@ Stan the man: Wieviel verdient den Endraß?
@ Citrone: Ich denke mal, das sich einfach das Gerücht bewahrheitet, dass UW nicht mehr als Gesellschafter tätig sein wird, wenn die Insolvenz abgewendet wird und die Gläubiger dem Plan zustimmen. Laut Bericht ist eine achtköpfige Abordnung nach Ingolstadt gefahren, was dies auch nochmal unterstreicht.
@ all: Also was mir etwas stinkt, dass der SCR kritisiert wird, nicht Gläsern zu arbeiten, dass aber andere Vereine im stillen Kämmerlein wohl auch etliche Probleme haben interessiert keinen, da es nicht öffentlich gemacht wird.
Nicht falsch verstehen, die meiste Kritik ist ja gerechtfertigt, nur sollte der ein oder andere auch mal daran denken wie es in seinem Verein aussieht, ob man da genauso hart ins Gericht gehen würde?
Obwohl sich das sehr plausibel anhört, hat das Ding dennoch einen Haken. Wenn ich einen Geschäftsführer suche und der sich weigert die Verantwortung zu übernehmen, warum behalte ich den dann als Geschäftsstellenleiter und warum sollte er als Geschäftsstellenleiter das selbe Gehalt bekommen als wenn er den Geschäftsführer-Posten übernommen hätte?
Entweder ist UW nicht der beste Geschäftsmann; Stefan Endraß hat auf Geld verzichtet um im Geschäft zu bleiben oder Endraß wusste bereits zuviel und hat den Deal seines Lebens gemacht.
WB dachte, dass ihm Endraß mit einem Schuldenschnitt helfen kann. Das wollte er bezahlen. Ob das Ding GF oder GS-Leiter heißt, war ihm egal. Das ist zu vermuten