Carl Joachim Stretch wechselt in die EBEL zu Orli Znojmo *hatschi* immer dieser Heuschnupfen.
Löwen Frankfurt 2018/2019
-
Runkelreuwwe -
7. März 2018 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
-
Carl Joachim Stretch wechselt in die EBEL zu Orli Znojmo *hatschi* immer dieser Heuschnupfen.
hieß der nicht clemens joachim?
-
Clemens-Joachim, Carl-Josef, Constantin-Josua, Calimero-Jesus...sind doch alles CJs
-
Charles Junior!
-
Bei uns im Block immer Claus-Jürgen
-
Kölner Haie verplfichten Bastian Kucis und Dani Bindels
Kriegen beide eine FL für die Löwen.
-
Laut HP der Haie könnten beide für die Löwen Frankfurt auflaufen
-
Aha.
-
Tim Schüle bleibt in Frankfurt.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…iter-ein-loewe/
-
Und nebenbei absolviert er 5 jahre nen nebenjob bei den steelers oder wie kann man jetzt die als fix beschriebenen gerüchte aus dem bietigheim thread verstehen?
-
-
Und nebenbei absolviert er 5 jahre nen nebenjob bei den steelers oder wie kann man jetzt die als fix beschriebenen gerüchte aus dem bietigheim thread verstehen?
Der unterschriftsreife Vertrag lag Schüle vor.
Da Fritzmeier ihm den Aufhebungsvertrag nicht unterschrieben hat bleibt er nun bei den löwen.
-
Der unterschriftsreife Vertrag lag Schüle vor.
Da Fritzmeier ihm den Aufhebungsvertrag nicht unterschrieben hat bleibt er nun bei den löwen.
Gut fürs Klima.
-
Gut fürs Klima.
Das ist Fritzmeiers Stärke...
-
Kommenden Dienstag wird im Rahmen einer Pressekonferenz unser neues Trainergespann vorgestellt,
also unser kanadischer HC und seine finnischen Assistenten (finnisches Modell).
-
Frankfurt zur Vorbereitungsspiel nach Bremerhaven im August.
-
Frankfurt zur Vorbereitungsspiel nach Bremerhaven im August.
Komme dann mal wieder da hoch
-
Matti Tilikainen ist neuer Head-Coach an der Seite von Marco Raita und Valteri Salo...Pressekonferenz folgt später!
-
Matti Tilikainen ist neuer Head-Coach an der Seite von Marco Raita und Valteri Salo...Pressekonferenz folgt später!
Die heißen Matti Tiilikainen (HPK U20 Head Coach), Marko Raita (HPK U18 Head Coach) und Valtteri Salo (HPK U20 und U18 Goaltending Coach), dann findet man die auch auf z.B. Eliteprospects
-
Na da bin ich ja mal gespannt... völlig unberechenbare Personalien bzw. unbeschriebene Blätter. Kann Vor- und Nachteile haben.
Hätte mir dennoch etwas Erfahrung im Senioren-Bereich gewünscht. Das Gespann ist auch sehr jung. Hoffentlich gibt's da kein Autoritätsproblem...
Weiß jetzt nicht, was ich von der Truppe halten soll, will aber auch niemanden vorverurteilen. Man wird sehen. Schätzungsweise wird das Trio zumindest nicht die teuerste verfügbare Lösung gewesen sein.
Ich bin gespannt...
Welcome to Bembeltown -
Interessant, dass zwei der dominierenden Teams der letzten Jahre jetzt auf eher unerfahrene Trainer setzen. Ich bin mal gespannt, ob das bei diesen hohen Erwartungen funktioniert.
-
-