SC Riessersee 2018/2019

• Was schon interessant werden kann ist die Tatsache das Riessersee, sollten sie in der DEL2 bleiben, noch drei wohl nicht gerade billige Spieler (Driendl, Johannson und Mauer) unter Vertrag haben. Vollmer (der vierte der anscheinend noch einen Vertrag hat) wird wohl auch nicht für Lau spielen wollen. Da werden die drei wohl einiges vom Etat auffressen. Wie dann wohl der Rest der Manschaft aussehen wird der wohl „zugekauft“ werden muss?

Red Bull München stellt neun nachwuchsspieler zur Verfügung, falls der SCR 2 Liga spielt

• Also öffentliche Gelder werden auch für Eisstadien, Fußballplätze, Theater und Sozialhilfe verbraucht. Es geht da also nicht nur um eine GmbH sondern auch um Menschen, Familien, Arbeitsplätze. Natürlich soll man den Chef der GmbH rupfen, aber bitte dann auch an die denken, die wirklich nichts dafür können.

• Sozusagen ein Farmteam. Aber das wird eh die Entwicklung in der DEL 2 sein :( .

Andere Perspektiven bietet die DEL, für kleinere Vereine, ja derzeit (noch) nicht. Wobei Garmisch wenigstens ein Stadion für diese hätte.

• guten Tag

Und ..?? Ist doch Wurscht ob haben oder signalisieren

Schlussendlich ist bei beiden antworten Garmisch das Zünglein an der Waage

Wenn Garmisch die Lizenz bekommst kannst dir das Signal genauso wohin schieben wie wenn man die Lizenz bekommen hat(hätte)

Gruß aus la

Natürlich liegt alles an Garmisch...

Mir ging es nur drum, dass hier ja schon „haben“ als

Wahrheit verkauft wurde und das ist eben nicht der

Fall

• Also öffentliche Gelder werden auch für Eisstadien, Fußballplätze, Theater und Sozialhilfe verbraucht. Es geht da also nicht nur um eine GmbH sondern auch um Menschen, Familien, Arbeitsplätze. Natürlich soll man den Chef der GmbH rupfen, aber bitte dann auch an die denken, die wirklich nichts dafür können.

Wie die "Menschen, Familien, Arbeitsplätze" bei den Gläubigern und Lieferanten?

• Red Bull München stellt neun nachwuchsspieler zur Verfügung, falls der SCR 2 Liga spielt

Ich persönlich würde das sehr begrüßen. Viele junge, wilde Spieler die ihre Eiszeiten erhalten. Das wäre für Garmisch im Großen und im kleinen Teil für RBM und das deutsche Eishockey goldwert.

• Ich persönlich würde das sehr begrüßen. Viele junge, wilde Spieler die ihre Eiszeiten erhalten. Das wäre für Garmisch im Großen und im kleinen Teil für RBM und das deutsche Eishockey goldwert.

Der Name wird halt bleiben.

Also wenn beim SC Riessersee nicht mehr drinn ist was drauf steht, wird

es sicher nicht einfacher Sponsoren zu halten, geschweige denn neue

zu gewinnen.

• Was soll den beim sc riessersee drin sein, aus der eigenen Jugend werden kaum genügend Spieler mit qualität vorhanden sein. Sie haben doch eh nur noch ein kleines Gerüst an Spielern vorhanden. Del2 wird nur mit Hilfe aus münchen möglich sein, das ist Fakt. Selbst für die oberliga wird es aus eigener kraft schwierig werden. Ich denke in garmisch wird es nur einen weg geben, der heißt del2. Dann bekommt man wenigstens schon mal 2 reihen mit fl Spielern und einen Coach. Dann holt man noch den ein oder anderen deutschen, und drei Ausländer. Mei Sponsoren weiß ich nicht hab ich keinen Einblick in gap, aber vielleicht wurde sich seit dem weissenburger Einstieg und Bader ausstieg zu wenig um sponsoren gekümmert. Weil man dachte uw wird es schon alleine schaukeln.....

• Was soll den beim sc riessersee drin sein, aus der eigenen Jugend werden kaum genügend Spieler mit qualität vorhanden sein. Sie haben doch eh nur noch ein kleines Gerüst an Spielern vorhanden. Del2 wird nur mit Hilfe aus münchen möglich sein, das ist Fakt. Selbst für die oberliga wird es aus eigener kraft schwierig werden. Ich denke in garmisch wird es nur einen weg geben, der heißt del2. Dann bekommt man wenigstens schon mal 2 reihen mit fl Spielern und einen Coach. Dann holt man noch den ein oder anderen deutschen, und drei Ausländer. Mei Sponsoren weiß ich nicht hab ich keinen Einblick in gap, aber vielleicht wurde sich seit dem weissenburger Einstieg und Bader ausstieg zu wenig um sponsoren gekümmert. Weil man dachte uw wird es schon alleine schaukeln.....

Nicht „ich denke“, denn das ist von Seiten des SCR

schon als Fakt vermeldet. DEL2 oder Insolvenz -

man setzt halt nochmal verstärkt die Pistole auf die

Brust