Die Intension des Artikels ist aber schon klar. Der öffentliche Druck sollte zunächst erst nach der Lizenzierung aufgebaut werden, bevor Schulz seinen Lebensmittelpunkt im Dezember nach Asien verlegt. Und jetzt, bevor Schulz „sein Ding gemacht hat“ müsste halt gehandelt und die Sau durchs Dirf getrieben werden. Neben den genannten Personen gibt es i.ü. noch weitere Personen, u.a. einen Senior-Manager für Risikokapital bei der HSBC und Vancouver Canucks Alumni zu Erhoffs-Zeiten dort. Er kennt sich bestens in Deutschland aus und etwas weiter rheinaufwärts würde man richtig kotzen.
Löwen Frankfurt 2018/2019
-
Runkelreuwwe -
7. März 2018 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
-
Die Intension des Artikels ist aber schon klar. Der öffentliche Druck sollte zunächst erst nach der Lizenzierung aufgebaut werden, bevor Schulz seinen Lebensmittelpunkt im Dezember nach Asien verlegt. Und jetzt, bevor Schulz „sein Ding gemacht hat“ müsste halt gehandelt und die Sau durchs Dirf getrieben werden. Neben den genannten Personen gibt es i.ü. noch weitere Personen, u.a. einen Senior-Manager für Risikokapital bei der HSBC und Vancouver Canucks Alumni zu Erhoffs-Zeiten dort. Er kennt sich bestens in Deutschland aus und etwas weiter rheinaufwärts würde man richtig kotzen.
guten Tag
Bin immer wieder fasziniert , was der gute Rick aus seinem Leben gemacht hat
Gruß aus La
-
Eine GmbH mit soviel Schulden wie die der Krefelder wird Ihr einziges Tafelsilber (Lizenz) nicht für 816.T€ verscherbeln wollen und Können. Die wollen bei einem freien Verkauf richtig Asche machen. Daher viel Spaß beim Lizenzkauf
Der Kaufpreis liegt um ein Vielfaches über den 816.000 Euronen. Das muss aber zunächst genügen.
-
Auch die Gegenpartei in Krefeld weiß etwas zu berichten...
-
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…e-verteidigung/
Herzlich Willkommen in Frankfurt!
Damit sind die 4 Ausländerlizenzen für die kommende Saison belegt
Des Weiteren meldet die BILD heute, dass Eduard Lewandowski einen unterschriftsreifen Vertrag der Löwen vorliegen hat.
-
Des Weiteren meldet die BILD heute, dass Eduard Lewandowski einen unterschriftsreifen Vertrag der Löwen vorliegen hat.
Nicht so laut, Kassel liest mit.....
-
Heißt das, er kommt nach Kassel!?
-
Heißt das, er kommt nach Kassel!?
Kommt drauf an, ob er genauso charakterlos ist wie Herr Müller
-
Ach Gottchen, jetzt war der Geldbeutel anderswo doch
mal ein bisschen größer - da muss man doch nicht gleich
die Charakter-Keule rausholen
-
Ach Gottchen, jetzt war der Geldbeutel anderswo doch
mal ein bisschen größer - da muss man doch nicht gleich
die Charakter-Keule rausholen
Das hat zwar absolut nichts mit größerem Geldbeutel zu tun, aber Hauptsache mal was gesagt
Meine Aussage ist und war auf das Verhalten des Spielers bezogen und zwar unabhängig vom neuen Verein.
-
-
Warum muß ich bei dem Thema an Lanny Gare denken?
-
Nicht so laut, Kassel liest mit.....
Keine Sorge, er geht nach Frankfurt.
Bei dem Angebot gegenüber dem aus Bad Nauheim hätte jeder zugeschlagen
-
Ach Gottchen...sollen jetzt alle anfangen und Storys von Markus Keller, oder jüngst Lewandowski erzählen? ??
-
Ach Gottchen...sollen jetzt alle anfangen und Storys von Markus Keller, oder jüngst Lewandowski erzählen? ??
Hallo... Da geht es aber um Frankfurt! Das ist etwas anderes! Die kennen das doch so garnicht
-
Hallo... Da geht es aber um Frankfurt! Das ist etwas anderes! Die kennen das doch so garnicht
Na, dann wurde es ja mal Zeit...
-
Von mir aus kannst du das gerne machen, mich stört es nicht. Weiß auch nicht was an meiner Aussage eine Story ist, eine Story ist für mich dann doch etwas länger
-
Stimmt, eine Story erzählt Franz David Fritzmeier, wenn er behauptet, Mueller hätte Frankfurt schon zugesagt. Obwohl zum Zeitpunkt des Frankfurter Angebots noch gar keine Freigabe seitens des SCR vorlag...
-
In dieser Beziehung lobe ich mir doch Gibbs/Rossi's Imformationspolitik: Es werden erst Spielerverpflichtungen bekannt gegeben, wenn sie wirklich unter Dach und Fach sind. Was dabei herauskommt wenn man sie vor Vertragsabschluss herausposaunt, nur um sich unter den Fans ein wenig beliebter zu machen, hat man ja bei Richie gesehen.
Daher wäre ich jetzt bei Lewandowski ein wenig vorsichtiger, wenn es heisst: "unterschriftsreifer Vertrag" usw.! Wenn's hinterher doch nix gibt, braucht sich keiner wundern... ?♀️
-
(Zitat von a.-d.)
Von mir aus kannst du das gerne machen, mich stört es nicht. Weiß auch nicht was an meiner Aussage eine Story ist, eine Story ist für mich dann doch etwas länger
Das soll auch keine Story sein. Leider Fakt. Als damals Lieber Geld nach Frankfurt anstatt zu uns gewechselt ist, haben die Frankfurter auch gemeint, wir sollen uns nicht so anstellen. Jetzt seid ihr‘s halt mal, die das gleiche Schicksal ereilt. Das ist doch in fast jedem Profisport so. Da spielt Charakter nur noch eine untergeordnete Rolle.
-
Und im connecktion Podcast sagte Mueller auch schon "ich freue mich das huskie Trikot zu tragen"... Hab ich nicht gesagt das sowas kommt?
Ist doch immer so...
-
-