Aber wo geht denn in dieser Situation was gegen den Kopf? Es geht kein Ellbogen hoch, es wird nicht in den Mann hineingesprungen, und der Schiri steht 10m daneben (ist im Video auch ganz schön zu sehen) und hat allerbeste Sicht auf das, was dort geschehen ist. Sein Arm ging allerdings erst viel später hoch, das hat die Kamera dann leider nicht mehr eingefangen.
Klar kann man sich die Wiederholung 1000fach ansehen. Aber es war für über 2000 Leute im Stadion, unter anderem auch für den Trainer, quer über's Eis und von weitem ersichtlich, dass es ein fairer Check gegen war, und nix gegen den Kopf...
Das habe ich anders gesehen, sorry. Aus meiner Position gingen beide Hände zum Kopf. Ausserdem wirkt das bei DonauTV irgendwie wie Zeitlupe.
Ansonsten wird Deggendorf die notwendigen Punkte holen. Aktuell noch ein bisschen Naivität in Abwehr und auch Angriff, aber das wird, und dann gehe ich davon aus, dass man sogar um Platz 10 mitspielen kann. Da steht ja Potential auf dem Eis. Gawlik, Kelly, Röthke, etc. Die Keeper-Position könnte ein Schwachpunkt sein.