SC Riessersee 2018/2019

• War vorauszusehen oder ??

Wie viele schon oft geschrieben haben, wie kann ein Verein, der einen angegebenen Etat in der gleichen

Höhe wie der ESVK hat, sich mit die teuersten deutschen Spieler der DEL2 leisten ??

Das kann nicht funtionieren, und hat wie schon zigmale davor zu einer Pleite geführt.

Ein Verein kann nur das ausgeben, was er auch einnimmt, alles andere ist eine Milchmädchenrechung !

• Puuh, das kommt jetzt wirklich sehr überraschend. Da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall schlimm für Riessersee und das deutsche Eishockey.

• <X

Das haben die Garmischer Fans nicht verdient. Aber ich frage mich dann schon, wie genau diverse DEL2-Prüfungen ablaufen, wenn all das stimmt, was in dem Brief steht.

Üble Sache... Hoffe auch, dass es in Garmisch weitergeht, jeder Standort ist wichtig.

Die DEL2-Prüfung kann nur sehr schwer so Sachen aufdecken, die ja lt. Text nichtmal dem SCR selbst bekannt waren. Und außerdem hat doch die Prüfung funktioniert. Spielbetrieb während der Saison gewährleistet. Wurde eben vom Gesellschafter gezahlt und gut ist...

• Auch wenn ich Tölzer bin: sehr bitter und jammerschade, es tut mir sehr leid für euch!
    Und für uns tut es mir auch leid, die schönen Derbys???????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• krass.... mir tun die Fans des SCR leid. Hoffe, es gibt noch ein Wunder, bzw. es reicht zumindest für die OL Süd.

Kopf Hoch nach Garmisch

• Reife Leistung King Ralph...da fällt einem nix mehr ein.

Hoffentlich geht's für euch wenigstens in der OL weiter.

Wahnsinn...

Da muss sich der Herr schon an die eigenen Nase fassen, das ist noch ne faule Ausrede, vor ein paar Tagen faselt er noch was

von 300.000 und dann schuldenfrei, und jetzt das.

Er ist seit 2015 dabei, und wir haben 2018, das sind 3 Jahre in denen er nicht bemerkt hat, daß er für Garmischer

Verhältnisse viel zu teure Spieler hat, und das obwohl er immer das Minus ausgleichen musste.

Natürlich ist Bader genauso dran schuld, aber jetzt den Unschuldsengel zu spielen halte ich schon für frech !

• Die Krönung wird sein, das der SCR Pleite ist und der hier so genannte "King Ralph" wird GF wo anders in der DEL2. Würde mich nicht wundern, wenn es so käme.

Tut mir leid für die Fans und auch für die Spieler, die einen neuen Vertrag gezeichnet haben oder gerade "hoam" wollten, wie Maurer.

• =O unglaublich.... wenn das alles stimmt was UW da schreibt dann kann sich RB warm anziehen..

kommt mir irgendwie bekannt vor, damals hat in La auch WD gegen RB und umgekehrt gehetzt ... erstmal selbst an die Nase fassen. Unter Ralph Bader war die nächste Saison wenigstens gesichert...

• Red Bull wird schon was für den Nachwuchsstützpunkt zubuttern, und weiter gehts.... bis es endgültig knallt wie in HH