte um was nicht jeder Konti schafft. Wie geht der Spruch beim Fussball der Ball ist der schnellste Spieler oder so.. Odrr der puck ist schneller als die schnellste Eisprinzessin...
-
Da passt doch das Zitat von Wayne Gretzky: „Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck sein wird.“"
-
-