Driendl unterschreibt einfach auch einen Auflösungsvertrag und spielt dann eine Saison zur Erholung beim EVF
SC Riessersee 2018/2019
-
gap-fan -
12. April 2018 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
-
Driendl unterschreibt einfach auch einen Auflösungsvertrag und spielt dann eine Saison zur Erholung beim EVF
Wovon muss er sich denn erholen? King Ralf kann’s nicht gewesen sein?
Und das Sommertheater von Weisenburgersgnaden läuft ja noch????. Da muss er erst noch durch???! Dann kann er ja mal ne Kur beantragen???
-
In unseren Lokalen Zeitung heißt es, das mit
Sarault noch Details für einen neuen Vertrag geklärt werden müssen .
Hört sich eher danach an als ob man Driendl nicht bei uns sehen wird.
-
Uli Maurer dürfte bei einer möglichen Insolvenz wohl auch auf den Markt kommen. Falls der SCR in die OL kommt, könnt i mir vorstellen, dass er bleibt
-
wer redet hier von einer insolvenz
ich glaub du hast da etwas falsch verstanden.
-
Zu 100% keine Insolvenz?
-
Zu 100% keine Insolvenz?
-
Ja, selten so gelacht.
-
Ja, selten so gelacht.
Das Lachen bezieht sich nicht auf eine mögliche Insolvenz! Sondern auf die 100%.
Wenn‘s nach mir ginge, spielt ihr nächste Saison weiter in der DEL2. Ich mag den SCR und drücke euch die Daumen, dass das Tal schnell überwunden wird.
-
Das Lachen bezieht sich nicht auf eine mögliche Insolvenz! Sondern auf die 100%.
Wenn‘s nach mir ginge, spielt ihr nächste Saison weiter in der DEL2. Ich mag den SCR und drücke euch die Daumen, dass das Tal schnell überwunden wird.
Da bin ich zu 100 % dabei ....
-
-
Da bin ich zu 100 % dabei ....
Also doch nicht?
-
Also doch nicht?
Das ist jetzt ne Fangfrage oder ?
-
Da bin ich mir 100% unsicher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wer redet hier von einer insolvenz
ich glaub du hast da etwas falsch verstanden.
Tue uns Bitte den Gefallen und schreibe nichts mehr mit 100% in diesem Forum. Schreibe erst wieder was rein, wenn es offiziell gemacht wird, dass wir in der DEL2 antreten dürfen!
-
Sollte nicht diese Woche eine Entscheidung fallen wie es in Riesersee weitergeht?
Weiß jemand dies bezüglich etwas ?
-
Sollte nicht diese Woche eine Entscheidung fallen wie es in Riesersee weitergeht?
Meinst du so 100%ig?
-
Zu 100% weiß es nur Groana !
-
Also Groana wie schaut's aus?
-
gibt leider keine info's mehr. nur noch an die vertraute fangemeinde die es zu schätzen weiss. sorry. ihr und alle zf werdet es dann früher oder, nein später erfahren wenn es offiziell ist.
-
Wenn du meinst, den restlichen Usern hier die Zähne langmachen zu können, dann funktioniert das zu 100% nicht. -
-