Deggendorfer SC 2018/2019

• Jim Setters...der erfolgloseste Nachwuchstrainer ever?

Glückwunsch, aber steigt lieber auf!

Er wechselt übrigens von Regensburg nach Deggendorf. Bei uns gab es schon längere Zeit die Gerüchte, dass er uns verlassen muss/will/soll, keine Ahnung. Auf jeden Fall ein Mann mit Erfahrung.

• Glückwunsch, aber steigt lieber auf!

Eins darfst du glauben - sofern es möglich ist, wird man diese Möglichkeit mit absoluter Sicherheit wahrnehmen!
    Egal ob Vorstand, Fans, Spieler oder die Stadt - keiner will das Aufstiegsrecht ablehnen, sofern die Realisierung möglich ist.

Allerdings sollte auch klipp und klar gesagt werden, dass keine finanziellen Husarenritte gewagt werden und damit das große Ganze gefährdet wird!

• Eins darfst du glauben - sofern es möglich ist, wird man diese Möglichkeit mit absoluter Sicherheit wahrnehmen!
    Egal ob Vorstand, Fans, Spieler oder die Stadt - keiner will das Aufstiegsrecht ablehnen, sofern die Realisierung möglich ist.

Allerdings sollte auch klipp und klar gesagt werden, dass keine finanziellen Husarenritte gewagt werden und damit das große Ganze gefährdet wird!

Absolut richtig und verständlich, aber andererseits fragt mal in Tölz nach, wie viele Zuschauer die damals verloren haben, durch ihren Aufstiegsverzicht.

Es ist halt echt ein Ritt auf der Rasierklinge.

• Absolut richtig und verständlich, aber andererseits fragt mal in Tölz nach, wie viele Zuschauer die damals verloren haben, durch ihren Aufstiegsverzicht.

Es ist halt echt ein Ritt auf der Rasierklinge.

Im Ansatz richtig, aber man muss da zwischen den Standorten dif-

ferenzieren. In Tölz - bitte nicht in den falschen Hals kriegen - sah

man sich als Zweitliga-Standort, auch und besonders im Selbstver-

ständnis der Fans.

In Deggendorf wollen sicher viele hoch, aber mit vernünftiger Be-

gründung kann man den Verzicht sicher "verkaufen" ohne dass

da die Massen wegbrechen.

• Seit Montag wurden rund 340 Dauerkarten abgesetzt - es wird spannend zu beobachten sein, wie sich die ganze Sache entwickelt.

Gestern beim Empfang im Rathaus sprach unser Vorstand auch über das großartige Feedback, das er in den letzten 48 Stunden vom Umfeld des Deggendorfer Eishockeys erhalten habe.

Da konnte man schon raushören, dass erste Gespräche mit Sponsoren wohl positiv verlaufen sind.

Abwarten und Tee trinken lautet die Devise. 8)

• Diese Meldung mit Verzicht würde man BT ja sehr begrüßen.

Aber nach 48h schon ein Drittel an Karten weg. Spätestens am Wochenende kommt in der Hinsicht die nächste Wasserstandsmeldung

• guten Tag

Ich für meinen Teil als Fan wäre richtig angepisst

Und Verlaub : die Deggendorfer Versntwortlichen haben doch gewusst , was man da für eine mAnnschaft aufs Eis stellt

Und für Butterbrote haben die Jungs auch nicht gespielt

Und wenn man so hört, man braucht so 1,3-,1,4 Millionen Gesamt und da fehlen - stand Saisonende - 400.000 Euro, die man zusätzlich generieren muss, hat man schon auch letzte Saison einen schönen Etat gehabt

Also wenn nur irgendwie machbar dann ab in die DEL2 und Gas geben , die Truppe punktuell gut verstärken und gut ist’s

An Tölz hat man gesehen , dass sowas geht und was war da Zirkus

Ich drück beide Daumen und werd meinen Freund Roland auch besuchen und sehen wie die Akustik im vip Raum dann ist ?

Lg aus la

• Ich muss mich immer noch dran gewöhnen, dass unser Thread im DEL2-Bereich ist. Hoffentlich bleibt das so. ;)

Peleikis wurde von den Hannover Indians als Neuzugang bestätigt. Viel Erfolg, auch wenn es dich jetzt sicher ärgert, dass du schon so früh wo anders unterschrieben hattest. ;)

• Peleikis wurde von den Hannover Indians als Neuzugang bestätigt. Viel Erfolg, auch wenn es dich jetzt sicher ärgert, dass du schon so früh wo anders unterschrieben hattest.

Ach, er gewöhnt sich langsam dran... 3 Aufstiege in 4 Jahren

und nie mit aufgestiegen :hammer:

• Ich muss mich immer noch dran gewöhnen, dass unser Thread im DEL2-Bereich ist. Hoffentlich bleibt das so. ;)

Tststs - und Bremerhaven wolltest du erst in den DEL-Bereich schieben als es von der DEL bestätigt wurde ^^

Scherz beiseite: Ich gönne euch den Aufstieg von ganzem Herzen und hoffe, dass ihr ihn wahrnehmen und feiern könnt :)

• Niemand in der OL braucht ein Bärwurz-Tilburg :prost:

Dann hätten wir im Süden wenigstens auch unser eigenes Feindbild. Landshut ist ja mittlerweile ziemlich ausgelutscht ;)

chris

• Freut mich sehr, dass es in Deggendorf auch "Wasserstandsmeldungen" zum möglichen Aufstieg gibt. Man kann und darf auch für sich bzw. seinen Club werben und Marketing hört nicht bei Schals und Kaffeetassen auf. Hoffe Ihr schafft das und könnt Euch in der DEL2 festsetzen. Ist ja hoffentlich auch mal wieder ein Absteiger aus dem Norden dran, denn immer nur einer rauf und einer runter aus dem Süden wäre ja viel zu langweilig.

• Da heissts "Wenn es die nächsten 2 Wochen so weitergeht (wie z.B DK,Sponsoren?) dann Volle Pulle DEL2) So mitte Mai sollte da Klarheit herrschen wo die Reise hingeht! Sind die beiden AL Positionen Leinweber, Gibbons auch zweitligatauglich?denn diese und die nächsten Verpflichtungen für evt.DEL 2 müssen für einen Aufsteiger sitzen um in der Liga bestehen zu können .