Anscheinend muss man mehrere Pläne haben, wenn sich Angebote zerschlagen oder man von der Ligakonkurrenz überboten wird.
Gerüchte Deggendorfer SC 18/19
-
Eishockey_Liebhaber -
13. April 2018 um 12:18
-
-
-
Monti kommt leider nicht zurück nach DEG. Wie sieht es eigentlich mit unser Koop mit SR aus, habe gehört es gebe noch andere Möglichkeiten.
-
Marco Müller nach Deggendorf?
-
Mir wurde erzählt zu Müller das kommt soll aber schon seit mindestens Anfang Mai unterschrieben haben.
Es kann aber auch jemand anders Vorgestellt werden, glaube eh das der finale Kader fast komplett ist und man wieder wie altbewährt portionsweise präsentiert. Mit einem Kracher am Schluss...
Edit: Reiing und Gerstung wären auch noch Kandidaten zwar nichts gehört könnte aber sein oder der Import aus Villach für VT
-
Marco Müller nach Deggendorf?
Hat bei uns noch Vertrag! Mathias Müller könnte ich mir bei euch vorstellen...
-
-
Nachdem man die Verteidigung immer weiter sich zusammen fügt und nur noch eine Position vakant ist, kann man für diese Position das Anforderungsprofil schärfen.
Nach jetziger Lage sollte er die Klasse eines Top vier Verteidigers haben Linksschütze sein, darüberhinaus auf beiden Seiten agieren können. Dazu ein kompaktes Skill-Set mit guten schlittschuhläuferischen Fähigkeiten.
Das Beschriebene hängt die Messlatte hoch und könnte auf den jetzigen Markt nur von einem AL performt werden.
Des Weiteren starten wir mit min. 12 Spielern aus dem OL-Kader dies liegt im Durschnitt wenn man sieht Bayreuth damals (11 inkl. 2Backup Goalies), Tölz mit 15 (inkl. 1 Backup) und Freiburg sogar mit 16.
-
https://www.heimatsport.de/eishockey/2969…ls-Fan-mit.html
Dieses Gerücht hat sich leider, zumindest vorerst zerschlagen!
-
Damit hier wieder ein bisschen Leben rein kommt.
Zwei Flagger im Anflug mit DEL-Erfahrung.
-
colton jobke ?!
-
-
Ivan Ciernik ?
-
colton jobke ?!
Der wird zwar auf eliteprospects als free agent geführt, Straubing hat ihn aber weiter in seiner Team-List.
-
C. Proft?
-
C. Proft?
Hieß doch schon vor Wochen, dass den ein DEL-Verein warum auch immer noch ne Chance gibt.
-
Proft besitzt aber nur wenig DEL Erfahrung.
-
Proft besitzt aber nur wenig DEL Erfahrung.
Du hast ja im ersten Post nicht von „viel“ DEL-Erfahrung
geschrieben
-
Du hast ja im ersten Post nicht von „viel“ DEL-Erfahrung
geschrieben
Mmmh,
Dann sag ich mal mindestens 3 season a 40+ games ist für mich erfahren.
-
Mmmh,
Könnte Tyson Mullock sein. Würde vom Alter her auch passen.
-
Dominic Auger
-
Mmmh,
Wenn du schon soviel weißt, kannst du uns auch den Namen verraten?!
-
-