Löwen Frankfurt 2018/2019

• mueller bleibt doch nicht in gap.

sichere quelle.

gruß groana

Äh, moment mal. Ich habe in Mathe ja meist nicht so richtig aufgepasst...Aber wenn es heißt 100% sicher in GAP, dann heißt das doch, dass er in GAP bleibt. Ganz sicher, keine andere Möglichkeit vorhanden. Und jetzt das? Da hat sich wohl jemand ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt...:pfeif:

Vielleicht sollte @Groana mal seine Glaskugel zum aufpolieren geben...:respekt:

• Treiben wir doch die Mueller-Spekulationen auf die Spitze: Er hat heute auf Facebook die Seite der Kassel Huskies geliked! ?

Ergänzung: Gerade eben auch noch die Seite der Eispiraten Crimmitschau! Da entsteht wohl eine Spielvereinigung ???

Einmal editiert, zuletzt von CasiNator (5. Juni 2018 um 20:44)

• Einen 100 Prozent Tip hat @Groana ja mit Driendl noch im Rennen :)

Made My Day Buddy

das ist kein tip, das ist so und driendl bleibt auch zu 100% bestehen.

richie hatte seine gründe um zu gehen. ihr werdet es die nächsten (5) tage erfahren sobald sein neuer arbeitgeber die verpflichtung offiziell macht.

gruß groana

• ich könnte jetzt ganz frech sein und ausplaudern wo richie aufschlagen wird, habe aber leider keine befugnis dazu. wie gesagt, ihr werdet es die kommenden tage erfahren. :prost:

• ich könnte jetzt ganz frech sein und ausplaudern wo richie aufschlagen wird, habe aber leider keine befugnis dazu. wie gesagt, ihr werdet es die kommenden tage erfahren. :prost:

„Ich weiß was, aber ich sag‘s nicht!“

Gute Variante, im Nachhinein immer im Recht gewesen zu sein... :thumbsup:

• haha bist du lustig. bevor der verein nix offiziell bekannt gibt, werde ich es bestimmt nicht in ein öffentliches forum schreiben.

oder willst du mich locken.?! 8o

• haha bist du lustig. bevor der verein nix offiziell bekannt gibt, werde ich es bestimmt nicht in ein öffentliches forum schreiben.

Sorry, aber meinst du irgendjemand glaubt dir noch?

Bei den ganzen 100% die du da abgelassen hast...:schulterzuck:

Und was war mit die 100% das er sicher bleibt? :seestars: Die waren dann im nicht öffentlichen oder :rofl:

Na komm jetzt, wir sind hier doch nicht öffentlich, wir sind doch unter uns! UNS kannst du es na ruhig sagen, hier ist keiner, der es dann in öffentliche Foren verbreitet! :schulterzuck:8):)