SC Riessersee 2018/2019

• Hups. Kurzes Engagement demnach?

Wer vertritt denn dann den SCR bei der Lizenzanhörung und der Sponsorenfindung? 8|

Hat man sich mit der OL abgefunden oder gibt's nen neuen Retter?

Es bleibt spannend ... meine Fr***e. =O

winkler?

• Ich habe gehöhrt, dass sich der Endraß noch nicht mal bei den Spielern vorgestellt hat als er gekommen ist. Wäre ja der Hammer wenns so wäre. Obwohl, ... eigentlich gar nicht so blöd, wenn ich weiß dass ich die meisten Spieler sowieso bald nicht mehr sehe, weil keiner mehr da ist.

Bei den zwei drei Verbleibendenkann man sich dann ja irgendwann mal vorstellen. Aber eilt noch nix. Jetzt wird erst einmal mit Hochdruck an der aktuellen Situation gearbeitet.

Welchen Job genau sollte der Endraß beim SCR eigentlich genau machen?

• Boah dieses Urlaubsargument...

Was soll er denn machen?

Auch so jammern wie der komische Gesellschafter? Oder vielleicht doch einfach mal abwarten was passiert in Sachen Lizenz? Wer weiß was vor dem Urlaub schon gelaufen ist? Manche machen es sich schon sehr leicht...

• Das ist kein Argument, sondern eine Tatsache.

Ich frage, was seine Tätigkeiten sind, weil es mich,ganz ehrlich,interessiert.

Was er nicht gemacht hat weis ich.

Und, ja Du hast recht, wer weiß, was schon alles vom Urlaub gelaufen ist.

Genau das ist ja das große Problem. Niemand weiß was eigentlich gelaufen ist.

Niemand weiß wie es dazu gekommen ist.

Niemand weiß was geplant wird und wie es erreicht werden kann.

Keiner weiß irgend etwas. Liegt es am Geld? Wenn ja, warum, nach dieser Saison.

Und wenn es so ist, warum klingt es zwei Wochen vorher noch ganz anders. Und wenn es am Geld liegt, warum wird nicht öffentlich irgend etwas gestartet.

Liegt es nicht am Geld?

Informationen sind angebracht, nicht nur, wir arbeiten daran.

Ja an was denn eigentlich?

DEL2, Oberliga, Geld rausziehen, Erklärungen suchen, neu Spieler suchen, alte Spieler loswerden, neue Sponsoren suchen, an einer Presseerklärung, .... man weiß leider nichts, und da helfen auch keine Gerüchte.

An was wird aktuell eigentlich wirklich gearbeitet, und vor allem, wer arbeitet aktuell an was?

• Es wird schon seine Gründe geben, warum nichts öffentlich gemacht wird/wurde. Klar erwarten wir Fans eine Aussage von den Verantwortlichen wie es weitergeht. Denke persönlich, dass es entweder die DEL2 wird oder die Insolvenz. Wir müssen uns noch etwas gedulden. Dann wird es sicherlich noch ein Statement geben...

• Und wenn es so ist, warum klingt es zwei Wochen vorher noch ganz anders. Und wenn es am Geld liegt, warum wird nicht öffentlich irgend etwas gestartet.

Hat man doch. Zeitlebensdauerkarten. Haben ja auch schon 2 Fans gekauft.

• Der SCR hat für die kommende Saison den Dauerkartenverkauf eröffnet.

Ausserdem sind einige Änderungen bekannt gegeben.

Ist alles nachvollziehbar, bis auf die Herabsetzung bei Kindern von 9 auf 6 Jahre freien Eintritt. Das finde ich ein falsches Zeichen an Familien.

Ach ja, einen neuen Onlinticketshop gibt es wohl auch.

Wie viele Saisonkarten wurden den eigentlich bis zur Bekanntgabe der Probleme verkauft? Und was würd den Käufern den gesagt? Hat da jemand was gehört?

Theoretisch kann das ja bei jedem Verein passieren. Auch wenn man hört das mehrere vor der Linzensierung bei der DEL2 antanzen müssen...

• Ich weiß nicht, ob die Verpflichtung von Branden Gracel beim ESVK irgendetwas beantwortet.

Driendl kommt jedenfalls nicht nach Kaufbeuren.

Es gibt nun zwei Szenarien: Driendl geht nach Tölz (geht das dort finanziell überhaupt?). Oder zum AEV oder was weiß ich wohin.

Es könnte aber auch bedeuten: der SCR bekommt die Lizenz sicher und Driendl bleibt.

groana wird es wissen. Zu 100%. Die Gracel-Verpflichtung könnte in diese Richtung deuten.