So gern ich euch SCRler habe, aber wenn ihr runterkommt, dann gehts bestimmt mit nem Megakader (sprich Top 5 Anspruch) in der OL Süd weiter.....ich halt gar nix davon sorry!
Die OL sollte sich mMn mal wieder darauf besinnen ‚Ausbildungsliga’ für junge Talente zu sein.
Als Weidener würde ich auch einen Abstieg in die Bayernliga in Kauf nehmen wenns mit 50% Eigengewächsen nicht reicht - aber z. B. Selb oder andere rüsten schon wieder sauber hoch ?...wahrscheinlich dann auch wir, sonst haben wir Null Chance und die Zuschauer (bei uns Weidener nach wie vor DER Hauptsponsor) bleiben aus. Mich k***** das an, sorry Eishockeyfans ...
Puh, von der Pleite des SCR darauf zu schließen, dass Weiden jetzt aufrüstet, ist schon ein dickes Ding.
Ob und wie es in Garmisch weitergeht, steht noch in den Sternen, also sind alle Spekulationen um einen vermeintlichen "Top-5-Kader" sowieso fehl am Platz. Man könnte schließlich auch in der Bezirksliga landen.
Mir tut es immer für die Fans Leid, die mit so viel Herzblut und Leidenschaft jede Woche das Eisstadion betreten und dann so von einem Investor abgekanzelt werden. Letztlich kann man nix dafür, ist machtlos und kann nur zuschauen.
Ich wünsche den Garmischern viel Erfolg für ihre Zukunft, egal in welcher Liga ihr antretet. Ich hätte mich schon wieder auf ein erneutes Aufeinandertreffen gefreut...