Deggendorfer SC 2018/2019
-
-
-
Dass es manchmal besser ist, einfach ein Weizenbier zu trinken
Denke eher ich wurde bei meiner Antwort bestätigt.
-
Denke eher ich wurde bei meiner Antwort bestätigt.
Welche Antwort willst du bestätigen bei zwei Post + diesen, zwei Fragen?
-
Zu eurer Info:
Heute wurde Freddy Eriksson nach einem Kniecheck von Hager scheinbar schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dadurch dürfte Gläßl höchstwahrscheinlich wieder nach Straubing beordert werden.
Vlad Filin hat sich übrigens großartig entwickelt. Er ist momentan nicht mehr aus dem Line - Up der Tigers wegzudenken.
-
Der nächste Bitte: Sergej Janzen muss operiert werden, die Saison ist für ihn beendet.
Man sollte die Stadiongaststätte vielleicht in ein Krankenzimmer umbauen.
-
Der nächste Bitte: Sergej Janzen muss operiert werden, die Saison ist für ihn beendet.
Man sollte die Stadiongaststätte vielleicht in ein Krankenzimmer umbauen.
Gute Besserung an sergej.
Das jammern bringt euch jedoch auch nichts.
Und nur an den verletzten liegt es SICHER nicht. MMn haben 70% des kaders keine del2 tauglichkeit. Und der rest hat scheinbar keinen bock.
-
Gute Besserung an sergej.
Das jammern bringt euch jedoch auch nichts.
Und nur an den verletzten liegt es SICHER nicht. MMn haben 70% des kaders keine del2 tauglichkeit. Und der rest hat scheinbar keinen bock.
Du denkst also wirklich, dass dauerhaft 7-10 Ausfälle bei einem Aufsteiger keine Auswirkung auf die sportliche Leistungsfähigkeit hat? Na dann... -
Vor allem wenn 7-10 zum Großteil eben die Leistungsträger (also die DEL2-tauglichen) sind.
-
Gute Besserung, Sergej
Ich hoffe, das Andrew am Freitag bzw. die Woche darauf wieder dabei ist und Kiefersauer auch zeitig zurückkommen kann. Aber mei, was will man machen
-
Die richtigen Ausfalle - und es waren nur 2-3 - bringen auch Teams in der Nähe der Spitze zum Wanken. Und als Kaufbeurer kann ich aus Erfahrung sagen, dass das für Teams, die gegen den Abstieg spielen, umso schlimmer ist.
-
-
Als Bayreuther schließ ich mich der Meinung von Jadawin an. Siehe letzte Saison bei uns.
Ihr müsst halt schauen, dass ihr möglichst gute Leistung in den Playdowns abrufen könnt, da fängt alles wieder bei null an. Eventuell nochmal geschickt verstärken, wenn noch Geld da, wobei das jetzt viele wollen.
-
Ja, wichtig ist, sich klar zu machen, das werden Playdowns und sich dann darauf vorzubereiten. Alles andere zählt da unten nicht mehr.
-
Es scheint als wär Gawlik seit heute wieder ein freier Mann!
-
??
CG nicht mehr Spieler bei Deggendorf?
-
Falls es das ist, was ich meine:
-
Kann ich ned glauben
-
Ich war auf dem Amtsgericht & hab beim warten die Anschläge gelesen. Soviel Christopher Gs. wird's ja nicht geben.
-
Böse!
-
Böse!
Nicht unbedingt böse, aber wer jetzt aus der Damenwelt nicht bei 3 auf den Bäumen ist, der...
-
Nicht unbedingt böse, aber wer jetzt aus der Damenwelt nicht bei 3 auf den Bäumen ist, der...
- bekommt nen "hohen Stock"
- darf "den Stock halten"
- kriegt nen Check von hinten
- muss "Angst" vor einem "unkorrekten Körperangriff" haben
- (Butt-Ending.. "Stockendstoß" ist wohl zu anrüchig)
- muss sich vor "Stockstichen" in Acht nehmen
Bitte nicht zu ernst nehmen.... auch in Zeiten von #metoo
-
-