Und aus dieser anderen Sphäre bist du auch? Vergleichst deinen Verein mit den LA Kings? Respekt und Anerkennung.
Wie schon erwähnt. Kontis sind da, um zu punkten. Was bei Brittain schon nicht hinhaut. Wer will bitte diesen "ich spiele Eishockey nur wenn ich Lust habe" Gawlik? Das tut sich kein Verein freiwillig an. Ein Schembri ist Mr. Deggendorf. Der würde bei anderen Vereien total untergehen. Litesov ist ein durchschnittlicher DEL2-Spieler.
Also sei mal bitte etwas realistisch. Und gegen Bayreuth wird es für euch mehr als schwer. Die wissen, wie man Playdowns spielt.
Hast ja zum Teil Recht, bei Litesov ja, Schembri denke ich eigentlich nicht, Gawlik wird ein wenig unfair beurteilt, verstehe aber schon auch die Wahrnehmung und die andere Sphäre, da ging es darum, dass man Letzer werden kann, obwohl man individuell gute Spieler haben kann, die Deggendorf für DEL 2 Verhältnisse teilweise auch hat...Bayreuth war letzte Saison sportlich abgestiegen, daher verstehe ich nicht so ganz was du meinst