Stimmt nicht, in den VIP-Raum gehe ich jetzt nur noch zum Fernseher einschalten, weil die DEL2 ja meint die PKs in einem separaten Raum abhalten zu müssen.
Ich nehme meistens Menü 1, Steaksemmel und ein Bier.
Stimmt nicht, in den VIP-Raum gehe ich jetzt nur noch zum Fernseher einschalten, weil die DEL2 ja meint die PKs in einem separaten Raum abhalten zu müssen.
Ich nehme meistens Menü 1, Steaksemmel und ein Bier.
Rosswürste, hmmm, gab‘s früher häufig!
Klasse!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rosswürste ? ...und ich kann mich noch an Zeiten der Knödelwerferin erinnern !
Lt. Zeitung wird Brenner für uns mit ner Föli ausgestattet.
Was mir in dem Artikel aufgefallen ist, ist dass dort steht, dass er die Nr. 3 euch nur noch ist. Stimmt das? (Mich persönlich wundert das und kanns fast nicht glauben.)
Wie sieht es da weiter mit den Planungen aus. Er müsste bei uns 10 Spiele machen, damit er für die Playoffs spielberechtigt ist. Er ist doch bestimmt in Deggendorf für die Playdowns eingeplant.... (Wie die Regelung ist, weiß ich nicht mehr genau.... dachte aber, dass er nur in einem Wettbewerb starten darf)
Brenner und Linda haben sich im Tor abgewechselt. Nachdem Bacashihua nachverpflichtet wurde, wechselte Björn Linda nach Herne. Ergo ist Cody klarer Backup für "Cash". Der angesprochene Wechsel mit Berger könnte Sinn machen, als beide auf die benötigten 10 Spiele kommen würden und Berger DEL2-Luft schnuppern könnte. Wie das mit zwei Wettbewerben ist: da wissen andere mehr Bescheid. Mal schaun, was an den Gerüchten dran ist.
Der angesprochene Wechsel mit Berger könnte Sinn machen, als beide auf die benötigten 10 Spiele kommen würden und Berger DEL2-Luft schnuppern könnte
Dann musst du ihn auch 10 Spiele komplett durchspielen lassen. Nicht als BackUp auf der Bank. Aber imo sind es beim Goalie nur 300 Minuten?!
Was mir in dem Artikel aufgefallen ist, ist dass dort steht, dass er die Nr. 3 euch nur noch ist. Stimmt das? (Mich persönlich wundert das und kanns fast nicht glauben.)
Brenner als Nummer 3 in dem Artikel ist definitiv falsch.
Guten Tag
Greilinger kommt heim ??
Gruß aus la
Eigentlich gehört es zu Kaderplanung 2019/20, aber Thomas Greilinger kehrt kommende Spielzeit zum Deggendorfer SC zurück!!!
Quelle: Facebook
Eigentlich gehört es zu Kaderplanung 2019/20, aber Thomas Greilinger kehrt kommende Spielzeit zum Deggendorfer SC zurück!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Transfers die auch Zuschauer anziehen - Hut ab! Weiterhin viel Erfolg!
AMORE
Zeit ist es geworden das er nach Hause kommt, dann kriegt seine Familie wieder einen Sitzplatz da er in den letztjährigen Playoffs immer stehen musste oder auch wollte ??
Er hätte aber doch für 19/20 sicher auch einen Club in der
DEL2 finden können, das sollte er noch drauf haben
*duckundrenn*
Hat er doch.
Hat er doch.
Ok, ich habs präzisiert
Ich sehe da keinen Unterschied.
Er hätte aber doch für 19/20 sicher auch einen Club in der
DEL2 finden können, das sollte er noch drauf haben
*duckundrenn*
Es geht nicht um Ligazugehörigkeit, sondern um Verein und Heimat.
Seine Buben werden ja schulpflichtig, da liegt es nahe, dass man zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Für den DSC natürlich ein Sechser im Lotto. "Ja, ist denn schon Weihnachten!"
Freut mich sehr für euch! Da kann man ganz klar von einer Granate reden wenn man bedenkt, wie er sich immer noch beim ERCI präsentiert! Glückwunsch zu dieser starken Heimkehr ... jetzt haltet aber auch bitte die Klasse
Eine Legende kehrt heim . . .