Wie war Bader so?
SC Riessersee 2018/2019
-
gap-fan -
12. April 2018 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
-
Wie war Bader so?
Allseits beliebt bei Freund und Feind.
-
menschlich so lala, aber er kann sehr viel bewirken und polarisieren.
-
Oh Mann.
King Ralph nach Bayreuth???
Na das wär was
-
Gemunkelt wirds
-
Oh Mann.
Na das wär was
Ich könnte mir das ganz gut vorstellen. Er hat Erfahrung mit einem klammen Verein und ausserdem würde ich mich auch ein bisschen für RB freuen.
Was ich mir schwierig vorstelle, ist die Sponsorensuche. In Garmisch hatte er Vorher schon relativ viele Bekanntschaften, aber das schaffen andere auch.
-
Wie war Bader so?
Frag King Ralph doch selbst, welche Visionen er hat. Erreichst ihn unter den User Eishockeyfan07.... Gegen den SCR stänkern kann er mittlerweile sehr gut!
-
Oh Mann.
Na das wär was
Kann ich mir bei Bayreuth in der Oberliga nicht vorstellen, dass die einen auswärtigen GF Vollzeit anstellen. Wenn die in der DEL2 geblieben wären vielleicht.
-
Sportliche Nachrichten:
Joel Johansson bleibt beim SCR!
Hat mit letzte Saison sehr gut gefallen und bei Abgängen von Wilhelm und wahrl. Eichinger ist es wichtig wenigstens ihn zu halten.
-
Dass Johansson bleibt ist TOP!!!
-
-
Dennis Swinnen wird wohl für 2 Clubs auflaufen. Laut Eishockey News hat ihn Bietigheim verpflichtet und bei den kleinen Meldungen auch Riessersee. Was stimmt jetzt? Gruß Franky
-
Da er ja bezüglich Bibi zitiert wird, gehe ich auch von Bibi aus.
-
Da scheint die kleine Meldung ein Fehler zu sein, denn bei der Bekantgabe von Johanssons Verlängerung (die ich super finde!), wurde kein anderer Name erwähnt.
-
Zitat EHN:
ZitatDEL2-Vizemeister SC Riessersee hat den Vertrag mit Verteidiger Joel Johansson verlängert. Der 27-jährige Schwede kam in seiner ersten Saison bei den Werdenfelsern in 65 Spielen auf neun Tore sowie 24 Vorlagen. Zugleich gaben sie die Verpflichtung von Dennis Swinnen vom ERC Ingolstadt bekannt.
Wer lesen kann...
-
Ja das habe ich gelesen. Da steht ja dass sie (also der SCR, Bietigheim taucht ja hier nirgendwo auf) zugleich die Verpflichtung bekannt gaben. Der SCR hat aber nichts von Swinnen geschrieben bzw. bekannt gegeben. Wie war das also mit Lesenkönnen?
-
Da scheint die kleine Meldung ein Fehler zu sein, denn bei der Bekantgabe von Johanssons Verlängerung (die ich super finde!), wurde kein anderer Name erwähnt.
Eben doch, nämlich der Name von Swinnen...
Lassen wir es gut sein. Ist ja immer auch eine Ansichtssache wie man was versteht. Nix für ungut und einen schönen sonnigen Tag. Gruß in den Süden.
-
Swinnen ist unter der Meldung auf Eishockeynews mit dabei. Jedoch erwähnt der SCR von diesem Spieler bei Bekanntgabe seines Verteidigers kein Wort
-
Was auch immer ...
-
Auf FB wurde bekannt gegeben, dass der "Plan 300" ganz gut läuft und man bereits 123.000€ an Sponsoring-Mehreinnahmen für nächstes Jahr generieren konnte.
-
Auf FB wurde bekannt gegeben, dass der "Plan 300" ganz gut läuft und man bereits 123.000€ an Sponsoring-Mehreinnahmen für nächstes Jahr generieren konnte.
Wie sieht es mit den Mitteln für die DNL Div. II aus? Reicht es um am Spielbetrieb teilzunehmen?
-
-