P.S. Was wurde ich von den Deggendorfern virtuell geschlagen, als ich vor der Saison die Goalie-Problematik ansprach....
Deggendorfer SC 2018/2019
-
-
-
Pass auf, sonst kriegst du eine Verwarnung wegen Mehrfachposts.
Hinterher ist man immer schlauer, es hätte ja passen funktionieren können. Wobei es unabhängig davon sicher auch noch die ein oder andere weitere Baustelle gibt.
-
erst mal Respekt für eure Verpflichtung bin mal gespannt wie er sich macht aber mit 36 bin ich etwas Kritisch eingestellt aber ich hoffe ich irre mich da
-
erst mal Respekt für eure Verpflichtung bin mal gespannt wie er sich macht aber mit 36 bin ich etwas Kritisch eingestellt aber ich hoffe ich irre mich da
36 ist bei einem Torwart das perfekte Alter
-
P.S. Was wurde ich von den Deggendorfern virtuell geschlagen, als ich vor der Saison die Goalie-Problematik ansprach....
Nicht nur du a.-d. ...
Daher muss ich nach dieser Verpflichtung schon auch etwas schmunzeln ...
Glückwunsch auf jeden Fall nach Deggendorf! Das war der erste richtige Schritt in Richtung Klassenerhalt.
-
Ronaldo versteckt sich auch aktuell.
-
Alter und dank der Verpflichtung kenn ich jetzt diese asiatische Eishockeyliga
-
36 ist bei einem Torwart das perfekte Alter
Sehe ich etwas anders durch den Leistungssport ist man nicht mehr so gelenkig wie mit 25
-
Sehe ich etwas anders durch den Leistungssport ist man nicht mehr so gelenkig wie mit 25
Man ist doch gerade wegen des Leistungssports, noch lange sehr gelenkig. Oder etwa nicht?
-
Man ist doch gerade wegen des Leistungssports, noch lange sehr gelenkig. Oder etwa nicht?
Nein denke ich nicht da man einen höheren Verschleiß hat die Überbeanspruchung nimmt mit den Jahren zu
-
-
Nein denke ich nicht da man einen höheren Verschleiß hat die Überbeanspruchung nimmt mit den Jahren zu
Nein, gerade die Goalies können mit gezieltem Training durchaus
in dem Alter noch Topleistungen abliefern. Die Belastungen sind
gut steuerbar
-
Trotzdem bin ich nachwievor der Meinung dass der Goalie nicht viel bewirken kann, wenn man nicht in der Defensive nachbessert...
Genau das ist der Punkt. Der beste Goalie wird irgendwann weich geschossen, wenn sich nicht auch das Defensivverhalten zumindest bessert.
-
Hey, die haben doch Müller, Roach, Kasten geholt...
-
Petri Vehanen gefällt das.
-
Nein, gerade die Goalies können mit gezieltem Training durchaus
in dem Alter noch Topleistungen abliefern. Die Belastungen sind
gut steuerbar
Ich kann mich natürlich auch irren und es gibt ja auch Ausnahmen wie Esa bei Leipzig
Aber wie kann man mit 36 agieler sein als mit 25
-
Ich kann mich natürlich auch irren und es gibt ja auch Ausnahmen wie Esa bei Leipzig
Aber wie kann man mit 36 agieler sein als mit 25
Durch harte Arbeit.
-
Durch harte Arbeit.
Warum gibt es dann so wenige in der NHL oder DEL
-
Endrass, Aus den Birken, Wesslau, Reimer, Pätzold... Alle >33...
-
Ach nur der Bakash ... , ich dachte eher der Dominik Hasek feiert mit 53 Jahren sein 4. Comeback
-
Endrass, Aus den Birken, Wesslau, Reimer, Pätzold... Alle >33...
Meinst du Stefan Endrass spielt der noch ? Dachte sein Karriere Ende war 2008 also mit 26.
Aber keiner ist 36 nur 33 das sind 3 Jahre unterschied
-
-