Apropos Tino Boos: Der wird sich dann wohl auch in Zukunft die Deggendorfer Strafen anschauen dürfen.
Deggendorfer SC 2018/2019
-
-
-
Apropos Tino Boos: Der wird sich dann wohl auch in Zukunft die Deggendorfer Strafen anschauen dürfen.
Das ist egal - es passiert eh nichts...
-
Gott sei Dank, dann gibts für Kopfstöße endlich eine angemessene Strafe.
-
guten Tag
Respekt , so moderiert man
Gruß aus la
-
Stimmt, im Gegensatz zu den Moderatoren ändere ich die Farbe nicht.
-
Hier nochmal etwas zur Baustelle Infrastruktur:
-
Also wenn Ihr dieses Jahr nicht aufsteigt, rockt Ihr auch nächstes Jahr die Oberliga nicht mehr!
Die Erwartungshaltung bliebe in der Oberliga sehr sehr hoch und man wird von allen anderen gejagt, auch wenn man mal bis auf Platz 5 abrutscht, gejagt wird man als Oberliga Süd Meister immer.
Also wenn es finanziell irgendwie ohne großes Risiko machbar wäre, rauf und schauen was geht. Runter geht's auf alle Fälle leichter und so eine Möglichkeit sollte man sicherlich nicht ausschlagen, wenn man schon mal wieder die DEL2 Liga sportlich geschafft hat.
-
Hier nochmal etwas zur Baustelle Infrastruktur:
Nur zwecks Begrifflichkeit: Es geht um Übertor(!)-
Kameras, nicht wie im Text fälschlich um Hintertor-
Kameras
-
Stimmt, da handelt es sich um einen Übermittlungsfehler. Der OB hat aber zugesagt, die Anschaffung und Installation der Übertorkameras zu übernehmen.
-
Hauptsache die Stadt hilft! Das ist extrem wichtig!
-
-
Das Dorf, christobal, das Dorf muss helfen und ich weiß ganz genau, wovon ich schreibe.
-
Jürgen1962 Sorry aber du musst nicht immer so oberlehrerhaft auftreten. Du bist nicht der einzige, der Ahnung von Eishockey hat.
Und der Spruch mit dem Dorf ist auch schon ausgelutscht
-
Sorry, Junge, daß ich mich in einen drittklassigen Fred eingemischt habe.
-
Zweitklassig, wenn ich bitten darf
-
Zweitklassig, wenn ich bitten darf
Noch nicht
-
Und der Spruch mit dem Dorf ist auch schon ausgelutscht
Woher weißt du, was in Düsseldorf ausgelutscht ist?
-
Von Dörfler zu Dörfler weiß man das halt.
-
Litesov hat Verlängert sowie Curtis Leinweber der mal gleich 2 Jahre bleibt!
Grüße Nach Landshut Selb und sonst wohin!
-
Wie man hört befindet man sich in Verhandlungen mit der mediengruppe des Straubinger Tageblatt die als Hauptsponsor fungieren würde.
-
Litesov hat Verlängert sowie Curtis Leinweber der mal gleich 2 Jahre bleibt!
Grüße Nach Landshut Selb und sonst wohin!
Da ist in Landshut das Eis wohl aus der Waffel gefallen
-
-