Wahnsinn was hier einige Leute von sich geben. Ich bin weg hier wird mir zu dumm. Sehr schade
Herner EV
-
-
-
Wahnsinn was hier einige Leute von sich geben. Ich bin weg hier wird mir zu dumm. Sehr schade
DANKE
-
Juhuuuuuuu
-
und was soll das? Wird in Füssen überhaupt noch Hockey gespielt?
Hätte vielleicht folgendes dazu schreiben sollen: Sind in NRW schon Schulferien oder hat da irgendein Kumpelforum zugemacht?
Vielleicht, aber nur vielleicht solltest dich einfach mal an deine eigenen Vorschläge halten. So mit "zumüllen" und so weiter, du verstehst?
-
Ich finde mit Ruhrpottjunge1991 und @MelanieK haben sich die zwei Richtigen gefunden!
-
Mein Gott ist das armselig hier geworden .....?
-
mein Freundchen
Werte Userin,
an dieser Stelle ein Warnschuss, denn diese Art des
von dir an den Tag gelegten Umgangs pflegen wir hier
untereinander nicht. Diese von dir gewählte Formulierung
ist dabei nur die Spitze des Eisbergs. Allgemein musst
du dein Auftreten hier dringend überdenken, sonst wird
es ein kurzes Gastspiel deinerseits. Das können dir an-
dere Größen des Ruhrgebiets gerne bestätigen.
In diesem Sinne: Seids freundlich!
-
Oh der Moderator christobal jetzt hab ich aber Angst. Ganzer shitstorm hier weil ich ne Frau bin?
-
MelanieK: ich denke nicht das es dran liegt, das du eine Frau bist, das ist doch quatsch. Lies beispielsweise den ersten Satz deines letzten Beitrages nochmal, dann weißt du vllt warum!
-
Mal wieder was neues zum Thema , sowie ich gehört habe soll wohl weder der Ziolkowski Christoph noch der Ziolkowski Thomas zum Herner EV. wechseln !
Christoph zieht es wohl nach Erfurt zu den Black Dragons.
Sein Bruder Thomas ist wohl 1-2 € zu teuer.
Aber bevor ich hier direkt gesteinigt werde , die Angaben sind ohne gewähr
-
-
Mal wieder was neues zum Thema , sowie ich gehört habe soll wohl weder der Ziolkowski Christoph noch der Ziolkowski Thomas zum Herner EV. wechseln !
Christoph zieht es wohl nach Erfurt zu den Black Dragons.
Sein Bruder Thomas ist wohl 1-2 € zu teuer.
Aber bevor ich hier direkt gesteinigt werde , die Angaben sind ohne gewähr
Dafür hast du dich jetzt hier extra angemeldet?
Man hört ja so vieles. Ich warte da mal lieber bis zum Anfang der kommenden Woche und verlinke mal die Kumpelgeschichte:
-
[...] Ich warte da mal lieber bis zum Anfang der kommenden Woche und verlinke mal die Kumpelgeschichte:
Kommt dann nächste Woche die Brudergeschichte?
Spaß beiseite, vermute auch dass nächste Woche was verkündet wird. Zumindest bis zum 15. Mai sollte der Kader zum größten Teil stehen, da man bis dahin noch die Kumpelkarte bestellen kann.
Von daher.. abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken...
-
Dafür hast du dich jetzt hier extra angemeldet?
Man hört ja so vieles. Ich warte da mal lieber bis zum Anfang der kommenden Woche und verlinke mal die Kumpelgeschichte:
Ist doch hier ne lustige Runde , da dachte ich einfach mal ich gib mein Senf dazu
-
Habt ihr nix besseres zu tun als euch mit Doppelaccounts anzumelden?
-
Hi Leute,
Habe gerade von einem Bekannten (hat sehr gute Kontakte zum Jürgen Schubert) gehört,dass Herne sich intensiv um Frosch bemüht.
Wusste von ihm auch schon früh von Schug.
Hoffen wir mal,dass es Dusan zum Berg zieht.
Gruß
Chris
-
Dusan Frosch wurde als Neuzugang in Rosenheim vorgestellt.
-
Also ich habe auf der Rosenheimer Seite nur Pauker als Neuzugang gelesen
-
Dusan Frosch wurde als Neuzugang in Rosenheim vorgestellt.
Also ich habe auf der Rosenheimer Seite nur Pauker als Neuzugang gelesen
-
Hmm die Zeitung schreibt es der Verein hat es nicht bestätigt bis jetzt.. aber wem den so wäre Glückwunsch nach Rosenheim.. hätte ihn auch gerne am Berg gesehen
-
Dito :-/
Die positionieren sich aber ziemlich eindeutig.Moskito#27 hast du dich auch auf diese Seite berufen oder hast du noch eine eindeutige Quelle?
-
-