Löwen Frankfurt 2018/2019

• (Zitat von a.-d.)

Hä?
    Könnt ihr bitte mal Butter bei die Fische geben?!

Ich lese da raus, dass ein Ersatz für den ausgestiegenen Sponsor EBM Papst gefunden wurde. Mehr weiß ich jedoch auch nicht.

Auch Immi hatte dies ja schon angedeutet...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Ich lese da raus, dass ein Ersatz für den ausgestiegenen Sponsor EBM Papst gefunden wurde. Mehr weiß ich jedoch auch nicht.

Auch Immi hatte dies ja schon angedeutet...

Interessant, wie man selbst an anderen Standorten verbindlich wissen will, daß bei uns Probleme gelöst wurden...

• (Zitat von Fanghand4)

Interessant, wie man selbst an anderen Standorten verbindlich wissen will, daß bei uns Probleme gelöst wurden...

Ich glaube die Insider mit Bezugsquellen dürfen hier nicht nicht selbst Posten, sonst versiegt irgendwann die Quelle. Deshalb Posten die Infos dann immer die entfernten Standorte ;)

• Interessant, wie man selbst an anderen Standorten verbindlich wissen will, daß bei uns Probleme gelöst wurden...

Frage doch bei euren Gesellschafter

nach, wie das Problem gelöst wurde.

Evt. hat von diesen jeder noch eine Schippe drauf legen müssen, um den 6stelligen Betrag zu kompensieren.

• Durch ebm fehlen 250k die wiederum nicht durch einen neuen Sponsor gedeckt wurden....

Wie man die weitern Sponsorenabgänge auffängt wird sich zeigen, sind aber deutlich kleiner von Gewicht...

• Durch ebm fehlen 250k die wiederum nicht durch einen neuen Sponsor gedeckt wurden....

Wie man die weitern Sponsorenabgänge auffängt wird sich zeigen, sind aber deutlich kleiner von Gewicht...

Nach solch einer Saison (für Schwenninger Verhältnisse absolut positiv) müsste Sponsorenaquise doch deutlich leichter fallen... sollte man zumindestens denken...

• Nach solch einer Saison (für Schwenninger Verhältnisse absolut positiv) müsste Sponsorenaquise doch deutlich leichter fallen... sollte man zumindestens denken...

sollte.... Konjunktiv... ich habe dazu in einem anderen Forum (das leider häufig abkackt) was geschrieben. Kurzversion: Schwaben wollen vieles, aber nie zahlen.... ?

• Frankfurt hat ja schon einmal den DEL Platz von Schwenningen geerbt.

Also ist es schon zielgerichtet, daß die Schwenninger Probleme im Löwen Bereich abgearbeitet werden.

Ironie aus!

• wie soll man den einschätzen?

Da hätte man pat auch halten können

Zuerst weißt du nicht, wie du ihn einschätzen sollst und dann kannst du ihn doch genug einschätzen, dass du weißt, dass man einen anderen dafür hätte halten können. Macht nicht viel Sinn, oder?

• wie soll man den einschätzen?

Da hätte man pat auch halten können

Von der Beschreibung her ein völlig anderer Spielertyp als Jarrett. Wohl auch wesentlich stärker im Scoring. Und dazu noch ein ganzes Stück jünger.

• Zitat

Kerälä ist ein geschicktes Zentrum mit guter Sicht. Nicht sehr erfolgreich in physischen Kämpfen.

- Ulf Andersson, EP

Mit anderen Worten: Gute Übersicht, aber nix für das in Frankfurt geliebte "in ya face Hockey".

Da hätte ich lieber den Liesegang behalten. :schulterzuck:

• Mit anderen Worten: Gute Übersicht, aber nix für das in Frankfurt geliebte "in ya face Hockey".

Da hätte ich lieber den Liesegang behalten. :schulterzuck:

wo zieht es Liese denn hin ? ?