Heute übrigens Carsten Lenhart als Hauptschiedsrichter sowie John-Darren und Julian Laudan an den Linien.
Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC
-
-
-
Die 7 Spieler können von mir aus gerne ab heute zur holländischen Nationamlmannschaft fahren.
Die findet aber in Tilburg statt.
Nochmals der Sieg von Sonntag ist klar verdient und brauch man auch keine Haare zusuchen in der Suppe.
Ich hoffe das der Herr Lenhart dem Spiel heute gewachsen ist, wird vmtl wieder hart ergehen.
-
Es ist auffällig. In den Augen der meisten spielt Deggendorf faires Eishockey und Tilburg nicht, während Tilburg zwei Spieler im Krankenhaus hat. Schiedsrichter sind auch nicht gut, aber entnehmen Tilburg zwei tore. Ich hoffe heute Abend einem harten aber fairen Match ohne Schwalben und männliches Eishockey. Peleikis, keep your head up buddy!! It's Play-Off-time
-
-
Dann hoffe ich mal auf keine Gesundheitstourismus der Deggendorfer heute Abend.
-
Hier noch die Highlights von DonauTV
Zur Einstimmung:
-
Tilburg ohne de Ruijter, Schlusselbeinbruch und Parker Bowles Gehirnerschuttung.
-
Bei Deggendorf fehlt Litesov, mal schauen wie viel Eiszeit A. Janzen und Stern haben werden.
-
Es ist auffällig. In den Augen der meisten spielt Deggendorf faires Eishockey und Tilburg nicht, während Tilburg zwei Spieler im Krankenhaus hat.
Schön undifferenzierte Keule, so machts Spaß
-
Ach, diese Jammerei nervt. Spielt nicht immer die Heulsusen und kommt runter von eurem hohen Ross. Wenn sich ein Spieler von euch verletzt, war es an der Grenze zur Körperverletzung, wenn sich der Gegner verletzt dann waren es unglückliche Umstände.
Übrigens. Wenn ihr glaubt das ihr uns den Curtis kaputt machen könnt, dann habt ihr euch getäuscht
-
-
Leider eine sehr eindeutige Sache heute vom Scoreboard nach spannender Anfangsphase.
-
Leider eine sehr eindeutige Sache heute vom Scoreboard nach spannender Anfangsphase.
Na ja Deggendorf ist stekend KO. Die erste Reihe macht viel zu viel Eiszeit und dazu noch viele Strafen.
-
Manches Gerede aus Süddeutschland ist aber auch schwer zu ertragen.
Man kann sicherlich drüber streiten ob es ein Foul war. Für mich war es eins. Andere meinen nicht. Das hat aber nix mit jammern zu tun.
Möchte nicht wissen, was los gewesen wäre wenn das mit Curtis passiert wäre. Und sicherlich spielt er überragende PO aber bleibt auf dem Boden. Er ist nicht Gott.
-
hat tillburg das stadion ausgebaut lese grad im liveticker fast 2800 zuschauer . Wo ich vor nem jahr dort war . War glaube ich bei 2500 ausverkauft oder täusche ich mich .
-
hat tillburg das stadion ausgebaut lese grad im liveticker fast 2800 zuschauer . Wo ich vor nem jahr dort war . War glaube ich bei 2500 ausverkauft oder täusche ich mich .
Stimmt es gibt nun 2500 sitzplatze und 300 stehplatze. Ausbau auf 4000/4500 is gepland.
-
Geht euer Stream noch?
-
Nein, bei mir geht es auch nicht.
-
Manches Gerede aus Süddeutschland ist aber auch schwer zu ertragen.
Man kann sicherlich drüber streiten ob es ein Foul war. Für mich war es eins. Andere meinen nicht. Das hat aber nix mit jammern zu tun.
Möchte nicht wissen, was los gewesen wäre wenn das mit Curtis passiert wäre. Und sicherlich spielt er überragende PO aber bleibt auf dem Boden. Er ist nicht Gott.
Ich gehe mal davon aus, das du mich meinst
Mit der Jammerei meine ich das Geheule einiger (nicht aller) Tilburger die sich darüber aufregen, das sich ein Spieler von ihnen bei einem unglücklichen Zusammenprall in Deggendorf verletzt hat. Ich bin mir sicher du hast das Spiel in Deggendorf nicht gesehen. 3-4 Tilburger waren allein darauf aus Spieler von uns vor allem Vavrusa, Gibbons und Leinweber zu verletzen. Die waren einzig und allein aufs verletzen aus.
Also würde ich mich nicht beschweren, wenn ich Fan dieser Mannschaft bin. Das war das einzige, was ich hiermit sagen wollte, nicht mehr und nicht weniger.
-
Nachdem die Kommentatoren das ganze Spiel Versagen, jetzt auch die Technik
-
Geht wieder
-
-