• 1970 können schon einige User sein, 1970Berg ist aber nur einer. Liest Du Beiträge mit der Schlafmaske?

Es waren auch einige andere Mr. Allwissend ;) schon merkwürdig das gerade du dich immer nur meldest um ein bisschen Klug zu scheißen und andere zu belehren. Schon ein trauriges Leben.Geht im Kern ja auch nicht darum wieviele User das waren sondern wie hier auf eine normale Aussage eines Users reagiert wird. Oder willst du dich an so Kleinigkeiten jetzt hochziehen? Und in dem Punkt stimme ich voll a.d., Marty und Nolan zu. Die Reaktion einiger Herner ist schon sehr verwunderlich nur weil man eine Pressemitteilung hinterfragt.

2 Mal editiert, zuletzt von Piet (13. Dezember 2018 um 15:39)

• Junge, dann nutze die Suchfunktion, hat mir auch geholfen. Ich bin keinesfalls allwissend, weiß mir im Zweifelsfall aber zu helfen. Ja, mir ist tatsächlich daran gelegen, nicht jeden User dumm sterben zu lassen.

• Junge, dann nutze die Suchfunktion, hat mir auch geholfen. Ich bin keinesfalls allwissend, weiß mir im Zweifelsfall aber zu helfen. Ja, mir ist tatsächlich daran gelegen, nicht jeden User dumm sterben zu lassen.

Jetzt sind wir dir alle dankbar! Im Gegensatz zu dir hab ich noch andere Sachen im Leben zu tun. Aber danke das du dich um uns alle sorgst und jeden aufklärst und belehrst :thumbsup: Deine Heldentaten weiss ich zu schätzen. Dann sind deine Klugscheißereien also eig Fürsorge. Der große Jürgen sieht sich also in der Position aufzuklären, da der Rest wohl dumm bleibt. Genau den Eindruck hab ich von dir bekommen. Hast mein Eindruck beeindruckend bestätigt. Wozu soll ich denn bitteschön bei dieser Diskussion die Suchfunktion nutzen:facepalm:? Ich hab die Reaktionen gelesen... Aber Danke für den Tipp. Nein stop.. nicht ernsthaft... Du hast jetzt extra die Suchfunktion benutzt nur um mir mitzuteilen das nur ein Herner User sowas gesagt hat anstatt einige. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht mehr ganz wusste wieviele es waren. Und das ist mir sogar ziemlich egal. Weil es darum auch nicht geht. Aber du scheinst mehr Langeweile zu haben als ich gedacht hab. Alter Schwede:rofl:da hast du ja jetzt einen rausgehauen. Bin dir dankbar das ich nicht als dumm sterbe und du mir diese Tatsache, die keinen interessiert mitgeteilt hast. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Piet (13. Dezember 2018 um 16:11)

• Sprichst Du jetzt auch für den neben deinen Schuhen?

Machst du doch auch ;)

Ach ja und verwende mal nächste mal deine Suchfunktion besser! Denn wenn du hier die Sache mit der Schlafmaske aufgreifst, dann wäre dir wohl aufgefallen das ich und trekronor doch einer Meinung waren bzw. Nah dran. Also lass die Leute nicht dumm sterben. Bleib bei der Wahrheit :thumbsup: Also nächste mal nen bisschen besser recherchieren. Bevor du nur halbe Wahrheiten raushaust.

• Weil es aus den Mitteilungen so hervorging. Da bin ich voll bei a.-d. .

Original vom HEV:

Zitat

Nils Liesegang hat nach einem gemeinsamen Gespräch mit Trainer Danny Albrecht und HEV-Geschäftsführer Jürgen Schubert bis einschließlich Sonntag eine Gedankenpause bekommen und wird dementsprechend nicht zum Einsatz kommen.

Wenn man dort schreibt, muss angeschlagen pausieren, ist krank, muss aus privaten Gründen, what ever pausieren, kommen nun keine blöden Kommentare :schulterzuck:

Aber im Vorfeld dieses Satzes wurde Nils ja durchaus kritisiert, Übergewicht, bringt nicht was man erwartet hat, die Ergebnisse stimmen nicht...und wenn ein Spieler vom Trainer und GF eine "Gedankenpause" bekommt, dann nennt man das im Eishockey überall, in Bad Nauheim, wie auch in Herne, "gebencht" (wir hatten das mit Kevin Lavallii, zb. ) -aber deswegen auch schon weiter vorne meine Anmerkung, ich finde das unglücklich und hätte das so nicht öffentlich und offiziell gepostet. Aber das muss letztlich der HEV und sein (erfahrener) Pressesprecher besser wissen. :schulterzuck:

• Wenn man dort schreibt, muss angeschlagen pausieren, ist krank, muss aus privaten Gründen, what ever pausieren, kommen nun keine blöden Kommentare :schulterzuck:

Genau so sieht es aus. Wenn man ihn schon zu diesem Zeitpunkt wegen einer Krankheit aus der Schusslinie der vermehrt aufkommenden Kritik (gerade auch in sozialen Medien) an seiner "Spielweise/Einstellung/was auch immer" nehmen wollte, dann schreib ich das komplett anders. So wie es geschrieben wurde erweckte es genau den Anschein einer Deckpause wegen fehlender Leistung oder Einstellung zum Sport/Beruf.

Ansonsten natürlich gute Besserung dem Spieler.

• :popcorn:

schon erstaunlich,was eine Pressemitteilung über einen Spieler für eine Auswirkungen haben kann, drei Seiten sinnlose Diskussion:facepalm:, mein :respekt:

Genau das ist Sinn und Zweck eines Eishockey Fan-Forums. Wenn du hier nur gehaltvolle Beiträge erwarten würdest, könnten wir einfach zusperren. :popcorn:

• Genau das ist Sinn und Zweck eines Eishockey Fan-Forums. Wenn du hier nur gehaltvolle Beiträge erwarten würdest, könnten wir einfach zusperren. :popcorn:

Das bedeutet im Umkehrschluß aber wohl nicht, das man über jeden gehaltlosen Beitrag freudetrunken jubilieren muß? Einiges gilt einfach als "zu ertragen" , schlimm genug...

Aber Frage an Dich zu nem vorherigen Beitrag :

a.-d. :

"....Aber im Vorfeld dieses Satzes wurde Nils ja durchaus kritisiert, Übergewicht, bringt nicht was man erwartet hat, die Ergebnisse stimmen nicht..."

VON WEM? GF? Coach? "Verein"? In einer offiziellen PM?

Oder doch von Foristen? Gleich ob vielleicht nach einem verlorenen Spiel enttäuschte eigene Fans oder den üblichen Verdächtigen anderer Vereine, in teilweise hochgradig philosophischer Manier?

Oder etwa "Bombenleger" und kleingeistige Wichtigtuer bei Facebook? Wenige aber besonders laut?

Das kann man doch nicht ernst nehmen!

Hauptsache die wildesten Dinge irgendwo hinein interpretieren...

Die Krönung war tatsächlich die Diskussion über die sofortige Verpflichtung eines Herner Spielers, der nicht beim ersten Wochentraining war. Einige Mücken waren da ganz groß. Hätte es nicht den ernsten Hintergrund gehabt würde ich mir jetzt noch die vielen Tränen vor Lachen wegwischen... Grausam.

Leider ging es ja auch hier weiter ( peinlich peinlich ) und in diesen FB-Gruppen hab ich einige Foristen wieder gesehen, enttäuschend.

Am Ende des Tages bin ich zufrieden, wenn der intime Kenner des Herner Eishockeys Nolan11 sich an die Vereinbarung hält und zeitnah alle Neuigkeiten, die er erfährt, hier mitteilt.

Ich bin tatsächlich immer wieder froh, wie nett und unerwartet zuvorkommend einige in der besinnlichen Vorweihnachtszeit doch sein können :)

----

Ergänzung: Mir ist noch sehr wichtig zu betonen, wie schade ich es für Fans finde, die sich permanent vom eigenen Verein belogen und betrogen fühlen. Da fühle ich mit, das ist bestimmt tatsächlich nicht schön. Nur bitte, nicht grundlos von sich selbst auf andere schließen...

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (13. Dezember 2018 um 20:46)

• Jetzt hör aber mal auf! Hier wurde lediglich eine Pressemitteilung in Frage gestellt... Nicht mehr und nicht weniger...keine Ahnung welche Fans du meinst. Ich kenne aktuell keine Fans, die sich vom eigenen Verein verarscht fühlen. Koch das ganze doch nicht so hoch. Ihr wurdet nicht beleidigt oder sonst was... Meine Güte

• Jetzt hör aber mal auf! Hier wurde lediglich eine Pressemitteilung in Frage gestellt... Nicht mehr und nicht weniger...keine Ahnung welche Fans du meinst. Ich kenne aktuell keine Fans, die sich vom eigenen Verein verarscht fühlen. Koch das ganze doch nicht so hoch. Ihr wurdet nicht beleidigt oder sonst was... Meine Güte

Musst Du grad sagen, reitest hier einen Angriff nach dem Nächsten....

Ich war zumindest froh, das Du Nils nicht in Essen wolltest. Vermutlich ist alles erst daran gescheitert.

Zudem lese ich hier andauernd, das ein Wahrheitsgehalt einer PM nicht sein kann, also ist vorauszusetzen das eigene Erfahrungen genau so gemacht wurden, sehr schade...

• 1970 können schon einige User sein, 1970Berg ist aber nur einer. Liest Du Beiträge mit der Schlafmaske?

Jürgen, Du wärst wesentlich interessanter, wenn Du nicht immer nachtreten würdest und dein Fachwissen (was zweifelsohne vorhanden ist), sachlicher und weniger arrogant einsetzen würdest..

• Musst Du grad sagen, reitest hier einen Angriff nach dem Nächsten....

Ich war zumindest froh, das Du Nils nicht in Essen wolltest. Vermutlich ist alles erst daran gescheitert.

Zudem lese ich hier andauernd, das ein Wahrheitsgehalt einer PM nicht sein kann, also ist vorauszusetzen das eigene Erfahrungen genau so gemacht wurden, sehr schade...

Hier hat 1. Niemand geschrieben, dass Pressemitteilungen nicht wahr sind. Das Pressemitteilungen anders formuliert werden um Spieler zu schützen oder aus welchen Gründen auch immer ist nicht nur in Essen Gang und Gebe. Ich bitte dich. Das wird auch sicherlich in Herne der Fall sein. Vllt nicht in diesem Fall. Aber es hat niemand wirklich niemand behauptet das die Pressemitteilung falsch ist. Es wurde lediglich vermutet das dies der Fall sein kann. Was auch nicht schlimm ist, weil sowas wie schon beschrieben überall vorkommt um Verein und Spieler zu schützen. Nicht nur im bösen Essen. Hier wird getan als ob ihr nen Heiligenschein aufhabt. Wenn es der Wahrheit entspricht gute Besserung. Aber mich so darzustellen als ob ich hier iwen beleidigt hätte oder sonst was lass ich nicht auf mir sitzen. Ich hab hier keinen bewussten Angriff gg Herne gesetzt, dass du es so empfindlich auffasst tut mir leid.

• Das bedeutet im Umkehrschluß aber wohl nicht, das man über jeden gehaltlosen Beitrag freudetrunken jubilieren muß?

Das Fass haben ja wohl einige Herne-Anhänger auf eine Nachfrage aufgemacht und sich selbst ins lächerliche gezogen.

Der Rest deines Post zeugt nur von deiner Vereinsbrillen verzerrten Wahrnehmung.

• ....

Nicht nur im bösen Essen.

....

Aber mich so darzustellen als ob ich hier iwen beleidigt hätte oder sonst was lass ich nicht auf mir sitzen. Ich hab hier keinen bewussten Angriff gg Herne gesetzt, dass du es so empfindlich auffasst tut mir leid.

...nein Piet . nicht "im bösen Essen" , ich schreibe nicht aus Versehen immer von "einigen Mücken" ... , ich maße mir nicht an, alle in eine Topf zu werfen!

Du mußt auch nicht meinen das ich denke, das Du beleidigst oder sonstwas, nur schreibst Du hier und likst wild drauflos... und forderst selber einen auf halblang etc.

Ist aber für mich nun okey, dem Adventsfrieden zuliebe ( ;) ) gönn ich Dir widerspruchslos das letzte Wort:prost:

• Das Fass haben ja wohl einige Herne-Anhänger auf eine Nachfrage aufgemacht und sich selbst ins lächerliche gezogen.

Der Rest deines Post zeugt nur von deiner Vereinsbrillen verzerrten Wahrnehmung.

Oh, Gruß nach Füssen.

Berichte doch bitte über das Ergebniss gegen BeloRus.

Bist Du zu verzerrten Wahrnehmungen Experte oder wie kommst Du da drauf?

Bevor ichs vergess:

:)

• ...nein Piet . nicht "im bösen Essen" , ich schreibe nicht aus Versehen immer von "einigen Mücken" ... , ich maße mir nicht an, alle in eine Topf zu werfen!

Du mußt auch nicht meinen das ich denke, das Du beleidigst oder sonstwas, nur schreibst Du hier und likst wild drauflos... und forderst selber einen auf halblang etc.

Ist aber für mich nun okey, dem Adventsfrieden zuliebe ( ;) ) gönn ich Dir widerspruchslos das letzte Wort:prost:

Puh ich versuch es mal iwie... Also ich hab in Bezug auf diese Pressemitteilung weder iwelche Essener Spitzen Richtung Herne gelesen noch wurde beleidigt, etwas ins lächerliche gezogen oder sonst was. Es wurde lediglich diese Pressemitteilung in Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens diskutieren bei uns auch Fans über Pressemitteilungen der Moskitos... Und als diese mit Lennartson kam haben zu 90 Prozent der User gesagt... Ist nen Vorwand. Ist das schlimm? Nein! Gehe ich die deswegen an.. Nein. Da wurde normal diskutiert was dahinter steckt. Ist anscheinend hier nicht möglich. Die bösen Sprüche kamen eindeutig von Herner Seite auf diesesThema bezogen. Wie man es wagen könnte... Daraufhin habe ich geschrieben was ja wohl erlaubt sein dürfte, dass die Tonart nur weil man eine Mitteilung in Frage stellt als aussenstehender Fan eines anderen Vereins, ganz schön aggressiv ist. Wie es ja auch andere empfunden haben. Das ich Beiträge like in dem Fall von Marty und a.d. Hat damit zu tun weil diese sachlich und bedacht sind und halt auch meine Meinung teilen. Ist nicht gg Herne oder dich aufzufassen. Und das ich like oder hier schreibe kann mir doch keiner verbieten?!

• Jürgen, Du wärst wesentlich interessanter, wenn Du nicht immer nachtreten würdest und dein Fachwissen (was zweifelsohne vorhanden ist), sachlicher und weniger arrogant einsetzen würdest..

Einen kleinen Spaß am Rande wird man doch trotz allseits aufgeheizter Atmosphäre noch verstehen, oder?

Ich hab mich köstlich amüsiert und Piet konnte bestimmt auch drüber schmunzeln :schulterzuck::prost:

• Einen kleinen Spaß am Rande wird man doch trotz allseits aufgeheizter Atmosphäre noch verstehen, oder?

Ich hab mich köstlich amüsiert und Piet konnte bestimmt auch drüber schmunzeln :schulterzuck::prost:

Hättest du es geschrieben mit einem Smilie versehen... sicherlich? bei Jürgen fällt auf, dass er solche Spitzen einfach mal gerne losschießt um einen dumm da stehen zu lassen oder einen mitzugeben. Kommt bei mir nicht ganz so gut an... Kann man anhand der Suchfunktion ja nachrecherchieren:thumbsup: