Deggendorfer SC 2018/2019

  • Wenn das aber nicht Hand u.Fuß hat,sondern,ich werf mal was in denRaum,dann wird derjenige (zu Recht)schon mal in die Beweismangel genommen!

    So schnell passiert das nicht,finde ich!:prost:

    Wenn man das oft schreibt und ich hab gesehen der Spieler x war nach der 10 Niederlage in Club y und hat gefeiert reicht das durchaus aus gerade wenn's nicht läuft

  • Wie so oft heißt es: Der Ton macht die Musik!

    Kritik kann jeder verstehen und auch annehmen - mit Sicherheit auch ein Christoph Gawlik.


    Nur wenn aus allen Ecken Unterstellungen, Vorwürfe und Beleidigungen kommen, gehts halt schnell in die falsche Richtung.

    Habe das vor kurzem an anderer Stelle in diesem Forum schon geschrieben und ich wiederhole mich gerne nochmal:

    Viele machen keinen Unterschied mehr zwischen Beleidigung und Kritik. Im Gegenteil sogar - Beleidigungen werden mit den Prädikaten "eigene Meinung" und "Meinungsfreiheit" sogar noch gerechtfertigt.

  • Guten Tag

    Wirklich ....

    Wenn ich mal von mir ausgehe: meinen Ruf bau ich mir durch Auftreten, Aussagen oder Schreiben schon selbst auf .....und erstmal kein Anderer ....

    Gruß aus La

    Tja auch der EVL Landshut hat sich den Ruf aufgebaut, dass zwischen Vergangenheitsschwelgen und aktuell eigenen Ansprüchen Welten liegen.

    Ich glaube Landshut wäre froh einen Christoph Gawlik in seiner Mannschaft zu haben.

    Gut ok, ich hab grad vergessen, dass so manche Fans immer noch amtierender Meister sind.8|

  • Oder meinst du das er solche Geschenke beim wichteln ohne Grund erhält?

    So ein "Geschenk" ist in meinen Augen Mobbing von der übelsten Sorte. Nach deiner Meinung sind also Mobbingopfer selber schuld? Irgendwas ganz böses müssen sie ja gemacht haben wenn man ihnen so übel mitspielt? Ich hab keine Ahnung was vorgeffallen ist, aber sowas geht in meinen Augen gar nicht.

  • Naja es steht ja im Artikel drin. Das gab es offenbar irgendwann vorher ein Missverständnis zwischen ihm und dem anderen Spieler, der ihm das "Geschenk" gemacht hat. Hinterher hat man sich ausgesprochen, und damit sollte das eigentlich erledigt sein. Vermutlich wusste Gawlik da einfach nicht, dass er da einen Nerv getroffen hat, oder was auch immer, ich weiß ja nicht was da war.

  • guten Tag


    Erstens ich respektiere hier deine Anwesenheit

    Aber warum muss man überall probieren einen Keil herein zutreiben und sich auf Nebenschauspielplätzen betätigen.

    Spaltertum

    Ich weiß das viele Andere u Du uns die DEL2 nicht gönnen, aber wir können nichts dafür das ihr runter musstet.

    Guten Abend

    Zu behaupten ich vergönne euch nix ist eine Unverschämtheit .... wer mich kennt wird Dir das bestätigen können

    Was nur auffällt, dass man hier in Deggendorf bei einigen eine sehr kurze Lunte

    Viel Glück weiterhin

    Gruß aus la

  • So ein "Geschenk" ist in meinen Augen Mobbing von der übelsten Sorte. Nach deiner Meinung sind also Mobbingopfer selber schuld? Irgendwas ganz böses müssen sie ja gemacht haben wenn man ihnen so übel mitspielt? Ich hab keine Ahnung was vorgeffallen ist, aber sowas geht in meinen Augen gar nicht.

    Das Wichtelgeschenk sieht für uns Außenstehende schon seltsam aus. Wir kennen aber den Kontext nicht, wir waren da nicht dabei, kann z.B. auch eine Art von schrägem Humor sein...wir wissen es einfach nicht, daher würde ich es nicht überbewerten und interpretieren; auch unglaublich, dass sowas prinzipiell an die Öffentlichkeit gelangt, in der heutigen Zeit aber nicht verwunderlich

  • auch unglaublich, dass sowas prinzipiell an die Öffentlichkeit gelangt, in der heutigen Zeit aber nicht verwunderlich

    Die "Ratte" ist für mich ja eigentlich der, der das nach außen getragen hat. Und wer diese Nachricht gelesen hat, dem wird klar, das muss aus der Mannschaft oder zumindest aus dem direkten Umfeld davon kommen.

  • Tja auch der EVL Landshut hat sich den Ruf aufgebaut, dass zwischen Vergangenheitsschwelgen und aktuell eigenen Ansprüchen Welten liegen.

    Ich glaube Landshut wäre froh einen Christoph Gawlik in seiner Mannschaft zu haben.

    Gut ok, ich hab grad vergessen, dass so manche Fans immer noch amtierender Meister sind.8|

    schon so gefrustet von der DEL2?:* teilweise ist das wirklich unterhaltsam hier, der EVL ist überhaupt kein Thema und dann zieht einer wie du wieder solche Sprüche raus:rofl:

    Und um sachlich zu blieben: nö, nach allem was mir zu Gawlik zugetragen wurde bin ich froh, dass er grade nicht bei uns spielt. Solche Spieler hatten wir in der Vergangenheit genug.

    PS: immerhin haben wir ne Vergangenheit zum schwelgen und waren schonmal Meister:pfeif: Feuer frei8o

  • PS: immerhin haben wir ne Vergangenheit zum schwelgen und waren schonmal Meister:pfeif: Feuer frei8o

    Das unterscheidet euch auch von uns...ihr lebt nämlich nach wie vor in der Vergangenheit.

  • schon so gefrustet von der DEL2?:* teilweise ist das wirklich unterhaltsam hier, der EVL ist überhaupt kein Thema und dann zieht einer wie du wieder solche Sprüche raus:rofl:

    Und um sachlich zu blieben: nö, nach allem was mir zu Gawlik zugetragen wurde bin ich froh, dass er grade nicht bei uns spielt. Solche Spieler hatten wir in der Vergangenheit genug.

    PS: immerhin haben wir ne Vergangenheit zum schwelgen und waren schonmal Meister:pfeif: Feuer frei8o

    Oweia...den DEL2 "Frust" hättest Du gern, stimmts?8|

  • Da hab ich hier aber eher das Gegenteil erlebt von Deggendorfer Seite aber du Joinst hier dzrch die Foren und versuchst stunk zu machen Ich sag nur Moskito Treath

  • Oweia...den DEL2 "Frust" hättest Du gern, stimmts?8|

    guten Tag

    Da magst Du recht haben , hat aber direkt nix mit Deggendorf zu tun ...

    Weil a, es die Hälfte der Landshuter nicht mal interessiert , ob Deggendorf DEL2 spielt und

    B, die andere Hälfte nicht weiß , wo Deggendorf überhaupt liegt

    Also unwichtig ...???

    Und ich die letztens wieder ein schönen Spruch gelesen; genieße und nicht so vorlaut sein, man sieht sich schneller wieder als man denkt ....

    Gruß aus la

    Hab ich schön gesagt Bubbi ?

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. Januar 2019 um 21:14)

  • Das unterscheidet euch auch von uns...ihr lebt nämlich nach wie vor in der Vergangenheit.

    das machst du daran fest, dass ihr jetzt ein Jahr DEL2 spielt und wir Oberliga? Und auch wenn das jetzt gar nicht zur vorgefertigten Rolle des arrogant-selbstverliebten-vergangenheitsträumenden Landshuters passt - ich fand's gut, dass der DSC sich die DEL2 zugetraut und gewagt hat und finde auch jetzt, dass ein anderer Club den Abstieg "mehr verdient" hätte als ihr (wenn man bei Abstieg überhaupt von verdient reden kann).

    Oweia...den DEL2 "Frust" hättest Du gern, stimmts?8|

    Wer hat das Thema EVL hier ohne Grund wieder angefangen? Wenn ich es gewesen wär - ja vielleicht...;)

    Auch wenn ich mich wiederhole: unterhaltsam welche Rolle der EVL hier für Viele spielt, auch wenn er gar kein Thema ist;)

  • Anscheinend liegt bei uns aber mannschaftsintern doch etwas im Argen, sonst würde es gerade nicht diese Diskussion geben. So wie wir gerade dran sind, wären wir letzte Saison nicht aufgestiegen. Denn der Zusammenhalt war ein Trumpf, der schließlich zum Aufstieg führte.

  • das machst du daran fest, dass ihr jetzt ein Jahr DEL2 spielt und wir Oberliga? Und auch wenn das jetzt gar nicht zur vorgefertigten Rolle des arrogant-selbstverliebten-vergangenheitsträumenden Landshuters passt - ich fand's gut, dass der DSC sich die DEL2 zugetraut und gewagt hat und finde auch jetzt, dass ein anderer Club den Abstieg "mehr verdient" hätte als ihr (wenn man bei Abstieg überhaupt von verdient reden kann).

    Ich fand den Kommentar vorher etwas unpassend, deswegen mein Beitrag...aber auf jeden Fall Respekt für diese Zeilen

  • Wer hier keine Gelegenheit auslässt, aus LA-Seite DEG eine auszuwischen , ist doch hinlänglich bekannt. Aber der langweilt und ermüdet halt schon langsam :schulterzuck::schulterzuck:

  • Wir haben zur Zeit wirklich andere Probleme, als uns mit Landshutern zu streiten. Erst recht mit vielen Ausfällen sind wir nicht ligatauglich, der Sprade-Kommentator hat es treffend gesagt.