Alles anzeigenEhm klar, in welchen Jahrhundert lebst du? Genau diese Trainer sind zum Glück verschwunden, weil sie letztendlich nichts gebracht haben, ausser ggf. mal ein Spiel als "Reaktion". Das war es dann aber auch.
Und auch ich kann ein Spielsystem bei Albrecht erkennen. Zur Zeit legt man aber erst einmal Sicherheit auf einen ruhigen Spielaufbau, weil die Mannschaft von aussen her genug verunsichert wurde. Das es in der Verteidigung etwas hapert, das liegt nicht an Albrecht.
Sag mir doch einmal wie du dir einen Spielaufbau vorstellst? Der Verteidiger ist also für den ganzen Spielaufbau zuständig?
Und zu Ackers: ich kann bei dem ganzen Bullshit, der z.T. über FB geschrieben oder von einigen wenigen in der Halle verbreitet wird, auch nur noch kotzen! Letztens schrieb dann tatsächlich eine Person, die anscheinend noch nie bei einem Training war, dass diese nur 30 Minuten dauern. Selbst auf die Antwort des Seitenbetreibers, dass die Trainingszeiten im Trainingsplan angegeben sind und auch besucht werden könnten, blieb man bei seiner Meinung. Das ist dann in etwa so als wenn man mit einem Menschen diskutiert, der behauptet die Erde wäre eine Scheibe.
Ackers an sich spielt eine richtig stabile und eher defensiv ausgerichtete Saison. Er macht genau das, was Urlauber fordert und sorgt hinten für Sicherheit und leitet mit den jungen Spieler.
Ansonsten empfehle ich ohnehin jedem Spieler sich nicht auf diesen FB-Kram einzulassen. FB ist eh tot und es treibt sich nur noch die ältere Generation oder die Verschwörungstheoretiker-Clique dort herum.
Ich spiele auf jedenfall nicht lang ins Drittel rein wenn unser Center hinten dicht machen muss. Unser backchecking ist katastrophal genauso wie unser Körperspiel gegen den man bei puckverlust. Aber das liegt bestimmt an der schlechten Abwehr und den ganzen verletzten.
Ich bin immer noch der Meinung das ein guter Trainer die Mannschaft besser macht. Finde es auch merkwürdig das die Spieler wie krämer, klingsporn, suchomer etc. die mal auf den putz hauen könnten so oft gefehlt haben.