Löwen Frankfurt 2018/2019

• Mit anderen Worten: Gute Übersicht, aber nix für das in Frankfurt geliebte "in ya face Hockey".

Da hätte ich lieber den Liesegang behalten. :schulterzuck:

mir ist nicht ganz klar, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ob mit oder ohne Liese hätten wir noch einen 1st-Line C gebraucht. Liese hat bei uns praktisch nie 1. Reihe gespielt. Und fürs robuste haben wir ja Gott sei dank noch andere Spieler im Kader. Ich brauche keinen Klopper in der 1. Reihe

• wo zieht es Liese denn hin ? ?

Soweit mir bekannt, zum Mythos vom Gysenberg... Back to the roots.

Zum Finnen: klingt ein wenig wie Rajala und ist bestimmt ein guter Spieler, aber nicht das auf was der gemeine Löwe steht. Meine Meinung.

Und was das mit Liesegang zu tun hat: würde ich einen von beiden wählen dürfen, würde ich Liesegang nehmen. Unabhängig von in welcher Reihe Liese wo gespielt hat.

• Soweit mir bekannt, zum Mythos vom Gysenberg... Back to the roots.

Zum Finnen: klingt ein wenig wie Rajala und ist bestimmt ein guter Spieler, aber nicht das auf was der gemeine Löwe steht. Meine Meinung.

Und was das mit Liesegang zu tun hat: würde ich einen von beiden wählen dürfen, würde ich Liesegang nehmen. Unabhängig von in welcher Reihe Liese wo gespielt hat.

Und soweit mir bekannt, bleibt Liese :pfeif:

• Als ich zwischen Oktober und Dezember 2017 beruflich in Herning tätig gewesen bin, war euer Neuzugang zusammen mit Gracel der auffälligste Stürmer. Habe gute 10 Spiele von Herning gesehen.

• Und warum hat er das letzte Saison in Nauheim nicht gezeigt?

Versuch mal etwas zwischen den Zeilen zu lesen, dann kommst du sicherlich schnell drauf was a.-d. mit seinen beiden Beiträgen gemeint hat.

Kleiner Tipp: Am Talent mangelt es ihm sicherlich nicht! ;)

• Und warum hat er das letzte Saison in Nauheim nicht gezeigt?

Naja, dafür bin ich der falsche Adressat. Das er es nicht gezeigt hat, bedeutet ja nicht, das er es nicht hat. :schulterzuck:

Vielleicht ja, weil die Organisation bei uns nicht so super ist und die Fans nicht so großartig sind? Das hemmt ja auch manchen Spieler.

Jedenfalls ist es ne Fritzmeier Gefolgschaft, der Franz-David wird wissen, was er an ihm hat! :schulterzuck:

• Muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass Meisinger bei uns nicht mehr spielt. Ganz egal wo er hingegangen wäre. Meistens ist es mir überhaupt nicht aufgefallen, dass er mitgespielt hat. Was sich FDF dabei gedacht hat, wird nur er wissen.

• So schlecht fand ich ihn jetzt nicht, auch wenn ich ihn in meiner Wertschätzung hinter Bick und Erk ansiedle. In den meisten Teams der Liga ein solider 3. Reihe Stürmer, ob er den gehobenen Ansprüchen Frankfurts genügt? :schulterzuck:Vielleicht für ihn wirklich gut nach 2 Jahren unterkühltem finnischen Defensivhockey mal woanders zu spielen (soll ja schon lange bei euch feststehen), würde auch behaupten dass er nicht immer auf der richtigen Position gespielt hat

• Muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass Meisinger bei uns nicht mehr spielt. Ganz egal wo er hingegangen wäre. Meistens ist es mir überhaupt nicht aufgefallen, dass er mitgespielt hat. Was sich FDF dabei gedacht hat, wird nur er wissen.

Oftmals hilft auch ein Ortswechsel.