SC Riessersee 2018/2019

• Da muss ich dich leider korrigieren. Die feinen Schönwetterspieler in der Bezirksliga geben sich doch nicht mit Asche ab. In der Kreisliga gibt es die feinsten Ascheplätze, die ich kenne.

Und da bin ich mir 100% sicher:prost::thumbsup:

Wenn wir schon dabei sind:beer:

Stimmt, in der Breite ist das wohl so. Als ich im Nachwuchs mal Bezirks-

liga gespielt habe, da war ne grüne Wiese doch noch eher die Ausnahme

• Ganz Tölz will kommende Saison gegen Riessersee spielen, das ist Fakt!
    Gschmeissner sagt auch, dass wir nicht gegen Bayreuth spielen wollen.
    Nichts gegen Bayreuth als solches...

Das hat nichts mit Driendl zu tun

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nein Driendl ist es nicht

Und es ist auch kein auch Wunsch von mir es sind ja sichere Punkte gegen euch :prost:aber wie gesagt die Spatzen sagen was anderes und

Driendl geht ich glaube rein logisch gedacht zu Red Bull

• Berzirksliga fände ich auch nicht schlecht, da gehts richtig zusache, mich ärgert eher die Schadenfreude. Evtl könnte ja Farchant wieder unter alten Namen spielen.

Jedenfalls sollte die neue Geschäftsebene später, dann aber richtig Wirtschaften können, wie die vorbildlichen Rosenheimer :pfeif:

• Jedenfalls sollte die neue Geschäftsebene später, dann aber richtig Wirtschaften können, wie die vorbildlichen Rosenheimer :pfeif:

Was hat Rosenheim jetzt damit zu tun? Oder hab ich einen ironischen Unterton falsch verstanden? :/

• Ganz Tölz will kommende Saison gegen Riessersee spielen, das ist Fakt!
    Gschmeissner sagt auch, dass wir nicht gegen Bayreuth spielen wollen.
    Nichts gegen Bayreuth als solches...

Das hat nichts mit Driendl zu tun

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann könnt ihr ja in die Liga wechseln wo Garmisch dann spielen wird falls sie die Lizenz nicht bekommen...

• Tatsache wars eine Anspielung, weil das Argument aus euren Reihen sehr oft kommt, aber es scheint ja auch der Wahrheit zu enstprechen ;)

Ok, dann hab ich es immerhin richtig aufgefasst ;)

Naja, im Grunde ist es ja auch so ... Hier wird halt jeder Cent 2x umgedreht und auch dass hat uns zum Abstieg im Frühjahr 2017 geführt. Bitter, aber immerhin der richtige wirtschaftliche Weg.

• Tatsache wars eine Anspielung, weil das Argument aus euren Reihen sehr oft kommt, aber es scheint ja auch der Wahrheit zu enstprechen ;)

Der im Jahr 2000 neugegründete Verein Starbulls Rosenheim e.V. geht mittlerweile in die 19. Saison und hatte nie Probleme

bei der Lizenzerteilung. Gewirtschaftet wurde ordentlich.

Das einzige was seit 2-3 Jahren nicht passt, ist dass der sportliche Erfolg ausbleibt.

• Der im Jahr 2000 neugegründete Verein Starbulls Rosenheim e.V. geht mittlerweile in die 19. Saison und hatte nie Probleme

bei der Lizenzerteilung.

Über diese Brücke würde ich niemals gehen, bei keinem Verein, auch nicht bei meinem eigenen. Als Fan erfährst du nur, was du erfahren sollst. Wie knapp es das ein oder andere Mal gewesen sein wird, wissen andere. :pfeif::schulterzuck: