Es verdichten sich die Gerüchte, dass Justin Kelly seine Schlittschuhe an den Nagel hängen hängt, und schon im Februar Deggendorf verlassen wird und in seine Heimat zurück zu fliegen.
Die letzte Gehirnerschütterung war dann doch zu viel..
Es verdichten sich die Gerüchte, dass Justin Kelly seine Schlittschuhe an den Nagel hängen hängt, und schon im Februar Deggendorf verlassen wird und in seine Heimat zurück zu fliegen.
Die letzte Gehirnerschütterung war dann doch zu viel..
Kyle Just kommt zu einem Vier-Spiele-Tryout nach Deggendorf.
Kyle Just kommt zu einem Vier-Spiele-Tryout nach Deggendorf.
Glückwunsch. Ein guter Spieler und Teamplayer. Dazu neben dem Eis ein sehr sympathischer Mensch.
Kann mich The_Iceman nur anschließen. Ich will nur noch hinzufügen, dass er ein sehr starker Bullyspieler ist. Kein sehr spektakulärer Spieler, aber kann dennoch wichtig werden.
Bullys sind eh eine unserer Schwächen. Gut, wenn Just hier stark ist.
Just ist keiner, der das Spiel an sich reißen kann, keiner, der ein Spiel allein entscheidet, kein überragendee Scorer.
Aber wie die Vorredner schon sagten:gute Bullys, Team Player, arbeitet auch defensiv, kann Mitte wie außen spielen. Für den Kampf gegen den Abstieg wird er euch helfen.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Laut Tag 24 soll KC bei euích Trainer werden ist da was dran ?
https://www.tag24.de/nachrichten/et…key-del2-961279
Steht im letzten Absatz und ist dich hervorgehoben
KC wurde so noch nicht bestätigt
Also sieht es danach aus ? Freu ich mich in meinen Augen ein sehr guter Trainer
Also sieht es danach aus ? Freu ich mich in meinen Augen ein sehr guter Trainer
Habt hoffentlich schon ein funktionierendes System....da er ja ...anscheinend lt.Fans,keins hat!Spass!
Viel Erfolg!
Ich finde KC nicht so schlecht wie er bei uns in Crimmitschau jetzt gemacht wird. ( wie jeder Ex Trainer )
Und bitte liebe Deggendorfer seid mir nicht böse, aber nach Sonntag kann es mit ihm KC ja nur besser werden.
Cash war Weltklasse aber schießen wir nicht 2 Eigentore und spielen etwas effizienter wäre das eine böse böse klatsche geworden.
Habt hoffentlich schon ein funktionierendes System....da er ja ...anscheinend lt.Fans,keins hat!Spass!
Viel Erfolg!
Red doch kein Blech, das hat doch SO gar keiner behauptet.
Laufwunder, er wurde doch gar nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, schlecht machen ihn doch die wenigsten, den allermeisten tut es eher leid, das es so kommen musste.
P.S.: Warum er gehen musste, dürfte doch mittlerweile auch bis zu Euch zweien vorgedrungen sein.
Über mein Hintergrundwissen brauchst du dir keine Sorgen machen mein guter
Das war ja auch kein Vorwurf an einzelne, es ist doch aber so das die „Experten“ immer Bescheid wissen wie schlecht der ehemalige ist.
Chris Lee war die gleiche Nummer.
Red doch kein Blech, das hat doch SO gar keiner behauptet.
Laufwunder, er wurde doch gar nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, schlecht machen ihn doch die wenigsten, den allermeisten tut es eher leid, das es so kommen musste.
P.S.: Warum er gehen musste, dürfte doch mittlerweile auch bis zu Euch zweien vorgedrungen sein.
Doch es wurde behauptet das KC kein System hat aber du hast Recht vielen tut es leid ist ein guter Trainer aber so ist das Geschäft
P.s. Ob das alles stimmt was erzählt wird glaub ich nicht. Den wir hören immer nur eine Seite und dann von Menschen die der Mannschaft Nähe stehen (was nicht heißen soll das die Leute lügen) aber es gibt immer 2 Seiten und diese sollte man wissen
Für beide Seiten ein neuer ANFANG!
Wünsche euch viel Glück mit KC......bin gespannt was er aus dem Team rausholen kann.
War irgendwie zu erwarten und sowas munkelt man bei uns schon lange das Collins back wollte
Alles gute KC, ich hoffe, wir sehen uns wieder. Aber erst nächste Saison.