Ich dachte, rund ums Eisstadion gibt es noch kein schnelles Internet? Oder haben dies Frank und Co. nebst der Stadt auch noch in der Kürze der Zeit geschafft?
Deggendorfer SC 2018/2019
-
-
-
Wir sind guter Hoffnung dass wir bis zum Saisonstart was passendes haben.
-
Ich dachte, rund ums Eisstadion gibt es noch kein schnelles Internet?
-
Leider nicht lustig
-
Christoph Kiefersauer kommt aus Ingolstadt!
Erhält zudem eine FL für die Straubing Tigers.
-
Irgendwie ein seltsamer Wechsel, bei uns hat er ja auch ständig gespielt und hatte eine FL von Ingolstadt. Allerdings war man bei uns auch allgemein der Ansicht, dass er sich nicht weiterentwickelt hat in den zwei Jahren, also vielleicht tut ihm ein anderes Umfeld gut. Sein Einsatz war jedenfalls immer vorbildlich.
-
Was ist daran seltsam? Wenn seine Leistung so stagniert wie Du sagst dann wollte man Ihn wohl loswerden.
Gut für uns.
-
Gute Verpflichtung, bringt sicherlich mehr Breite in den Kader. Ob der Wechsel nun seltsam ist müssen andere beurteilen. Er ist ja vor zwei Jahren aus Tölz über Umwege in Ingolstadt gelandet. Er hat ja eigentlich bei den Freezers bzw. mit Föli in Bremerhaven unterschrieben. Sehe bei ihm schon eine Entwicklung da er sich ja genügend Eiszeit in KF erarbeitet hat und auch schon DEL Spiele bestreiten konnte.
Einige Tölzer sagten ja nach seinem Wechsel nach HH, das ihm noch ein zwei Jahren in Tölz gut getan hätten.
Ich glaube auch das dieser Wechsel schon langfristiger geplant war und er der Spieler war über den Dunham Anfang/ Mitte Mai n einem Interview sprach. Diese Verpflichtung aber aus bekannten Gründen aber etwas in Stocken geraten war.
Kurz um, guter Mann
-
Was ist daran seltsam? Wenn seine Leistung so stagniert wie Du sagst dann wollte man Ihn wohl loswerden.
Gut für uns.
Seltsam, weil sich auf den ersten Blick kaum was ändert. Er spielt in der DEL2 - und er hat bei uns quasi immer gespielt - und hat eine FL für die DEL. Aber wie gesagt, vielleicht tut ihm ein Wechsel auch gut. Beklagen werdet ihr euch über ihn nicht
-
Was sind denn seine Stärken / Schwächen? Ich kann wenig zu ihn sagen.
Auf den ersten Blick, wirkt es schon komisch, wenn du sagst, er hätte keinen Schritt nach vorne gemacht, denn gleichzeitig hat er seine Torausbeute fast verdoppelt und seine Punkteausbeute fast verdreifacht (Vergleich erste Saison bei euch mit der zweiten).
Kann sonst kein Kaufbeurer was zu ihm sagen? -
-
Du hast Recht, dass das etwas komisch wirkt, kommt mir auch bei dem Blick auf die Zahlen so vor. Deckt sich aber auch aus meiner gefühlten Sicht. Spielerisch war er letzte Saison nicht mehr sooo überzeugend wie das Jahr zuvor und ich denke auch, dass ihm ein Wechsel momentan sehr gut tun kann.
Für euch ist er sicher eine Verstärkung und auf eins kann man sich bei ihm eigentlich immer verlassen: 100% Einsatz
-
Auf den ersten Blick, wirkt es schon komisch, wenn du sagst, er hätte keinen Schritt nach vorne gemacht, denn gleichzeitig hat er seine Torausbeute fast verdoppelt und seine Punkteausbeute fast verdreifacht (Vergleich erste Saison bei euch mit der zweiten).
Prozentual hört sich das gut an, aber absolut gesehen waren es dann auch 'nur' 14 Punkte in 50 Spielen.
In Ingolstadt hat man sich wohl mehr erwartet.
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Immer Top Einsatz, läuferisch auch gut, ist mit seinen erst 20 Jahren sicherlich auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung, nur der DEL Zug dürfte für ihn (vorerst einmal) abgefahren sein. Mit den richtigen Nebenleuten sollte er aber eine echte Verstärkung für euch sein.
-
So - morgen auf der Jahreshauptversammlung des Stammvereins wird der vierte Kontingentspieler des DSC bekannt gegeben.
Man darf also gespannt sein - "Plan B", wie in der EHN angekündigt wurde, scheint sich ja relativ schnell für uns entschieden zu haben.
-
So - morgen auf der Jahreshauptversammlung des Stammvereins wird der vierte Kontingentspieler des DSC bekannt gegeben.
Man darf also gespannt sein - "Plan B", wie in der EHN angekündigt wurde, scheint sich ja relativ schnell für uns entschieden zu haben.
da werden sich wohl die meisten drüber freuen......
Ein Gang zur Hauptversammlung lohnt sich.....
-
Tja, ... Muss ja eine Verpflichtung sein? Glückwunsch.
Dann freue ich mich auf den ersten Spieltag.
-
da werden sich wohl die meisten drüber freuen......
Ein Gang zur Hauptversammlung lohnt sich.....
????
Da da bin ich deiner Meinung..
Nur dass bei deinem Lieblingsverein über Jahre die Mitglieder/ Fans belogen wurden, auf Teufel komm heraus..
Und bei der GmbH bezeichnet ihr den GF als Märchen Onkel..
Ich würde an eurer Stelle die Geschichtebücher anderst schreiben..
-
????
Da da bin ich deiner Meinung..
Nur dass bei deinem Lieblingsverein über Jahre die Mitglieder/ Fans belogen wurden, auf Teufel komm heraus..
Und bei der GmbH bezeichnet ihr den GF als Märchen Onkel..
Ich würde an eurer Stelle die Geschichtebücher anderst schreiben..
Wann wurden die Mitglieder der Calgary Flames belogen?
Und ich bin die Einzahl.....ich
Wer ist ihr......wer ist die Mehrzahl?
Was bitte gibt es wo und wann umzuschreiben?
Und zuletzt......
Was hat das hier zu suchen?
Das interessiert jemanden aus Deggendorf wohl keine Bohne.....
-
ich finds Geil
-
Ich tippe mal auf keinen Unbekannten in der DEL2. Könnte für Deggendorf eine ziemlich gute Verpflichtung werden!
-
patrick jarrett?
-
-