Oh - wir haben ein Umtauschrecht für Richter ??
Das finde ich ausgesprochen nett....
Du Frevel.. Der Mann hat Hausrecht bei uns...
Oh - wir haben ein Umtauschrecht für Richter ??
Das finde ich ausgesprochen nett....
Du Frevel.. Der Mann hat Hausrecht bei uns...
Ich denke, dass er sehr recht hat. Was juckt es einen
Nauheimer, ob Liesegang in einem weitgehend wert-
losen Vorbereitungsspiel für einen Oberligisten übers
Eis fährt?
... und einen Deggendorfer.. Du musst als Chef ja alles lesen und gegebenenfalls höchstens selektieren...
... und einen Deggendorfer.. Du musst als Chef ja alles lesen und gegebenenfalls höchstens selektieren...
Ob Deggendorf oder Bayreuth, Hauptsache was geschrieben.
Weiss wer vielleicht, wieso man nicht veröffentlicht, dass der Dauerkartenverkauf angefangen hat??
Weiss wer vielleicht, wieso man nicht veröffentlicht, dass der Dauerkartenverkauf angefangen hat??
Weil es mit der Liesegang Vorstellung zu tun hat . Man will dadurch sicher nochmal den Verkauf ankurbeln . Und beides zusammen bekanntgeben so mein Tipp
Tja Leute stand auf der HP des HEV:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…f-vollen-touren
Letzter Absatz.
Da steht nichts von Liesegang , aber träumen darf man ja.
Tja Leute stand auf der HP des HEV:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…f-vollen-touren
Letzter Absatz.
Da steht nichts von Liesegang , aber träumen darf man ja.
Bezüglich träumerische Gedanken ? zu Nils Liesegang ?träumerei hin träumerei her , alle Herner müssen und sollten sich mit diesem Gedanken ? der Wirklichkeit beschäftigen denn er wird nach Herne wechseln ! ?.
Bezüglich träumerische Gedanken ? zu Nils Liesegang ?träumerei hin träumerei her , alle Herner müssen und sollten sich mit diesem Gedanken ? der Wirklichkeit beschäftigen denn er wird nach Herne wechseln ! ?.
Kriege jetzt schon Entenpelle Fluppek!
Kriege jetzt schon Entenpelle Fluppek!
Bitte Watt ?????
Bitte Watt ?????
Entenpelle= Gänsehaut
Fluppek ist der Name ...
Und wann genau kommt der Superstürmer? Morgen, nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr? Die superschlauen wissen das doch bestimmt.
Und wann genau kommt der Superstürmer? Morgen, nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr? Die superschlauen wissen das doch bestimmt.
Wenn Du eine Frage gleich mit einer Verhöhnung koppelst, wird Dir sicher kaum einer antworten.
wenn ich mir den Kader der Löwen so anschauen sind die glaskugeln auch sehr beschlagen hier
Wenn Du eine Frage gleich mit einer Verhöhnung koppelst, wird Dir sicher kaum einer antworten.
Soryy, ich wollte nix und niemand verhöhnen. Aber seit Wochen wird spekuliert, ein ganz schlauer postete vor einiger Zeit, Liesegang hätte längst in Herne unterschrieben. Als ob die Verantwortlichen freiwillig mit der Info hinter dem Berg halten, wo sie doch Dauerkarten verkaufen wollen. Also ist ja die Frage durchaus berechtigt, ob bzw. wann erkommt.
Genau, die "superschlauen" wissen schon wann DER Stürmer vorgestellt wird, aber sie werden es dir hier nicht verraten, eine von deinen hier aufgezeigten Möglichkeiten trifft aber zu.
Kennst du noch die Kindersendung von Michael Schanze früher? 1, 2 oder 3, drei Felder sind frei, also fällt nähstes Jahr schon mal weg
Zumindest nicht mit einer vernünftigen Antwort
Genau, die "superschlauen" wissen schon wann DER Stürmer vorgestellt wird, aber sie werden es dir hier nicht verraten, eine von deinen hier aufgezeigten Möglichkeiten trifft aber zu.
Kennst du noch die Kindersendung von Michael Schanze früher? 1, 2 oder 3, drei Felder sind frei, also fällt nähstes Jahr schon mal weg
Das ist ja etwas ganz neues, die superschlauen haben doch sonst immer mit ihrem Wissen geprotzt. Jetzt wissen sie angeblich wieder was und sagen es nicht? Nicht sehr glaubhaft. Vielleicht könnte man ja ein Tipspiel machen, wann er kommt ... 1 - 2 - 3
(Zitat von Toto)
Das ist ja etwas ganz neues, die superschlauen haben doch sonst immer mit ihrem Wissen geprotzt. Jetzt wissen sie angeblich wieder was und sagen es nicht? Nicht sehr glaubhaft.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Das ist ja etwas ganz neues, die superschlauen haben doch sonst immer mit ihrem Wissen geprotzt. Jetzt wissen sie angeblich wieder was und sagen es nicht? Nicht sehr glaubhaft.
Es gibt auch genügend die mehr wissen, aber nicht damit hier haussieren gehen. Diese Leute brauchen keine Schulterklopfer für ihr Wissen.
Und ob du das jetzt glaubst oder nicht ist nicht wirklich wichtig. Schon gar nicht bei deiner Art Frage.