Wer war er denn der Plan A und warum sollen wir Pleite gehen?
Anscheinend habe ich die Smileys vergessen.
Wer war er denn der Plan A und warum sollen wir Pleite gehen?
Anscheinend habe ich die Smileys vergessen.
Hätte beim 1.Reihe Center Plan A gegriffen wäre es schon zur Deutschland-Cup Pause soweit.
Zur D-Cup Pause erst? Jetzt sei mal nicht so optimistisch ... Spätestens Ende August hättet ihr Rückwirkend die DEL2 Lizenz abgeben müssen & dafür wäre der SCR mit einem Reindl Hilfsfond für dürrgeschädigte Ex-Geschäftsführer in die DEL2 zurück gehievt worden! So schauts nämlich aus ...
Ja ja, Mathematik war schon immer schwer zu verstehen. Und solche, die einen Verein in der Vergangenheit wirtschaftlich die Wand gefahren haben, lassen sich bei einem neuen Verein als große Heilsbringer feiern. Niemand wirtschaftet in der Liga seriöser als hier beim DSC
Ja ja, Mathematik war schon immer schwer zu verstehen. Und solche, die einen Verein in der Vergangenheit wirtschaftlich die Wand gefahren haben, lassen sich bei einem neuen Verein als große Heilsbringer feiern. Niemand wirtschaftet in der Liga seriöser als hier beim DSC
Das ist eine stramme Aussage für einen Aufsteiger
Das ist keine Aussage vom Aufsteiger sondern die (hoffentlich nicht ganz ernstgemeinte) Meinung eines Fans des Aufsteigers.
Das ist keine Aussage vom Aufsteiger sondern die (hoffentlich nicht ganz ernstgemeinte) Meinung eines Fans des Aufsteigers.
Immer dieser Optimismus
Ja er war auch oft verletzt. Vor allem lange mit Gehirnerschütterung. Aber zu den Playoffs war die Eisprinzessin dann eigentlich immer da......
Das hilft dir bei einem Aufsteiger und damit eher Kandidat für den Kampf um den Nichtabstieg leider nicht sehr viel. Vor allem da die Spieler drum herum schon eine andere Qualität haben als in Bietigheim. Sehe es eher als Risikoverpflichtung.
Finde schon, dass der DSC ein paar Spieler in Kader hat, die mit Kelly eine ordentliche 1. Reihe bilden können. Allerdings ist das Verletzungrisiko beim guten Justin schon nicht von der Hand zu weisen. Aber ganz ehrlich: sonst würde er auch nicht in DEG spielen.
Finde schon, dass der DSC ein paar Spieler in Kader hat, die mit Kelly eine ordentliche 1. Reihe bilden können. Allerdings ist das Verletzungrisiko beim guten Justin schon nicht von der Hand zu weisen. Aber ganz ehrlich: sonst würde er auch nicht in DEG spielen.
Welches Verletzungsrisiko denn? Du meinst die schweren Gehirnerschütterungen, die er sich in den letzten beiden Jahren zugezogen hat? Ach komm schon... Sowas "holt" sich ein Sportler doch nicht einfach so, die kriegt er mit, ob er will oder nicht! Ist ja keine Muskelverletzung o. ä., sondern eine von außen herangetragene, für die er nix kann.
Oder wahrscheinlich doch, wird jetzt mancher von euch sagen. "War er halt zu langsam" oder "zur falschen Zeit an der falschen Bande" oder irgendso ein Sch..ß
Jedenfalls schon ziemlich amüsant, wie verletzungswillig oder -anfällig Kelly hier gemacht wird.
Toller Bericht übrigens hierzu... https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.eishock…490fadeb12.html
Das hilft dir bei einem Aufsteiger und damit eher Kandidat für den Kampf um den Nichtabstieg leider nicht sehr viel. Vor allem da die Spieler drum herum schon eine andere Qualität haben als in Bietigheim. Sehe es eher als Risikoverpflichtung.
Er war aber immer wenn es um etwas ging da und zeigt seine Qualität meistens spielentscheidend. Aus meiner Sicht rechtfertigt er schon seine Verpflichtung, wenn er eine Serie für uns entscheidet.
Welches Verletzungsrisiko denn? Du meinst die schweren Gehirnerschütterungen, die er sich in den letzten beiden Jahren zugezogen hat? Ach komm schon... Sowas "holt" sich ein Sportler doch nicht einfach so, die kriegt er mit, ob er will oder nicht! Ist ja keine Muskelverletzung o. ä., sondern eine von außen herangetragene, für die er nix kann.
Oder wahrscheinlich doch, wird jetzt mancher von euch sagen. "War er halt zu langsam" oder "zur falschen Zeit an der falschen Bande" oder irgendso ein Sch..ß
Jedenfalls schon ziemlich amüsant, wie verletzungswillig oder -anfällig Kelly hier gemacht wird.
Toller Bericht übrigens hierzu... https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.eishock…490fadeb12.html
Er wird hier nicht verletzungswillig oder -anfällig gemacht,
verschaffe Dir einfach mal bitte einen Überblick wie viele Eishockeyspieler Ihre Karrieren wegen Gehirnerschütterungen beenden mussten. Sehr prominent war natürlich Eric Lindros, Sven Felski, Stefan Usdorf, etc.
Auch Neville Rautert musste wegen einer Gehirnerschütterung seine aktive Karriere beenden.
Deine Verlinkung zum Artikel der Stuttgarter zeigt wie ernsthaft seine Verletzung ist/war. Und scheinbar hatte er nicht nur einmal eine Gehirnerschütterung.
Selbst wenn der Spieler weiter spielen möchte, ist oft so, dass er das einfach nichtt mehr kann.
Ich hoffe, dass er wieder voll genesen ist, und wenn ja, so wird trotzdem dieser Bereich immer eine fortwährende Schwachstelle bleiben, sollte noch einmal eine Gehirnerschütterung dazu kommen, ist seine Karriere definitiv vorbei.
Ich finde die Verpflichtung von Kelly absolut geil!
Risiken:
Klar, er ist nicht mehr der Jüngste und er war in den letzten Jahren mit langfristigen Verletzungen ausgefallen. Aber genau das sind doch auch die Faktoren, dass man ihn überhaupt verpflichten konnte....
Sollte was "passieren", muss ohnehin gehandelt werden (Ersatz-Konti).
Chancen :
Der Top-Scorer aus den letzten Play-offs der DEL 2 spielt beim DSC!!!
Und klar hat man die Nebenleute, die er braucht: Brittain, Röthke, Gawlik Ch. etc.
Man wird Eishockey in Deggendorf genießen! Eine unfassbar charakterstarke Meistertruppe wurde aus meiner Sicht super verstärkt. Ich bin mir sicher: Sicinski wird das wieder formen.
Das Saisonziel Klassenerhalt sollte man packen, wenn das Verletzungspech (da ist man letzte Saison gut weg gekommen) nicht zu arg ausfällt.
Einziges Manko: es dürfen nur 2.790 Zuschauer zu den Heimspielen....?
Glückwunsch zur Verpflichtung.
Bin ja auf die Mannschaftsvorstellung beim ersten Ligaspiel gespannt, ob sich da die Bietigheimer den "Kellllyyyy" verkneifen werden?
Dieses ganze Verletzungsgelaber ..
Kelly ist fit, sonst hätte er den obligatorischen medizinischen Test nicht bestanden.
Langsam ist er nicht, das sieht bei großen Menschen nur so aus.
Wenn, dann macht er das durch sein Stellungsspiel und Ideen und Auge locker wett.
Da ihn jeder sofort erkennt und jeder weiß wie fair er spielt, geht ihn auch sehr selten jemand an.
Klar ist er in einem gewissen Alter .. sonst wäre er nicht aus BiBi weg gegangen (worden).
Durch seine Impulse und sein Spielverständnis kann er dem DSC nur gut tun und wird sicher eine Säule des Teams werden.
Wenn ich schon dran denke, dass Kelly mit seiner ge-
fühlt 3,50 m langen Kelle die Gegner schlecht ausse-
hen lässt, kann man Deggendorf zu diesem Coup nur
beglückwünschen! Hoffentlich bleibt er ohne weiteren
„Treffer“ und liefert weiter seine Klasse.
Einziges Manko: es dürfen nur 2.790 Zuschauer zu den Heimspielen....?
Unsere alte Eishalle hatte auch nicht mehr Kapazität und dennoch sind wir ein Dino der 2. Liga. In die neue passen ja auch nicht viel mehr. Es geht also auch im kleinen.
(Zitat von fire!)
Unsere alte Eishalle hatte auch nicht mehr Kapazität und dennoch sind wir ein Dino der 2. Liga. In die neue passen ja auch nicht viel mehr. Es geht also auch im kleinen.
Klar. Da hast du schon recht. Es wird ja auch bestimmt Spiele mit deutlich weniger Zuschauern geben. Aber für Top-Spiele ist mal halt leider limitiert.
Ist ähnlich wie in Weiden. Da kann man durch Derbys
kaum was draufpacken, weil es eben ein Limit gibt. Kom-
men in guten Jahren bei wichtigen Spielen zB 1.800 Leu-
te, kann man in Weiden „nur“ maximal 700 mehr drauf-
packen, bei uns im Vergleich locker 2.500 (auch wenn
die deswegen natürlich noch lange nicht kommen.
Wichtig ist aber ohnehin der Stamm-Schnitt und da ist
man in Deggendorf auf Basis der Dauerkarten auf einem
guten Weg.
Langsam ist er nicht, das sieht bei großen Menschen nur so aus.
Aha, so ist das also.
War auch ironisch gemeint....
Wobei wenn es in die Playdowns gehen sollte ist er da und wird Punkte machen
War auch ironisch gemeint....
Wobei wenn es in die Playdowns gehen sollte ist er da und wird Punkte machen
Nix da wir werden 9.er?