Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

• Bobbe, Gibbons hatte heute mindestens 5 mal den Schläger im Gesicht bei den Stockschlägen habe ich aufgehört zu zählen!

Von den Checks gegen den Kopf von Röthke will ich gar net anfangen!

So eine dreckige Mannschaft habe ich in Deggendorf die letzten 20 Jahre nicht gesehen!

Gegen Herne waren das einzelne Spieler, aber bei den Holländern sind’s alle! Größter Clown ist die Nummer 6.

Einmal editiert, zuletzt von Feuerfrei (16. April 2018 um 05:54)

• Kein problem einstecken und austeilen aber Spieler die ins Krankenhaus gehen und Bruche und eind Schwere gehirnerschuttung haben ist doch wat anderes. Tilburg spielt fysiek aber nach zwei Spiele schon fur 2 spieler Saisonende ist doch nicht ok. Kann passiveren aber untere Konti Parker Bowles hat auch im ersten Spiel schon ein Check gegen den Kopf bekommen. Wir gehen doch auch nicht auf Gibbons los ?

Ja, ich weiß. Wenn sich bei euch Spieler verletzen müssen es immer böse Fouls der Gegenspieler gewesen sein. Wenn sich Spieler eurer Gegner verletzen sind es unglückliche Umstände. Eishockey ist ein Vollkontaktsport in dem auch ohne Foulspiele Verletzungen entstehen.

Edit: Natürlich ist es schade, wenn sich Spieler verletzen und ich wünsche da allen auf beiden Seiten gute Besserung. Aber es kommt im Eishockey nun mal mit oder ohne Foul immer wieder vor.

• Hätte auch 5:0 stehen können.

So einen Satz liest man in dieser Saison gefühlt bei jedem zweiten Spiel des DSC :D Darauf geb ich mittlerweile nix mehr, sorry.

Eines dürfte klar sein: Deggendorf hat wenig zugelassen bzw nicht die Räume so freigegeben, wie in Spiel eins.

chris

• Bobbe, Gibbons hatte heute mindestens 5 mal den Schläger im Gesicht bei den Stockschlägen habe ich aufgehört zu zählen!

Von den Checks gegen den Kopf von Röthke will ich gar net anfangen!

So eine dreckige Mannschaft habe ich in Deggendorf die letzten 20 Jahre nicht gesehen!

Gegen Herne das war einzelne Spieler aber bei den Holländern sind’s alle! Größter Clown ist die Nummer 6.

Habe ich ja auch bei uns in Essen schon geschrieben...ich habe Derbys gg Herne, Duisburg und auch sogar die Spiele gg Bad Nauheim und in der DEL die Derbys gg Iserlohn gesehen. Die allesamt natürlich auch mal ein wenig unfair waren und auch hart. Aber eine Mannschaft die permanent darauf aus ist, den Gegner zu verletzen habe ich am Westbahnhof noch nicht gesehen. Kein Iserlohn, kein Herne, kein Nauheim....es wurde ja als die Essener Heulsusen können nicht verlieren und Gentges erst Recht nicht abgestempelt....nein es war nicht so. Das war wirklich eine Mannschaft mit tickenden Zeitbomben die nur darauf aus war den Gegner absichtlich zu verletzen. Ich glaube auch nicht, dass wir schlechte Verlierer sind....ich denke der Umgang mit Deggendorf nach der Niederlage und die Serie gg Landshut haben das auch gezeigt.

• Habe lange nix mehr geschrieben, aber so einen unsportlichen Dreckhaufen, allen voran den Psycho mit der Nummer 6, habe ich noch nie bei uns "spielen" gesehen.

Sorry DEB, aber diesen Treppenwitz braucht niemand im Finale der deutschen Oberligen.

• Geiles Spiel, super Stimmung, unglaublicher Goalie. Verdienter Sieg heute. Zu den Fouls sag ich nichts, das spar ich mir. Jetzt traue ich unserer Mannschaft alles zu. Die Meisterschaft ist möglich.

• Kein problem einstecken und austeilen aber Spieler die ins Krankenhaus gehen und Bruche und eind Schwere gehirnerschuttung haben ist doch wat anderes. Tilburg spielt fysiek aber nach zwei Spiele schon fur 2 spieler Saisonende ist doch nicht ok. Kann passiveren aber untere Konti Parker Bowles hat auch im ersten Spiel schon ein Check gegen den Kopf bekommen. Wir gehen doch auch nicht auf Gibbons los ?

Vom gleichen Peleikes der letzte Saison nach dem Check gegen McLeods Kopf noch der Buhmann der Liga war. Gegen Bowles ist das ok, denn Tilburg checkt ja auch immer gegen den Kopf.

Gehts eigentlich noch?

KEIN Check gegen den Kopf ist ok! Egal von wem gegen wen und egal wer vorher irgendwann irgendwen auch unfair gecheckt hat. Hier sind die Schiris gefordert! Zur Not muss man die OL Playoffs zu 4. leiten - kann ja das Problem nicht sein. Sollte ein Coach meinen, dass der Schiri das Spiel nicht in Griff hat und die Gesundheit der Spieler in Gefahr ist, muss er sein Team vom Eis nehmen.

Diese Aussagen hier sind haarsträubend!

• Man muss schon sagen, das die fairste Mannschaft in den Playoffs wirklich die Moskitos waren. Das steht bereits jetzt fest.

Sei's drum. Dienstag gehts weiter

trekronor klar ist kein Check gegen den Kopf ok. Aber der "Check" von Peleikis war in meinen Augen eher ein unglücklicher Zusammenprall und nicht absichtlich hart, während die Trappers das ganze Spiel über nur auf Krawall aus waren

2 Mal editiert, zuletzt von Ovi_83553 (15. April 2018 um 22:58)

• Ob ihm der Assist vom DEB gutgeschrieben wird? Also, im Gegensatz zu Freitag stand heute ein ganz anderer DSC auf dem Eis, der den Trappers mit körperlichem Spiel den Schneid abkaufte. Die Verletzungen waren wirklich unglücklich. Ging in Tilburg noch der ein oder andere Treffer auf die Kosten von Brenner, war er heute wieder fehlerfrei. Die körperliche Präsenz von Deggendorf passte den Holländern gar nicht. Mit zunehmender Spieldauer mehrte sich das Gemeckere und die Fouls bei den Holländern. Ein zweites Heimspiel am Freitag: wer die Holländer heute gesehn hat, weiß, dass die genau solch ein Szenario vermeiden wollten. Das Pferd "Tilburg" konnte heute gar nicht höher springen, weil es der DSC fest an den Zügeln hatte.

• Es sollte sich keiner über Spiele oder Fouls äussern, wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Werde ich darum auch nicht tun.

Finde es aber allein schon für den Sport an sich klasse, dass DEG im Finale angekommen ist und den Titel nicht ohne Gegenwehr Tilburg überlässt. :thumbsup:

Und noch ganz nebenbei: ich find den Final-Schal einfach nur :thumbup: und zum ?.

• Was für ein individueller Fehler samt Einladung. Aber bockstark angenommen und ausgespielt. Würde gerne mal so einen in Leipzig sehen :D

• Sorry EHL, Leinweber und Gibbons sind die besten Kontis, die wir seit Jahren haben. Die geben wir nicht mehr her! :thumbsup:

Ich glaube die sind nicht nur eure besten Kontis. Ich vermute mal, dass sie mit einer der besten der gesamten Oberliga sind. Wüsste jetzt kein stärkeres Duo.

• War Tillburg wirklich so unfair, bei uns hatte ich immer nur den Eindruck sie spielen dann Oldschoolhockey. Hart an der Grenze. In diesem Jahr habe ich sie eigendlich nicht so körperlich erlebt.

• Unser körperliches Dagegenhalten und physische Präsenz schmeckte Tilburg mit zunehmender Spieldauer immer weniger. Einige Spieler ließen ihren Frust dann an den DSC-Spielern aus.

• War Tillburg wirklich so unfair, bei uns hatte ich immer nur den Eindruck sie spielen dann Oldschoolhockey. Hart an der Grenze. In diesem Jahr habe ich sie eigendlich nicht so körperlich erlebt.

War Tillburg wirklich so unfair, bei uns hatte ich immer nur den Eindruck sie spielen dann Oldschoolhockey. Hart an der Grenze. In diesem Jahr habe ich sie eigendlich nicht so körperlich erlebt.

Sie spielten, als sich die Niederlage abzeichnete, zunehmend hinterfotziger und dreckiger. Bei vielen Zweikämpfen immer der Stock unerlaubt dabei. Mehrere Stockschläge, die leider vom HSR nicht geahndet wurden. Höhepunkt der offensichtliche Stockschlag gegen Leinweber, als dieser zur Auswechselbank (!!) fuhr. Geahndet mit gerade 2 Minuten. Sorry Tilburg, aber mit so einem Auftreten und so einer Spielweise braucht man Euch in Deutschland nicht und möglicherweise woanders auch nicht. Dazu das ständige Protestieren und Stänkern bei den Schiedsrichtern.

P.S. Frank Gentges ist ein kluger Mann :)

• offensichtliche Stockschlag gegen Leinweber, als dieser zur Auswechselbank (!!) fuhr. Geahndet mit gerade 2 Minuten.

Und der Tilburger Spieler lag sogar verletzt am Boden, hat aber trotzdem zugeschlagen. Da war schon sehr viel Frust dabei.