Deggendorfer SC 2018/2019

• Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber woanders kann ich diese Frage schlecht stellen...

Weiß jemand, was mit "Fire-Fans" los ist? Wird die abgeschaltet, überarbeitet, erneuert oder bekommen wir ein ganz neues "DSC-in-der-DEL2-Forum"?;)

Danke schon mal für die Antwort.

Da kann dir bestimmt der Roland weiterhelfen bestimmt das berühmte Sommerloch

• Nein, es ist eher ein technisches Problem.

Dass ein Forum wegen der Datenschutzverordnung geschlossen wird deutet eher auf Unkenntnis (oder mit Jürgen1962s Worten: Ahnungslosigkeit) des Betreibers hin. :pfeif: Hätte er sich ein wenig informiert und schlau gemacht, hätte er das Forum nicht schließen müssen. Aber da zu dem Thema so viel Halbwissen und Panikmache unterwegs ist, wundert mich nichts. :pfeif:

• Es wäre bestimmt im Sinne der wachsenden DSC-Fangemeinde, wenn man auf Facebook oder hier etwas über den Ausfall des Forums und der Homepage schreiben könnte. Beispielsweise, wann man wieder mit einem Erreichen der Seiten rechnen kann.

• Es wäre bestimmt im Sinne der wachsenden DSC-Fangemeinde, wenn man auf Facebook oder hier etwas über den Ausfall des Forums und der Homepage schreiben könnte. Beispielsweise, wann man wieder mit einem Erreichen der Seiten rechnen kann.

Euer Forum geht doch schon seit gestern wieder.

• Dürften aktuell erst 15 sein.

Zählst du in deiner Aufzählung Ales Jirik mit? Bisher wurde von offizieller Seite hinsichtlich dieser Personale noch nichts vermeldet.

• Mein Fehler. :hammer:

Sehe ich aktuell nicht als das großes Thema, da der ein oder andere Einheimische (oder mittlerweile Einheimische) nebenbei berufstätig ist und schauen muss, wie er DEL2 mit der Arbeit unter einen Hut bringt. Das sollte sich in der Regel wieder ausgleichen. (Das ist nur meine Meinung - keine Ahnung, ob es wirklich so ist)

• Dürften aktuell erst 15 sein.

Zählst du in deiner Aufzählung Ales Jirik mit? Bisher wurde von offizieller Seite hinsichtlich dieser Personale noch nichts vermeldet.

nachdem er überall noch im Kader steht und selbst keinesfalls wechseln will dürfte es auch nichts zu vermelden geben... wollte noch die Kaderliste als Screenshot einfügen aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen ?

• Also Roach hat in Kassel mal überhaupt gar nicht überzeugt, solche haarsträubenden Fehler hatte ich nicht erwartet von einem Verteidiger der aus der DEL kommt. Das war wirklich absolute Katastrophe, saß dann auch irgendwann zu Recht auf der Tribüne.

Vielleicht weiss man ja aus Crimme besseres zu berichten, aber für mich hat der kein DEl2-Niveau gezeigt.

• Also Roach hat in Kassel mal überhaupt gar nicht überzeugt, solche haarsträubenden Fehler hatte ich nicht erwartet von einem Verteidiger der aus der DEL kommt. Das war wirklich absolute Katastrophe, saß dann auch irgendwann zu Recht auf der Tribüne.

Vielleicht weiss man ja aus Crimme besseres zu berichten, aber für mich hat der kein DEl2-Niveau gezeigt.

ich habe das selbe leider auch aus Westsachsen zu berichten .