SC Riessersee 2018/2019

• In Kaufbeuren wo er gerne hingewechselt wäre,

wollte man Ihn für die Saison 2018/2019 nicht haben.

Liegt sicher an den ausgereizten Ü24-Stellen und das er nicht aus Kaufbeuren ist. Ich fand ihn in der einen Saison im Joker-Trikot wirklich gut. Immerhin hat er das 108-Minuten-Spiel gegen Heilbronn mit seinem Schlagschuss beendet. Allerdings ist er halt sehr verletzungsanfällig.

• Liegt sicher an den ausgereizten Ü24-Stellen und das er nicht aus Kaufbeuren ist. Ich fand ihn in der einen Saison im Joker-Trikot wirklich gut. Immerhin hat er das 108-Minuten-Spiel gegen Heilbronn mit seinem Schlagschuss beendet. Allerdings ist er halt sehr verletzungsanfällig.

Das Tor ist natürlich unvergessen. Allerdings fand ich ihn sonst eher ungefährlich für so einen pfeilschnellen Spieler.

• Hat in den POs letzte Saison mit Gomes und Rimbeck die gefährlichste und kampfstärkste Reihe gebildet.

Wie schon gesagt wurde, leider schlecht in die letzte Saison reingekommen, da er in der Saison davor schwer verletzt war.

Für mich ein absoluter Verlust für unsere Mannschaft. Werde seinen Gameworner der Vorbereitung gut hüten :)

• Allein an Richter sieht man w

Sollte nicht bekanntgegeben werden wer die Rettung ermöglicht hat?

Dazu fehlt aber zuerst die Meldung das man gerettet ist und solange diese nicht öffentlich vorliegt brauchst über vermeintliche

Retter, Lösungen etc. keine Gedanken machen.

Nicht mal unser Käsetagblatt hat hier bisher was verlauten lassen oder werden die wirklich aktuell aus gutem Grunde nicht

informiert.

• Ne Frage in die Runde:

Wollte RBM nicht bis Mittwoch Klarheit über die Zukunft haben? Oder war der kommende Mittwoch gemeint? Hab da den Überblick verloren. :wacko:

• Ne Frage in die Runde:

Wollte RBM nicht bis Mittwoch Klarheit über die Zukunft haben? Oder war der kommende Mittwoch gemeint? Hab da den Überblick verloren. :wacko:

Tja, die Frage hab ich am Anfang der Woche auch schon mal eingestellt… Reaktion… Null. Anscheinend weiß keiner was oder RB hat die „Frist“ nochmal verlängert.

Würde nicht trotzdem interessieren über welche Rettung hier spekuliert wird. Den Klassenerhalt oder die der GmbH ?

• Endrass ist im Urlaub solange geht nichts

Ende der Woche wissen wir mehr.

• Tja, die Frage hab ich am Anfang der Woche auch schon mal eingestellt… Reaktion… Null. Anscheinend weiß keiner was oder RB hat die „Frist“ nochmal verlängert.

Würde nicht trotzdem interessieren über welche Rettung hier spekuliert wird. Den Klassenerhalt oder die der GmbH ?

Das RB die Frist über diese Woche hinaus verlängert kannst getrost verneinen den die wollen für sich absolute Planungssicherheit. Da es aktuell keine Infos vom SCR

generell gibt kannst auch nicht erwarten das es speziell wegen der Kooperation eine Meldung geben wird. Rettung würde heißen GmbH und spielen DEL 2.

• Ne Frage in die Runde:

Die klärende Errungenschaft muss man ja nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Intern wird man schon im Bilde sein und dies Öffentlich äußern man würde ja einigem vorweg greifen.

• Die klärende Errungenschaft muss man ja nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Intern wird man schon im Bilde sein und dies Öffentlich äußern man würde ja einigem vorweg greifen.

Wollte ja kein Ergebnis wissen, nur um welchen Mittwoch es ging.:popcorn:

• Ich bin mir sicher, die Entscheidung von RB für oder gegen den SCR ist bereits intern länger entschieden, nur nicht kommuniziert. Warum sollte das genau jetzt kommuniziert werden? Außerdem wird man intern sicher schon ein Grundgerüst für den nächstjährigen Kader haben. Interessant wäre es allerdings, ob wir jetzt auch für die OL gemeldet haben oder nicht.

• So, nachdem die Personalien Müller wohl geklärt ist gibt es eigentlich nur noch zwei Akteure auf die wir gespannt sein dürfen. Driendl und Johanssen.

Was sagen den die Kaufbeurer ? Geht jetzt was bei euch? Ansonsten schlagen doch noch wir Tölzer zu???