Wir haben zur Zeit wirklich andere Probleme, als uns mit Landshutern zu streiten. Erst recht mit vielen Ausfällen sind wir nicht ligatauglich, der Sprade-Kommentator hat es treffend gesagt.
Man darf sich ja nicht alles gefallen.
Wir haben zur Zeit wirklich andere Probleme, als uns mit Landshutern zu streiten. Erst recht mit vielen Ausfällen sind wir nicht ligatauglich, der Sprade-Kommentator hat es treffend gesagt.
Alles anzeigenguten Tag
Guten Abend
Zu behaupten ich vergönne euch nix ist eine Unverschämtheit .... wer mich kennt wird Dir das bestätigen können
Was nur auffällt, dass man hier in Deggendorf bei einigen eine sehr kurze Lunte
Viel Glück weiterhin
Gruß aus la
Das nimmt dir hier doch keiner ab. Nochmals ich respektiere deine Meinung, aber der Rest ist Tag für Tag dieselben Provokation und Hetze... mal offensiv mal zwischen den Zeilen.
Alles anzeigenguten Tag
Da magst Du recht haben , hat aber direkt nix mit Deggendorf zu tun ...
Weil a, es die Hälfte der Landshuter nicht mal interessiert , ob Deggendorf DEL2 spielt und
B, die andere Hälfte nicht weiß , wo Deggendorf überhaupt liegt
Also unwichtig ...???
Und ich die letztens wieder ein schönen Spruch gelesen; genieße und nicht so vorlaut sein, man sieht sich schneller wieder als man denkt ....
Gruß aus la
Hab ich schön gesagt Bubbi ?
Also welche Geistes Kind Du bist sieht man am Oberligathread "Geldschrank Rosenheim".
Hast wohl Angst, dass es wieder nicht zum Aufstieg reicht.
Aber der Thread hier heißt Deggendorfer SC, deshalb zurück zu Deinem Beitrag.
Mei Eishockey_Liebhaber wenn es die Hälfte aus LA nicht interessiert und die andere Hälfte geographische Unkenntnisse hat, stellt sich die Frage warum Du hier zu dem Thema schreibst?
Wir vermüllen doch das EVL-Forum auch nicht.
Wer absteigt wird Ende März entschieden und nicht hier im Forum im Januar.
Hoffe das wir bis dahin keine/weniger Verletzte haben.
Kleiner Tipp noch:
Ergänze doch das mit dem lila, indem Deine Standardfarbe bei Deggendorf,Rosenheim und Regensburg gelb (Farbe des Neids) wird.
sind wir nicht ligatauglich
Meine Worte. Lang hat es gedauert bis der Groschen gefallen ist.
Schön das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Respekt, du kannst schon was.
Schön das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Respekt, du kannst schon was.
Auch Du kommst noch drauf
Don't feed the troll! Seit dem Start der Saison sucht er immer wieder Situationen und Zeitpunkte, um gegen den DSC zu feuern. Irgendwo traurig, aber auch etwas bemitleidenswert. Da muss irgendwo ganz viel Missgunst und Gram in jemandem stecken.
J.F. Wenn du noch keine FB-Account hast, dann bitte ich dich, dir einen zuerstellen. Dort hast du bzw. findest du vmtl das richtige Klima für deine Posts. Infolgedessen sollte dort auch der HIER nicht vorhandenen Zuspruch gegeben sein.
Sollte man dich Missverstanden haben, gibt es hier den Raum um es korrigieren.
Jetzt mal was anderes:
Ich möchte euch morgen (nach nunmehr fast 17 Jahren) wieder mal besuchen kommen - wie ist die Straßen- und Wetterlage?
Jetzt mal was anderes:
Ich möchte euch morgen (nach nunmehr fast 17 Jahren) wieder mal besuchen kommen - wie ist die Straßen- und Wetterlage?
Solange du nicht über den Wald anreist, sollte es gehen. Aber die Nacht soll es nochmal schneien
Solange du nicht über den Wald anreist, sollte es gehen. Aber die Nacht soll es nochmal schneien
Ich wollte eigentlich per Autobahn anreisen, mein Helikopter ist zur Zeit zur Inspektion ?
Da sollte es kein Problem sein. Bei Hof auf die 93 dann auf die A3 sollte kein Problem sein.
Ich würde trotzdem früh losfahren... aber halt die Nacht
Ich würde trotzdem früh losfahren... aber halt die Nacht
Wir starten zeitig !
Was ist mit der Nacht ? Bei mir zeigt es erst Montag früh Niederschlag bei euch an !
Wir starten zeitig !
Was ist mit der Nacht ? Bei mir zeigt es erst Montag früh Niederschlag bei euch an !
Dann würde noch mal Niederschlag gemeldet, aber schauen wir mal.
Wieviele Supporter kommen ca. aus DD ?
Dann würde noch mal Niederschlag gemeldet, aber schauen wir mal.
Wieviele Supporter kommen ca. aus DD ?
Wir sind nur zu zweit und ich weiß nicht, wer noch fährt.
Entschuldigung, aber wie alt sind wir denn?
Entschuldigung, ...
Was wollen sie mir damit sagen? ?
Dass es manchmal besser ist, einfach ein Weizenbier zu trinken