Deggendorfer SC 2018/2019

• Ich denke das man in der Verteidigung auch dringends nachbessern sollte !

Ein Roach war auch bei uns nicht der motivierteste und hatte ein katastrophales Stellungsspiel !

Aber das Deggendorf jetzt auch finanziell erstmal schauen muss was geht überhaupt . Ist wohl klar

Ich hoffe das ihr euch noch findet und dann auch die Siege kommen können!

• Da ist offiziell noch nichts heraus. Es hieß nur, er fällt auf unbestimmte Zeit aus. Da kann sich dann jeder seinen Reim drauf machen . . .

• Sah nach einer Gehirnerschütterung aus als er das Eis in Kaufbeuren verlassen musste, auf jeden Fall Oberkörper, laufen war soweit kein Problem . Hoffen wir mal das er schnell wieder gesund ist.

• Ob ein verletzter Spieler so eine Aussage verdient hat?

Justin hat uns zu einem Großteil in den Playoffs zum Titel verholfen, er ist ein Ausnahmespieler. Sicherlich auch am Ende seiner Karriere.

Ich wünsche ihm viel Gesundheit......

Justin hat uns zu einem Großteil in den Playoffs zum Titel verholfen, er ist ein Ausnahmespieler. Sicherlich auch am Ende seiner Karriere.

Gesundheit wünsche ich Justin Kelly auch, aber er war bei uns nicht mal oberligatauglich würde ich sagen.

Ihr habt ihn nicht ohne Grund ziehen lassen und wir haben ihn auf dem Eis eher unterirdisch kennen gelernt.

• Gesundheit wünsche ich Justin Kelly auch, aber er war bei uns nicht mal oberligatauglich würde ich sagen.

Ihr habt ihn nicht ohne Grund ziehen lassen und wir haben ihn auf dem Eis eher unterirdisch kennen gelernt.

Der Kelly hat in den letztjährigen Playoffs unfaßbar gut gespielt. Für mich war das der Playoff MVP, auch wenn ich es Weller gegönnt habe. Es sieht halt in der Vorrunde immer ein bißchen langsam aus aber wenn er dann mal richtig loslegt und seinen Körper voll einsetzt, dann wird es für die Gegnerreihe richtig problematisch. Er braucht halt immer eine Weile, bis er in Fahrt kommt.

• Ihr habt ein Team mit Herz, Respekt! :thumbup:

Das klingt ja wie ein Abgesang auf einer Beerdigung;)

Frustriert sind nur die, die einen Durchmarsch in die PlayOff- Regionen für möglich hielten. Ansonsten seid ihr normales DEL2- Niveau für den Kampf um Platz 10. Und dieser Kampf kann spannend, andauernd, ansehnlich und gut besucht sein. Das letztere hängt natürlich von der eigenen Erwartungshaltung und der Vermarktung ab.

Der Astiegskampf in der DEL2 ist stark umkämpft und nicht von schlechten Eltern.

So muss Liga sein.

Ich glaube mein etwas flapsiger Spruch ist vollkommen falsch angekommen... Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Spaß machen. Sorry hierfür.

Wer mich kennt hätte den Satz verstanden, vielleicht sollte ich etwas an meinem Humor arbeiten.

Ich respektiere das erreichte von Justin Kelly sehr und wünsche ihm definitiv alles Gute für den Rest seiner langen und erfolgreichen Karriere und insbesondere Gesundheit.

• Ich glaube mein etwas flapsiger Spruch ist vollkommen falsch angekommen... Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Spaß machen. Sorry hierfür.

Wer mich kennt hätte den Satz verstanden, vielleicht sollte ich etwas an meinem Humor arbeiten.

Ich respektiere das erreichte von Justin Kelly sehr und wünsche ihm definitiv alles Gute für den Rest seiner langen und erfolgreichen Karriere und insbesondere Gesundheit.

puhhhhh.....

:prost:

Danke, war aber dann ein bisschen ein Rohrkrepierer....;)

Vielleicht hätte der eine oder andere Smiley geholfen....

:thumbup:

• Der Kelly hat in den letztjährigen Playoffs unfaßbar gut gespielt. Für mich war das der Playoff MVP, auch wenn ich es Weller gegönnt habe. Es sieht halt in der Vorrunde immer ein bißchen langsam aus aber wenn er dann mal richtig loslegt und seinen Körper voll einsetzt, dann wird es für die Gegnerreihe richtig problematisch. Er braucht halt immer eine Weile, bis er in Fahrt kommt.

Darfst nicht vergessen dabei, dass er bei euch ganz andere Nebenleute hatte, wie bei uns.

Und wir sind Aufsteiger, bei uns heißt es kämpfen, rennen, kratzen, beißen und zwar von allen Spielern auf dem Eis.

Deshalb funktioniert ein Kelly bei uns nicht.

• Darfst nicht vergessen dabei, dass er bei euch ganz andere Nebenleute hatte, wie bei uns.

Und wir sind Aufsteiger, bei uns heißt es kämpfen, rennen, kratzen, beißen und zwar von allen Spielern auf dem Eis.

Deshalb funktioniert ein Kelly bei uns nicht.

Aber das hätte man vorher wissen können!

Justin war nie bekannt fürs Rennen,kratzen,beißen und Checken, der hat ganz andere Stärken! Daher haben wohl eure Verantwortlichen nicht genau hingeschaut, aber selbst bei euch könnte Kelly funktionieren wenn man es anders angehen würde. Da bin ich mir sicher!

Trotzdem gebe ich allen recht die sagen Justin´s Karriere neigt sich stark dem Ende.

• Erkenntnis des Tages:

An den Goalies lags bisher nicht, dass es so viele Gegentore hagelt.

Auch ein Hare wurde heute von einer nicht zweitligareifen Verteidigung im Stich gelassen.

• peinlich

Weißt du was peinlich ist? Du!

Man muss sich nur mal all deine geistigen Ergüsse hier in diesem Forum ansehen! Du scheinst von Missgunst oder Neid getrieben, anders ist das nicht erklärbar weil viele deiner Beiträge nur eines ausdrücken und das ist Schadenfreude.

Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen um deine Probleme aufarbeiten zu können und zu lernen, wie man damit umgeht. Sich in einem Forum anonym über Misserfolg zu freuen, ist jedenfalls der falsche Weg und wird dir nicht helfen.

• Weißt du was peinlich ist? Du!

Man muss sich nur mal all deine geistigen Ergüsse hier in diesem Forum ansehen! Du scheinst von Missgunst oder Neid getrieben, anders ist das nicht erklärbar weil viele deiner Beiträge nur eines ausdrücken und das ist Schadenfreude.

Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen um deine Probleme aufarbeiten zu können und zu lernen, wie man damit umgeht. Sich in einem Forum anonym über Misserfolg zu freuen, ist jedenfalls der falsche Weg und wird dir nicht helfen.

interessant was man da alles hineininterpretieren kann :popcorn:

Im übrigen sprach Herr Sicinski auf der PK auch von einem "peinlichen Auftritt".

Aber vielleicht leidet der ja an Realitätsverlust, Urmel ☺