Also gibt es keinen Stichtag, sondern es zählt das Geburtsjahr?
Stichtag ist laut SPO der 31.12. einer Saison. Wer davor 24 wird zählt als Ü24.
Also gibt es keinen Stichtag, sondern es zählt das Geburtsjahr?
Genau, alle 1995er sind damit save
Ok, also müsste es eigentlich Unter 24 und "24 oder Über 24" heißen, damit es klar ist.
Und dann ist Wiederer natürlich auch Ü24, dann sind es 17.
Ok, also müsste es eigentlich Unter 24 und "24 oder Über 24" heißen, damit es klar ist.
Jap, hier mischt sich immer U24, Ü23, ...
Warum? Wenn man 24 und 1 Tag alt ist, ist man Ü24...
Damit magst du in der Theorie recht haben. Aber entweder bin ich - nach allgemeinem Sprachgebrauch wohl gemerkt, entweder jünger als 24, ich bin 24, oder ich bin älter als 24.
Oder sagst du, wenn dich jemand fragt, wie alt du bist, "ich bin 24 und 230 Tage?"
Damit magst du in der Theorie recht haben. Aber entweder bin ich - nach allgemeinem Sprachgebrauch wohl gemerkt, entweder jünger als 24, ich bin 24, oder ich bin älter als 24.
Oder sagst du, wenn dich jemand fragt, wie alt du bist, "ich bin 24 und 230 Tage?"
Ich schon und das seid 10 Jahren
In der DEL2 kannst du eine Saison mit mir 3 Reihen nicht bestehen. (Steelers ausgenommen)
Seit wann spielt Crimme denn mit 4 Reihen DEL2? Da hab ich wohl die ganzen Jahre gepennt.
Auch Dresden spielt nach der ersten Verletzung also immer mit drei Reihen.
Seit wann spielt Crimme denn mit 4 Reihen DEL2? Da hab ich wohl die ganzen Jahre gepennt.
Achja, ihr spielt ja auch mit. Ganz vergessen.
Hier ein kleines Interview mit unserem Coach über den weiteren Sommerfahrplan ...
Ales Danke für eine geile letzte Saison. Als Anführer unser zweiten Reihe war du ein wichtiger Baustein für den Wahnsinnserfolg.
Mit Schembri an deiner Seite hast du eine geniales Duo abgegeben. Wo man als Ausstehenden denken konnte das ihr schon ein Jahrzehnt zusammen spielt.
Legendär der KO gegen den mindestens zwei Zentner schwer Eickmann. ab 4:31 min
Wow da wird sich drüber gefreut, dass ein Spieler am Ende umgerissen und mit dem Hinterkopf auf dem Eis aufschlägt
Wow da wird sich drüber gefreut, dass ein Spieler am Ende umgerissen und mit dem Hinterkopf auf dem Eis aufschlägt
Nein, es geht hier um die Szene ab Minute 4 und 31 Sekunden mit dem Herrn Eickmann
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... und muss keine Behauptungen aufstellen.
Nein, es geht hier um die Szene ab Minute 4 und 31 Sekunden mit dem Herrn Eickmann
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... und muss keine Behauptungen aufstellen.
.....dein KO ist das Resultat aus einem Kopfstoß.......Gratulation.......sportliche Auseinandersetzung geht anders....
Genau, gut dass er weg ist, dieser unfaire Spieler!
guten Tag
Also dem EVL tut er gut und der ganze andere Schmarrn : geschenkt
Gruß aus la
Wir sollten uns schämen, so einen unfairen Spieler wie den Jirik in unserer Mannschaft gehabt zu haben. Pfui!!!
(Ironie aus)
Der Eickmann lässt sich klar fallen. Das hat nix mit unfairen Verhaltem vom Jirik zu tun.
Aber sei's drum. Alles Gute in Landshut, Ales. Ihr bekommt einen großartigen Menschen und Spieler
Der Deggendorfer SC sucht aktuell über Facebook Mitarbeiter für das SpradeTV-Team.
Gutes Zeichen für alle, die zwar neugierig auf Deggendorf sind, aber bei einer potenziellen Auswärtsfahrt verhindert sind!